» »

Was passiert bei einer Psychotherapie?

m%augs0(075


so und jetzt STOP deine gedanken

es ist egal ob es dir besser geht und ob du morgen ein super bericht abgeben wolltest.

fange jetzt an mit mir an was schönes zu denken.

versuche ein leid zu pfeiffen - hast du ein leiblingslied

k_lein\eMelxli


:°( ja, hab ich... Katy Perry - kissed a girl...

ich habe Angst das mir etwas im hals steckt...

mMaus00x75


[[http://www.youtube.com/watch?v=z31AyfVg23Y]]

das hier? das ist doch mal ein anfang :)^

kEleinWeMelxli


ja das ist toll!

Maus, was wenn mir was im hals steckt ???

m>auts007x5


glaube mir der schluckmuskel funktioniert auf instinkt. er schluck alles runter - ganz sicher. trink doch ein schluck wasser. das kann ja nun mal gar nicht stecken bleiben ;-)

m3aus200x75


es kann dir nichts passieren - ich bin da :)*

koleiHneMTelrli


ich habe schon so viel getrunken, ich verkrampfe dann auch ständig... und der Druck ist immer da.. dann diese ständige Übelkeit... und die Luftnot... :°(

ich habe im Internet unter "ersticken" gelesen und dort steht, dass einem dann Übel ist und man Luftnot hat... oh man ich habe Angst!!!!

mdaus0x075


die übelkeit ist gut. so hilft sich der körper sich zu regulieren... eine ganz normale reaktion.

du hast es so oft schon erlebt und bist nicht erstickt. dazu müsstest du dir selbst die kehle zu drücken und das tust du ja nicht.

dr. google ist glabe ich der schlimmste doc. den du hättest befragen sollen. mach das lieber nicht

gsellxa


hey kleine melli ich bin auch da keine angst *:)

m>aus0I07x5


der richtet mehr schaden an als das er hilft. kauf dir lieber ein sinnvolles buch. ich habe das.

[[http://www.amazon.de/gp/reader/3540213600/ref=sib_dp_pt#reader-link]]

viiiiel besser als dr. google. noch besser ist natürlich ein richtiger arzt...

gVellxa


du schafst das

m@auPs007x5


hallo gella

hoffe dir geht es gut!!

l*g*

gEella


maus hat in allem recht kleine melli

k.le_ivneMexlli


Danke das ihr da seit... ich bin am Ende!!!!

Meine Ärztin hatte mich auch schon davor gewarnt alles nachzuschauen aber in diesen Momenten kann ich es einfach nicht lassen..

Du hast recht Maus, ich hatte es schon ein paar mal aber ich hab das Gefühl als wenn es nie SO schlimm war... und vor allem nie so lange gedauert hat...

g~ellxa


hallo maus danke mir geht es moment sehr gut wie geht es dir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH