» »

Was passiert bei einer Psychotherapie?

kTlei"neMexlli


Ach Maus... irgendwie kommt mir alles so schwer im Moment vor und ich weiß überhaupt nicht mehr was richtig und was falsch ist... :-(

Es ist nun schon ne Weile her, als das mit dem Verschlucken passiert ist aber die Gedanken, das da noch was ist sind immernoch da!!! :°(

m7arus007k5


naja, dann ist es eben da. in letzter zeit ging es doch auch. auch wenn da ein krümmel, oder eine fischgrete war.

das ist nicht wicht, denn du hast auch so weiterleben können....

STOP die gedanken JETZT

mNaSuqs00x75


singe, oder pfeife dir dein lieblingslied

[[www.youtube.com/watch?v=z31AyfVg23Y]]

kZlei:neM3elli


Danke Maus, ich lasse es im Hintergrund laufen und singe teilweise mit!

Tut mir leid Maus, aber ich muss nochmal fragen.. wenn man etwas in der Luftröhre oder im Hals "hängen" hat, dann merkt man das oder ???

m}au#s00V75


du bist wieder in der spirale. STOP DIE GEDANKEN und wenn ich ehrlich sein soll ich weiß es nicht.

um 22h kommt was schönes im tv auf SR Fernsehen schau es dir an..

khleTine0Mexlli


Ok Maus... ich bekomme diesen sc*** Gedanken nicht los... aber ich MUSS irgendwie...!!! Ich schau mal rein beim Fernsehen!!! Danke für alles Maus, danke das du mir zuhörst und mich ernst nimmst!!!

@:) @:) @:)

m aus30107x5


ich bin on :)*

k^lei~neMe!lxli


Ok, dankeschön!!! Es tut gut das zu wissen!!!

mfausr0075


kannst du den sender empfangen?

kVle=ine\Mexlli


Hallo Maus!!!

Leider konnte ich den Sender nicht empfangen aber ich habe dann so ein bisschen mich "durchgezappt" ;-)

War dann noch ewig wach, hab so lange gewartet bis ich tot müde war und ich garkeine Lust mehr hatte alleine im Bett zu grübeln! Konnte dann heut auch länger schlafen als sonst ;-D

Und auch so "neige" ich heut nicht all zu sehr, wie gestern, dazu ständig zu grübeln! Hab heute früh sogar ein ganzes Brötchen geschafft, nicht wie sonst nur eine Hälfte!!!

Wie geht es dir heut Maus?

m|ausZ0-075


das freut mich zu hören. ich dachte mir auch schon das es heute besser geht. .

es kommen gute und schlechte tage. tanke heute kraft. vill. machst du heute ein spaziergang und umarmst einen baum. die sollen beruhigende kräfte haben. habe ich auch schon öfter gemacht...

geniesse den tag :)*

k}leineM=elxli


Das ist ja eine wirklich coole Idee :-D

Ich war ja heut wieder beim Arzt, aber davor habe ich meine Chefin angerufen und ihr nochmal klar gemacht und ans Herz gelegt, dass ich, meine Therapeutin und meine Ärztin der Meinung sind, dass ein Stellenwechsel unumgänglich ist, da ich sonst nie aus dem Teufelkreis rauskomme!!!

Sie hat gesagt das sie schon alle nötige in die Wege geleitet hat und jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das Personalamt das endlich absegnet!!!

Meine Ärztin denkt, dass es das Beste ist, wenn ich diese Zeit noch zu Hause bleibe, weil halt niemand weiß wie lange es noch dauert und wenn ich auf meiner jetzigen Stelle dann wieder für lange Zeit allem ausgesetzt bin, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis ich wieder bei meinem Arzt bin...

Ich hoffe das es jetzt alles schnell geht und ich neue Kraft sammeln kann, damit ich auf der neuen Stelle voll durchstarten kann ;-)

m*aus'00(75


das hört sich ja schon mal hoffungsvoll an.

ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass das leben einem immer eine überraschung bereit hält...

...und sich alles immer sich so legt wie wir es wollen... ;-D ;-D

kclIeEineMexlli


Da hast du recht!!! Ich hätte auch nicht gedacht das sich so schnell was dreht und alles so kommt!

Und was hast du am Wochenende geplant?

Morgen Abend sind wir von meinem Freund seinen Eltern in ein Hotel eingeladen worden, wo man einen Preis bezahlt und so viel essen kann wie man möchte... quasi wie brunch, nur am Abend ;-) Gestern hab ich schon zu meinem Freund gesagt, dass ich nich glaube, dass ich mitkomme... weil hatte ja weider enorm Probleme beim Essen bzw. Schlucken und wenn ich dann noch in der Öffentlichkeit und mit vielen Leuten zusammen bin... das macht mir jetzt schon Angst!!!

Ich zweifel echt, was ich machen soll... was wenn ich dort eine Panikattacke bekomme ???

mqau_s00x75


nun was schreibe ich dazu. du kannst es bleiben lassen oder es dir beweisen

du kannst einen einsamen abend mit dir verbringen, oder einige schoene momente erleben

du kannst dir jetzt schon horrorgeschichten ausmalen, oder auch einen gelungenen abend erbauen.

(und du hast eine blühende phanthasie.)

ES LIEGT IN DEINER MACHT :)z

was moechtest du:

dir das leben traurig denken, oder erbaulich ??? ???


p.s. nach hause fahren kann dein freund dich jederzeit....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH