» »

Was passiert bei einer Psychotherapie?

mbaus0x075

musst du das?

wozu?

m,auYs00x75

ich glaube es wird zeit für - hausarbeit

oder möchtest du lieber joggen

g7ellpa

hallo ihr beiden

schön euch wieder zu lesen maus ich glaube du sollst therapeutin werden :)z

g!ella

kleine melli vieleich soltest du ein :p> das hilft auch und kühlt deine gedanken

m<aus?007x5

gella

danke. aber das sicher nicht. ich versuche es nur deutlich zu machen und ich mache viele fehler hierbei...

so viel aufmerksamkeit wie ich melli schenke dürfte ein therapeut gar nicht geben. da sie die sicherheit und das vertrauen in sich wieder zurückgewinnt, sondern im mir die sicherheit sieht und fühlt.

aber ich weiß eben wie schlimm die gedanken einen quälen können... :°(

mpausm0w075

melli

ich nehme an du bist joggen -

ich habe hier noch ein gutes buch. hier kanst du sogar einige seiten reinlesen

[[http://www.amazon.de/gp/reader/3530401374/ref=sib_dp_pt#reader-link]]

k>legineMexlli

Hallo gella, schön das du auch da bist!

Ich habe schon wieder diesen Zwang, alles nachlesen zu müssen im Inernet... ich brauch einfach die bestätigung das alles ok ist... oh man... :-/

mmaus0H075

das kann nur ein arzt - leider

und dr. google hat dich doch erst in diese scheiße reingeritten.

aber du scheinst noch nicht genug zu haben - gut

kLleinBeMelxli

Nein Maus, ich trau mich leider nicht joggen zu gehen... hab Angst allein draußen und ich habe Belastungsasthma... wenn sich dann die Bronchien zusammen ziehen dann bekomm ich gleich noch mehr Panik :°(

klleineCMelli

Ich hab immer im Hinterkopf, dass es falsch ist aber ich kann es irgendwie nicht lassen in diesem Moment wo die Angst kommt... aber ich hab nur 5 min geschaut und bin gleich wieder raus...

m"au/s0x075

...und notfallspray hast du nicht?

m/aus0x075

aber ich hab nur 5 min geschaut und bin gleich wieder raus...

du hast dich wirklich im griff - dir selbst angst zu machen

wer das so perfekt kann wie du, kann sich genauso schnell auch wieder daraus holen

denkst du da anders?

kZlein"ezMelxli

Doch aber eh das wirkt ist die Panik schon lange da und dann "wirkt" es auch nicht mehr richtig, weil ich anfange zu hyperventilieren...

m:auDs00l7x5

hyperventilisation ist keine tödliche krankheit. es ist nur so als wenn du schläfst...

m+aus 007x5

und gegen die hyperventilisation ist bewegung das beste, weil du bei bewegung den körper dazu anregst gleichmäßig zu atmen und wieder ein gleichgewicht herzustellen.

das angstkarusell ist sooooo schön ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH