» »

Was passiert bei einer Psychotherapie?

mtaus06075


ach komm melli.

nicht die flügel hängen lassen. wovor hast du angst?

k.leinWeMexlli


Ach Maus, wenn ich das wüsste, wovor ich genau Angst habe, dann würde es mir auch schon etwas besser gehn...

Ich habe irgendwie Angst davor, eine Panikattacke zu bekommen oder wieder zu hyperventilieren... und die 4 Stunden morgen nicht durchzuhalten und meine Kollegen sind enttäuscht oder so... :-/

mjausH007x5


ich glaube viel mehr, dass du dann von dir enttäuscht bist - die kollegen sicher nicht

k2leine!Mexlli


Das auch... da hast du sicher recht!!!

Ich weiß auch nicht so richtig, wie ich mich verhalten soll morgen :-/

m*au|s007x5


wie hast du dich verhalten vor der PA. erinnerst du dich noch - fühlst du wie es damals war.

Erinnere Dich an die Dinge die Du getan hast, als es Dir besser ging. Allein die Erinnerung reicht um Dir weitere Gedankenkicks zu geben. Fang damit einfach an, wie es war ohne Angst. Diese Erinnerungen hast Du abgespeichert. Versuche sie herbeizudenken...

khle'ine=Mellxi


Ich versuche es... aber es fällt mir schwer, denn dann kommen auch Erinnerungen an die alte Stelle und den Oberarzt wieder hoch... und prommt - kommt auch wieder ein Angstgefühl!!!

Irgendwie, wie ein Teufelskreis, weist du!!?

m&aus.0075


wer hat denn was vom oberarzt gesagt - wenn er gut aussah, dafst du natürlich an ihn denken. ;-) :-D

komm melli gib dich nicht auf bevor du es versucht hast.

wie war das als ihr essen wart - deine schlimmen befürchtungen alle haben ich nicht bewahrheitet

also warum jetzt ??

angst, teufelskrei, lass dich von der spirale nicht jedes mal wieder runterziehen und ins negative abzurutschen. du hast ein ziel: 4 std. auf der arbeit dich auszuprobieren - es ist dein probiertag nicht mehr und nicht weniger - er soll nicht zum perfekten tag deines lebens werden...

kyleine;Melxli


Hm... du hast recht! Ich muss meine Erwartungen an mich etwas runter schrauben... das weiß ich - nur leider fällt es mir so unendlich schwer...

Ich habe das Gefühl, den Kollegen und mir selbst etwas beweisen zu müssen! Obwohl es sicherlich nicht so ist!!

:°(

m aus0H07x5


das ist nicht einfach melli mit den erwartungen. aber wir beide schaffen das schon!!! :)z :)z :)z :)_ :)_ :)_

k$leine7Mellxi


Danke Maus, es tut gut zu wissen, dass du hier bist!! :)_

Ich werde morgen auf jeden Fall schreiben wie es war!

m'aus0Z0x75


es wird schon alles gut gehen - ganz sicher ;-)

kEleineM:ellxi


Ja, ich hoffe es :)z

Also Maus, ich werd dann man noch bissel relaxen und dann schön schlafen gehn (hoffentlich ;-D)

Danke fürs zu hören und dir wünsch ich morgen auch einen schönen Tag!

Lg @:)

moausj007x5


so melli ich wünsche dir noch einen entspannten abend. mach dir nicht so ein kopf drum..

probier dich morgen einfach mal aus. hüpf vielleicht mal ein bischen auf und ab laß die arme schlapp hängen und schüttel dich und die angst ab... ;-D

ich werde mich jetzt mal vor die flimmer kiste schmeißen :-D

schönen abend und eine gute N8 zzz

l*g*

*:)

kVlein{eMdellxi


Das mach ich Maus ;-D

Ok, das werde ich jetzt auch machen!

Gute Nacht *:)

maa{uso007x5


@ melli

berichte wie dein probiertag war.

:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH