» »

Was passiert bei einer Psychotherapie?

mJaus0]07x5


hallo ihr lieben

ich wollte nur mal einen lieben weihnachtlichen gruß da lassen.

bin nicht mehr so oft hier und es tut mir wirklich gut...

ich kann so richtig abschalten und mich ganz und gar auf mich und meine probleme konzentrieren. die zeit hier im forum war echt gut und hilfreich. das austauschen von ratschlägen hat mir wirklich geholfen.

ganz geschafft habe ich es noch nicht. hier und da passiert es mir immer noch, dass ich panik habe. ich habe es immer als unruhe bezeichnet. doch auch das ist eine PA für mich (jetzt). ich habe zwar immer noch den ansporn alles was mit panik, unruhe, zittern, gedanken an den tod nieder zu trampeln. aber ich nehme es wohl schon gelassener hin...

für den augenblick reicht mir das schon ;-D

weihnachten wird dieses jahr wohl anders gefeiert werden, da die familie zerstritten ist. aber so ist es eben. somit ist die frage ob ich mich freue oder nicht gar nicht so wichtig. ich freue mich aber wohl, dass es diesmal einfach und ruhig sein wird. ohne irgendwelcher rituale, die meist läßtig sind/waren...

also ich wünsch euch eine gute zeit....

wir lesen uns *:)

l*g*

mXausb007x5


hallo ihr leiben

geht es euch gut - das hoffe ich doch ;-)

W"eRspal


hallo ihr beiden!

also mir gehts super, danke!!

bin "beschwerdefrei" wenn man das so sagen kann... es tut und tat sich viel in den letzten monaten, habe keine angstattacken mehr bin sooooo froh....

ab und zu klopft sie noch leicht an, aber bis jetzt hat sie mich noch nicht aus der bahn geworfen ;-)

maus, wie gehts dir?

und melli, wie gehts dir??

ich hoffe auch mal euch gehts gut?''

meldet euch wieder mal würd mich sehr freun.

lg @:)

m]auxs0007x5


hallo wespal,

bei mir ist alles in bester ordung. hier und da mal flammt sie noch auf die angst. meist wenn ich mich wieder aufgeregt habe oder geärgert habe...

momentan bin ich dabei mit meinem freund unser heim zu gestalten. wir haben eine ganze menge zu machen. es kommt einer sanirung nahe :-/ da passiert es schon hin und wieder öfter vor, dass ich meine angst wieder mehr spüre. aber es ist alles nur halb so wild im vergleich zu früher. ich weiß ja warum sie dann da ist.

l*g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH