» »

Angst vor Frauen/ Wie spreche ich Frauen an?

M"asteSrfloxwer

Hab zwar echt nicht alles gelesen hier hab mir aber die Fotos angeguckt und deine Einstellung zu deinerm Ausseren ist absolut fehl am Platz. Du siehst absolut normal aus und keinesfalls hässlich. Wenn du hässlich wärst würde ich einfach gar nix hier rein schreiben aber wenn ich sehe wie schlecht du dich hier redest dann muss man dir ja gut zureden. Ich glaube dein Problem ist nicht dein Äusseres sondern dein selbstbewustsein. Daran kann man arbeiten

Viel Glück

r4eDminhd

Find ich auch, habs mir nach seiner Beschreibung schlimmer vorgestellt. Liegt echt am Selbstbewusstsein. Und da is ausm Aussehen noch einiges rauszuholen.

czyVbe$rfrxie

das letzte ist nicht ganz aktuell aber diese frisur habe ich jetzt auch.

aber ich habe vor mir demnächst eine glatze zu rasieren, hatte nur noch nicht den mut dazu.

haare wachsen lassen sieht total bescheuert aus, so ähnlich wie am vorletzten bild, nur sieht man es da nicht so gut.

solarium wär sicher nicht schlecht, das könnte ich machen....hmm

hier ist ein ganz alktuelles:

[[http://www.pictureupload.de/originals/55571/220808190055_sonstige_p8220036.jpg]]

M^aste"rfltowexr

Glatze mit nem leichtem Vollbart find ich immer gut

kein Scherz

r@emi[nd

Is zwar alles geschmackssache, aber mein Tip ist:

- wie gesagt komplett Glatze (finden uebrigens auch viele Frauen toll)

- Bart komplett ab, also so dass alles schoen glatt ist

- Solarium wie schon gesagt

- deine Augenbauen. Da wuesste ich noch, wo man da zupfen koennte :)

clybeYrrie

Ok, die Glatze kommt demnächst dran....

ich weiß ich erscheine vl ein wenig zu übertreiben, wenn man nur diese Bilder sieht, denn ich sehe auf Fotos meistens besser aus als in Natura.

hier einmal die Realität: ich wollte es nicht zeigen, aber genau DAS ist es womit ich ein Problem habe.

Langer Kopf, eingefallene Brust, hohe Stirn, Haarausfall:

[[http://www.pictureupload.de/originals/55571/220808190527_sonstige_p7190050d.jpg]]

(der Bauch ist nicht absichtlich herausgedrückt)

Vogelperspektive

[[http://www.pictureupload.de/originals/55571/220808190527_sonstige_05_2008.jpg]]

rGemi_nxd

Langer Kopf gilt allgemeingueltig als schoen, platte Koepfe als unschoen.

Meiner Meinung nach ist die Brust nicht eingefallen, dein Bauch ist zu dick, sodass die Brust dadurch "reingedrueckt" wird ;-). Das heißt? Sport machen.

bqlonde4r_e-ngexl_83

hallo cyberrie,

bin hier gerade rein gestolpert und ohne was zu schreiben, wollt ich auch nicht einfach wieder gehen. ich habe mir deine bilder auch angesehen und ich muß dir ehrlich sagen, hässlich bist du nicht.

wie kann ein mensch denken *oh gott ich bin so hässlich* das gibt es nicht, es gibt für jeden topf einen passenden deckel, auch für dich.

wo kommst du denn her, wenn man fragen darf??

also ich würde dich echt mal mitnehmen so auf eine rundtour :) keine bange, ich bin nicht mehr zu haben, aber ich fasse das nicht, wenn ein mensch so denkt.

ich sage immer, das äussere ist garnicht wichtig und ausschlaggebend, viel wichtiger sind die inneren werte. ich weiß auch, das sehr viele anders denken, davon halte ich aber nichts. was bringt mir der schönste glänzende apfel, wenn der kern faul ist ;-)

würde mich über eine antwort freuen, kannst auch per pn, wenn du es so offen nicht sagen magst.

wünsche dir alles liebe

r>emixnd

Ob es auf das Aeußere ankommt sei hier mal dahingestellt, der TE haette durch besseres Aussehen auch mehr Selbstbewusstsein, koennte seine Probleme dadurch besser angehen, etc.

cxy.berrxie

Ob es auf das Aeußere ankommt sei hier mal dahingestellt, der TE haette durch besseres Aussehen auch mehr Selbstbewusstsein, koennte seine Probleme dadurch besser angehen, etc.

zustimmung :)^

ich glaube nicht, dass ich paranoid bin, ich weiß mein Bauch könnte wegtrainiert werden, aber meine Brust ist erwiesener weiße eingefallen- Geburtsfehler und ich habe auch einen diagnostizieren "Turmschädel", also ich bilde mir das nicht ein...

Ich wurde vor allem während meiner Pubertät ständig gehänselt und von wildfremden Leuten auf meine Hässlichkeit angesprochen, kann sein, dass sich das dann so eingebrannt hat, dass ich nun unter Dismorphophobie leide (hab ich zufällig auf dieser Seite mal gefunden)....

Ich weiß nicht, wie ich mein Aussehen akzeptieren kann, auch wenn andere meinen, soooooo schlimm ist es nicht, ich sehe mich dadurch nicht anders.

Übrigens habe ich auch die Meinung, wichtig sind die Inneren Werte, nur, wenn ich mit mir selbst absolut nicht zufrieden bin, bin ich auch nicht fähig jmd. anderen zu lieben. (Außer es würde sich dadurch vl eine Wechselwirkung ergeben?!)

@ blonder_engel_83

Das mit der Rundtour wird wohl eher nix werden, ich bin nämlich ein Ösi....

bLlondder&_enxgel_83

also ich möchte nicht, dass jemand mit mir zusammen ist, nur weil ich *gut aussehe*,

dann bin ich lieber unansehlich, aber weiß mein partner meint es ernst mit mir und schätzt mich eben so wie ich bin.

c*yberrxie

ok, das "zusammensein" ist sicher nicht das Problem, aber das "jemanden kennenlernen"....

ICH kenne leider keine Frau, die einen wie mich, als Traumtyp hat (Aussehen und Art)

b{londer%_e1ngel_x83

cybberrie

also ich sehe das nicht so, dann baust du dir eine fassade auf, aber deine probleme sind immer noch die selben.

durch sport kriegst du deinen körper hin, den du ja nicht toll findest, aber bekommst du es dann mit einem besseren körper hin eine frau an zu sprechen?? das bezweifel ich stark, denn auch in einem neuen körper steckst immer noch du...

r6eminxd

meine Brust ist erwiesener weiße eingefallen- Geburtsfehler und ich habe auch einen diagnostizieren "Turmschädel", also ich bilde mir das nicht ein...

Das mag sein, ich als Laie jedoch kann es zB auf den von dir gelieferten Bildern nicht erkennen. Du selbst weißt, dass dies diagnostiziert wurde, muss aber nicht heißen, dass man es immer unbedingt erkennt! Und glaube mir, ich bin schon ein relativ ehrlicher Mensch. Das, was ich sehen und nachempfinden kann, gebe ich auch zu erkennen.

Ich wurde vor allem während meiner Pubertät ständig gehänselt und von wildfremden Leuten auf meine Hässlichkeit angesprochen, kann sein, dass sich das dann so eingebrannt hat

Kann nicht nur sein, wird zu 99,9%iger Wahrscheinlichkeit auch so sein. Ist doch klar, gerade die im Kindes- und Jugendalter erlebten Dinge praegen einen ungemein. Aber das ist lange her, du bist ein erwachsener Mann geworden. Und haeßlich bist du nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht zu denen gehoere, die der Meinung sind, dass jeder Mensch absolut schoen ist, des Menschseins wegen und ueberhaupt, das ist fuer mich klarer Humbug. Es gibt die allgemeingueltigen Definitionen von schoen und haeßlich, und haeßlich bist du definitiv nicht. Damit du nun schoen wirst, vollziehe die von mir aufgezaehlten Tips ;-)

Ich weiß nicht, wie ich mein Aussehen akzeptieren kann, auch wenn andere meinen, soooooo schlimm ist es nicht, ich sehe mich dadurch nicht anders.

Indem du die von anderen, Außenstehenden, gegebenen Tips annimmst und an den Reaktionen der Leute/Frauen hinterher entnimmst, dass du ein falsches Bild von dir hast. Es ist wahr. Man selbst sieht sich viel kritischer als andere.

also ich möchte nicht, dass jemand mit mir zusammen ist, nur weil ich *gut aussehe*,

dann bin ich lieber unansehlich, aber weiß mein partner meint es ernst mit mir und schätzt mich eben so wie ich bin.

Wenn es so waere, dass der Partner NUR wegen des Aussehens mit einem zusammen ist, dann ist das natuerlich nicht erstrebenswert. Jedoch gehoert das Aussehen doch zum Gesamtkunstwerk Mensch dazu, man freut sich doch, wenn man Komplimente bekommt. Also ich selbst wuerde nicht mit Ottfried Fischer zusammen sein wollen, nur weil er einen guten Charakter hat (sorry Ottfried, ich kenne dich ja nicht). Wenn ich einen Menschen liebe, dann weil er einen tollen Charakter hat und ich ihn auch mal ansehen koennen will und mir denken: Man, was ein huebscher Kerl.

Aber kann natuerlich sein, dass es wirklich Menschen gibt, denen das Aussehen total egal ist. Evtl weil sie selbst wenig wert auf ihr eigenes Aussehen legen. Ich weiß es nicht.

r}emiLnd

Sollte irgendwie das hier heißen:

dass ich nicht zu denen gehoere, die der Meinung sind, dass jeder Mensch absolut schön ist, des Menschseins wegen und ueberhaupt, das ist fuer mich klarer Humbug

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH