» »

Was passiert bei einer Psychotherapie?

k%lezineMxelli


Dankeschön Maus, danke das du da bist und mir so viele Tipps gibst!!

Und auch Danke gella! Danke das ihr einfach nur da seit und zuhört!!!

myausx0075


gella / melli

hier in diesem faden schreibe ich auch ab und an auf was ich am tag gutes und schönes erlebt habe:

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/379093/29/#p10494381]]

einfach mitmachen

gselKla


sorry für meine fehler aber ich komme aus polen

kUleinJeMexlli


Dankeschön ihr beiden!!! Wirklich, ich danke euch von ganzem Herzen, das ihr da seit und ich euch alles erzählen kann!!!

Ich werde mich jetzt ins Bett legen und versuchen zur Ruhe zu kommen! Ich werde mir eine Wärmflasche machen und mich dann in mein Bett kuscheln!

Danke Maus und Gella @:) :-x

gHelCla


nix zu danken kleine melli für mich ist das selbstverständlich das ich für dich da bin kann dir zwar nicht so helfen wie maus möchte dir einfach nur helfen danke maus für den link

m.acus00x75


kein problem melli

du weist einfach noch nicht wie schön es ist wieder glücklich zu sein.

...und du wirst es auch erleben wieder fröhlich zu sein und die angst einfach abzuschütteln.

ich bin mir sicher.

es wird immer mal zeiten geben, da kommen die kleinen rückschläge und zweifel wieder. doch der nächste tag kommt für den es sich wieder zu leben lohnt.

manchmal sind wir stark und manchmal schwach. so ist das... doch am ende siegen wir

du auch :)z :)z :)z

:)_

m:aus0x075


ich wünsche dir einen schöne nacht mit süßen träumen und schicke dir einen engel der wird dich beschützen :)-

g'eklla


schlaf schön kleine melli gute nacht und süsse truäme morgen ist ein neuer tag :)_

k&leineM(elli


Es ist schön sowas zu hören, vielen Dank! Ihr seit echt toll!!! :)^

Schlaft gut, bis morgen sicherlch ;-)

Liebste Grüße :)*

mzaus0g075


gella

gerne. :)* :)*

ich finde das eine gute idee. so endet der tag einfach viel schöner und gibt kraft und ein gutes gefühl für den nächsten tag. positives denken ist wichtig und es ist so einfach. wir müssen uns nur ein klein wenig mühe geben..

miaus0x075


melli

bestimmt :)z :)^

schlaf gut zzz zzz

g=elxla


auch dir wünsche ich eine schöne gute nacht maus und danke für alles schlaf schön :)* @:)

mcausS00375


nicht dafür

dir auch eine gute N8 zzz zzz

:)-

kklefine4Mellxi


Hallo ihr! Ich hoffe es ist jemand online...

Ich konnte gestern ewig nicht einschalfen und überhaupt, wenn ich dann geschlafen hab dann nur sehr sehr unruhig!!! :°(

Und heut früh ging es schon wieder los... diese Luftnot... ich hab so Angst... das muss doch mal aufhören...

:°(

meaus$007x5


melli

ich bin on - bleib ruhig :°_

hast du gedacht, dass es gleich weg ist. :°_ du musst deine erwartung runterschrauben und dir so schnell es geht atemtechniken anlernen. besorge dir bitte diese cd. oder auch einen mit autogenem training. hier lernst du richtig zu atmen

das nimmt die atemnot.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH