» »

Was passiert bei einer Psychotherapie?

WUesp-al


genau, kleine maus :)^ ;-D

WOeaspsal


ich meine maus0075.

ich komme schon ganz durcheinander mit euren namen :=o

m2aus3007x5


ich hatte große schwierigkeiten zu "akzeptieren" und ich bin weit über 10 jahre älter als ihr. ich finde es toll, dass ihr schon so früh an euch arbeiten dürft... früher wäre es mir wohl noch ein stück leichter gefallen die dinge anzugreifen...

ich bin aus deutschland..

kZleijneMexlli


Maus ;-D

Wespal Das finde ich ja toll, dass du aus Österreich kommst! :-D Ich komme aus Deutschland, genauer gesagt aus Sachsen!!! Keine Vorurteile bitte ;-D

Ja, also ich kann sofort die Stelle wechseln, wenn ich wieder auf Arbeit komme und dann kann ich in den Jugendärztlichen Dienst!!! da freue ich mich echt total :)z Aber selbst, wenn es nicht dieser Job gewesen wäre!! Ich wollte auf keinen Fall wieder auf die andere Stelle - denn dann wäre für mich schon vorprogrammiert gewesen, dass ich wieder einen enormen Rückfall haben werde... schon alleine, weil ich mich so reingesteigert hätte...

Ich finde es aber echt toll, dass du das Glück hast in einer Kita zu arbeiten!! ich arbeite unheimlich gern mit Menschen und vor allem mit Kindern!!! :)z

m7aubs00x75


habe mir schon gedacht, als du es das erste mal geschrieben hast

kleine maus - na ob sie uns da nicht durcheinander schmeißt ;-D ;-D ;-D

viel spaß bein fernsehn.

mach dir nicht so viele gedanken - des past scho!!;-)

k8lein~eMelxli


@ wespal

Das ist ja lustig, dass bei euch heut Bauer sucht Frau läuft! bei uns kam es ja schon gestern :-D

Also, dann wünsch ich dir viel Erfolg für morgen und ich freue mich schon auf deine Geschichte :)z

Du packst das!!! :)^

Ganz viel :)* :)* :)*

Lb. Grüße @:)

k'leineVMelAli


@ Maus

wie war dein Tag?

mHau|s00x75


war ganz gut! eine kollegin hat urlaub. so habe ich viel zu tun und konnte mich heute gut ablenken.

gestern der tag war schlimmer.

...und bei dir? hast du schon die nächste aufgabe auf dich genommen... ???

was sagt dein freund? macht er mit?

kMlei?neMexlli


Oh - das glaub ich, dass du da eine Menge zu tun hast! Aber übernimm dich nicht, denn das ist auch nicht gut :)z

Mein Tag war ganz gut, ich war heut wieder bei der Thera und wir haben wieder Entspannungsübungen

gemacht!!! Meine Therapeutin macht das echt super! Wenn sie dann zum Ausklingen so eine kleine Geschichte vorliest, dann kann ich wirklich richtig abschalten!!! Und vor allem wie sie liest... klingt vielleicht doof aber ich finde es klasse :)z

Ja, ich habe meinen Freund gefragt und wir gehen am Freitag schön Eis essen, denn da kommt er schon Mittags von Arbeit! Da freue ich mich schon total drauf! Und danach gehen wir vielleicht noch shoppen aber erstmal sehen wie das Eis essen läuft :-)

Immer Step by step richtig!!?? ;-D

m,auvs00x75


das wird sicher ein schöner tag :)*

wir lesen uns @:)

kyle,iDneMrelxli


Das denke ich auch! Genau, ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

Bis demnächst @:)

k$lei$n!eQMellxi


Hey Wespal *:)

Und wie war dein Termin heute?

*aufgeregt nachfrag* :-o

WPespxal


hallo erstmal *:)

Wespal** Das finde ich ja toll, dass du aus Österreich kommst! :-D Ich komme aus Deutschland, genauer gesagt aus Sachsen!!! Keine Vorurteile bitte ;-D

keine sorge ich habe sicher keine vorurteile ;-)

hab zwei cousinen die wohnen in berlin und mein onkel und meine tante wohnen auf sylt. und ich bin ein münchen fan, ich liebe diese stadt! vor allem zum fortgehen!!

und deutschland hat auch schöne ecken, war mal in dresden, bremen, bremerhaven und auf helgoland und neuwerk...

war echt toll!!

Ja, also ich kann sofort die Stelle wechseln, wenn ich wieder auf Arbeit komme und dann kann ich in den Jugendärztlichen Dienst!!! da freue ich mich echt total

super, das freut mich echt für dich!! da geht man dann schon mit einem guten gefühl in die arbeit! :)^ :-D

Ich finde es aber echt toll, dass du das Glück hast in einer Kita zu arbeiten!! ich arbeite unheimlich gern mit Menschen und vor allem mit Kindern!!!

ja mir taugts auch volle, ich arbeite in der krabbelstube, also bei den ganz kleinen... die sind echt süß aber öfters auch sehr anstrengend und kleine teufelchen ]:D *gg*

mach dir nicht so viele gedanken - des past scho!!

maus0075, ich seh schon du übst dich in unserem dialekt!! des gfoit ma, ned schlecht mua i sogn!!

wahrt ihr schon mal bei uns ösis? so sagen deutsche ja gerne zu uns *gg*

****So aber jetzt zu meinem Termin:

es war echt super, ich konnte zwar diese nacht nicht gut schlafen, hatte in der nacht wieder ängste und war heute davor super aufgeregt, aber wie!!

aber die therapeutin ist echt super, sie ist total lieb und ich bin mit ihr sofort klargekommen. echt voi de liabe person!! bin so froh darüber!

auf jedem fall hat sie zuerst daten von mir aufgenommen und dann hat sie mich gefragt um was es geht...

naja und ich begann mit dem erzählen...

ich erzählte also meine ganze lebensgeschichte und von meinen eher nicht so guten erlebnissen also alles bis zum heutigen tage.... ich konnte so super erzählen, es tat richtig gut!! ich weinte zwar dazwischen mal, weil es doch ein wenig viel war und ich war nach der stunde auch ein wenig geschafft... aber es war sehr gut für mich endlich alles sagen zu können!

tja und wir redeten und redeten... auf alle fälle bin ich auf die nächste stunde gespannt, die ich heute in zwei wochen habe.

also es war überhaupt nicht schlimm, ich war grundlos nervös (wie immer halt :-/ ).

aber jetzt gehts mir gut, heute kann ich sicher ruhig schlafen zzz

wie gehts euch beiden?

lg

k)leineM%elli


Hey Wespal *:)

Ich hab dir in deinem Faden schon geschrieben ;-D - das hört sich doch total super an! Du wirst sehen es wird dir bald besser gehen!!! :)z

Und das du zwischendurch weinen musstest, ist doch nicht schlimm! Es sind ja auch sicherlich eine ganze Menge Sachen in deinem Leben passiert, mit denen man erstmal umgehen muss... da darf man schon mal schwach werden ;-) und ich denke, die Therapeutin ist die letzte, die das nicht verstehen würde!!!

Nein, leider war ich noch nicht bei euch im schönen Österreich! Aber wir wollen es so schnell wie möglich mal in Angriff nehmen, denn ich bin ein absoluter Snowboard-Freak und möchte unbedingt bei euch die coolen Pisten testen ;-D Leider hat mir bisher das Geld gefehlt aber jetzt, nach der Ausbildung werd ich es auf jeden Fall als nächstes machen!!! Denn ich denke, die Gebirge hier bei uns, kann man absolut nicht mit denen bei euch vergleichen!!! :)^

k)l:eiwneMelCli


@ Maus

Ich hoffe dir geht es gut?!!

Liebe Grüße :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH