» »

Traue mich nicht alleine Skaten zu gehen

G}anGhbOom hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Ich skate gerne, aber ich traue mich nicht, es alleine zu machen. Weil normalerweise geh ich mit freunden skaten. Da sie aber nicht immer Zeit haben, wollt ichs mal alleine machen. Aber wenn ich es alleine mache, hab ich Angst, dass Leute kommen, und mir das Skateboard wegnehmen oder so. Und ich habs mal alleine gemacht, aber dabei hab ich nur selten Tricks gemacht, weil ich irgendwie Angst hab, dass die mich auslachen oder so. Und da mein Skateboard auch sehr laut ist, hab ich auch noch Angst, dass die Leute mich irgendwie anschnautzen.

Aber die Angst hab ich bei Fahrrad fahren, Inline skaten oder da, wo man mir die Sachen schlehct wegnehmen kann, nicht.

Wisst ihr, was ich machen kann, damit ich keine Angst mehr habe? ??? ??? :-( :-/

Antworten
Meue1,8x37

wurdest du schonmal beklaut?

G`anGbOxom

von fremden leuten nicht, aber vielleicht mal ein stift von ein paar dümmen mitschülern :-/

M6asterSflofwer

Wie alt bist du ?

mQFinxdus

Dir wird keiner was machen, sei einfach du selbst, wenn die Leute merken dass du dich nicht verstellst, sondern dass machst wozu du Lust hast, wächst DEIN Selbstbewusstsein und du bietest (möglicherweise) weniger Angriffsfläche.

Sei du selbst!! Und gucke nicht auf andere, "Zieh dein Ding durch", vielleicht lernst du so auch neue Skaterfreunde kennen, und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Es gibt noch ca 6 Milliarden andere Menschen auf der Welt die darauf brennen Dich kennen zu lernen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH