» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

s=eVehunxdi


Hallo Chrischa,

so langsam geht einem der Hut hoch, was in Gottes Namen ist das für ein Krankenhaus. Haben die schonmal was von Notaufnahme gehört ???

Im Grunde hat er ja recht, ein Krankenhaus ist nicht für ambulante Versorung da, dafür gibt es die niedergelassenen Ärzte, aber er hat ja selber festgestellt, das wohl die meisten Ärzte zwischen den Feiertagen nicht zu erreichen sind. Von daher hätte er Dich doch als Notfall aufnehmen können und somit hätte er Dir helfen können, sei es mit Medis, Spritzen oder sonstigem. Sieh bitte zu, das Du bei der Orthopädin anrufst, Orthos haben immer eine Notfallsprechstunde und guck das Du dort sofort hinkannst. Du brauchst eh einen für die Nachbehandlung nach der OP, das machen und dürfen die KH nicht. Dein HA hat leider auch nur einen bestimmten Rahmen in dem er Schmerzmedi verschreiben darf, er ist schließlich kein FA und kein Schmerztherapeut.

Chrischa bitte gib nicht auf, MRT-Termine dauern in der Regel recht lange, haben die in Eurem KH kein eigenes? Wenn es garnicht mehr geht, fahr bitte in die nächste Uniklinik, ich denke da bist Du besser aufgehoben oder lass Dich wenigstens als Notfall aufnehmen und bleib da, denn die haben im KH doch andere Möglichkeiten Dich schmerzfrei zu halten. So hat es doch auch keinen Sinn.

Chrischa, Kopf hoch - nur nicht aufgeben - bitte :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Deine Freundin Ela

CPhris6cxha


hey petra,

ich hoffe, das mit dem pc und dem drucker hat noch geklappt ??? aber bin mir sicher, dass du noch ne lösung gefunden hast.

aber petra, ich schätze es sehr, dass du mir so helfen möchtest. ich finde aber, dass du mir schon sehr damit hilfat, dass du einfach nur zuhörst. mehr musst und sollst du doch gar nicht machen. dafür erstmal ein gaaaanz dickes danke und eine noch viel dickere umarmung :)_ :)_

zu meiner mutter und dem kram schreibe ich dir gleich eine pn. ist mir lieber...etwas habe ich vor längerer zeit ja schon geschrieben, wenn du dich noch an das gedicht erinnern kannst.

ach petra, weiß gar nicht, wie ich mich angemessen bei dir bedanken kann? du bist eine so super liebe, nette, tolle frau und versuchst mir so sehr zu helfen, obwohl es dir doch selber nicht gut geht.

:)_ *:) @:) :)*

CYh risxcha


ela,

nur nicht aufgeben...ja...ist nur so schwer. ich glaube ich habe schon aufgegeben....mhhmm.

das kh hat kein eigenes mrt...ist schon scheiße wenn man aufm land wohnt, soweit weg von allem...

die nächste uniklinik ist soweit weg, weiß nicht, wie ich dahin kommen soll...das einzige, was ich selber erreichen könnte ist das kh hier, aber die haben von tuten und blasen keine ahnung.. nachher lande ich nur wieder in hannover in diesem komischen kh.

mhm das mit dem notfall...er hat heute davon geredet, dass er mich nur auf diesem notfallschein behandeln kann...also nur als notfall behandeln kann, aber aus chirurgischer sicht wäre ich ja versorgt, deswegen kann er nicht mehr machen...frage mich nur, ob da schmerzen denn nicht zu gehören...scheinbar ja nicht. habe ihm aber auch gesagt, dass ich glaube, dass meine schulter nun ganz draußen ist und nicht nur so halb wie die das vor zwei tagen geröngt hatten...da meinte er aber nur, das könnte ja nicht sein durch den verband...ach kp...ich spüre das aber doch und glaube, dass diese horror schmerzen daher kommen. jeder der schonmal ne luxierte schulter hatte, weiß ja, wie sehr das schmerzt...vielleicht erreiche ich ja morgen noch was. wenn ich bis dahin nich ganz aufgegeben habe..

danke ela für deine liebe hilfe :)_ :-x x:)

A{zCucenxa1


Tina,

was muss ich da lesen. :-o :-o :-o

Hatte gehofft heute etwas positives zu hören, verstehe überhaupt nicht wie die so unorganisiert und unsensibel sein können.

Dazu noch deine Familie :°_ :°_ :°_ :°_

jeder der schonmal ne luxierte schulter hatte, weiß ja, wie sehr das schmerzt...vielleicht erreiche ich ja morgen noch was. wenn ich bis dahin nich ganz aufgegeben habe..

Hatte einen luxierten Ellenbogen :(v. Denke mal, dass die Schmerzen ähnlich sind :-/

Ich glaube ich hätte schon längst aufgegeben.

Ich bewundere dich und dein Durchhaltevermögen, das grenzt ja schon ans unmenschliche. :-o

*

Möchte aber nicht, dass du aufgibst, denn du sollst doch diese Insel kennenlernen. :)*

Du wirst mich mit Ela besuchen. :)z @:)

Wenn ihr Beide gesund seid, und wer immer noch mitkommen möchte ;-)

*

Du sagst immer so lieb danke und bist so freundlich zu uns, mir tut das so weh,

wie sie dich behandeln :°(.

Bitte lass dich ganz lieb und sanft umarmen, fühle dich durch uns getröstet :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wir sind nicht deine Familie, aber wir können gute Freundinnen werden, trotz des grossen Altersunterschieds.

Habe dich und Ela unheimlich liebgewonnen. :)_ :)_ :)_ :)_

Wenn du hier wärst, würde ich mit dir ins KH fahren und solange protestieren bis sie dich behandeln würden.

Du mit deinen Schmerzen, kannst dann sowieso nicht so klar denken, dass wäre die Aufgabe deiner Mutter. Sie müsste darauf bestehen, drohen....

erst einmal Liebe Grüsse,

bis gleich?

;-) :)_ @:)

A`zu2cexna1


Jetzt sehe ich dass du weg bist, warte noch eine Weile, ob du vielleicht noch einmal kommst.

@:) :)* :)- o:) :)* :)- o:)

CShris.c{h a


oh, nun bin ich wieder da, aber du weg. haben wir uns wohl verpasst.

habe gerade ein wenig tv geschaut. kommt ein konzert von robbie williams...den finde ich total toll ;-D

ich verstehe auch da so vieles nicht, wie das hier abgeht.

und mein durchhaltevermögen...mhm, habe ja eigentlich schon aufgegeben, mir ist nur noch nichts wirkliches in den sinn gekommen...ihr werdet wohl denken, ist auch besser so...

schaue gerade meinen meeris zu, wie sie durch den käfig toben. die sind so unglaublich süß die beiden.

wenn du nicht mehr kommst, wünsche ich dir trotzdem eine schöne nacht. die grüße erreichen dich bestimmt auch so mit den sternchen über elas expressversand :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

liebste grüße von mir liebe petra

:)_ *:) @:) :)* :)- o:)

A;z+ucexna1


@:) :)* *:)

Bin hier, habe mit meinem Freund geredet.

Es gibt einige Dinge über die wir reden müssen.

War online, war aber nicht hier. :-/

Werde dir auch schon einmal eine Gute Nacht wünschen, falls du gleich draussen sein solltest.

Hoffe, dass du schlafen kannst. :)_

Was hast du morgen vor? Im Bezug auf deine Schulter?

Wenn du noch da bist und schreiben möchtest, ich werde noch etwas hier sein.

Trotzdem Alles Liebe, eine Gute Nacht.

Benutze auch Elas Superexpressversand ;-) :-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*

Deine sind vorhin angekommen und meine Katzen springen schon.

Mal sehen was deine Meeris sagen, sie werden staunen.

*

Schade, dass ich mich in Deutschland mit dem System nicht mehr auskenne und auch so weit wegwohne :-/

Liebe Chrischa, bitte bleibe bei uns, du würdest und fehlen.

Ich kann dich verstehen, hätte warscheinlich schon :(v. Aber ich würde dich unheilmich gerne persönlich kennenlernen, du wirst gesund werden.

Eine ganz dicke, liebe, sanfte Umarmung :)_ :-x :-x

Deine Freundin Petra,

denke an dich

@:) zzz :-@ @:) :)* :)- o:) x:) o:) :)- :)* @:) :)* :)- o:) x:) o:) :)- :)* @:) :-@ zzz @:)

Aazuce"na1


Ein paar Lichter :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Sie bringen dir Wärme in dein Herz und die Meeris werden aus dem Staunen nicht mehrrauskommen ;-) :-D

s"eehuxndi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir heute?

Sag mal, aufgeben gibt es nicht :|N, da könnte ja jeder kommen.

Ich weiß Schmerzen können einen verrückt machen und manchmal ist man total am Ende, aber es geht weiter das Leben, irgendwie. Gut das das KH nicht zu unserem Einzugsgebiet gehört, mir wäre da schon der Hut hochgegangen. Die haben ja nen goldigen Humor dort. Zählen Schmerzen dort nicht, muß man die nicht behandeln ??? Komisch, in der Regel brauche ich nur einen Arzt wenn ich Schmerzen habe und dann ist es ein Notfall, was soll ich beim Doc, wenn alles bestens ist ??? Versteh einer die Philosophie dieses Krankenhauses - ich nicht :-/

Chrischa bite gib nicht auf, ich möchte Dich doch auch unbedingt kennen lernen, mit Dir und Petra auf Lanzarote ein :p> naschen und in der Sonne liegen, faulenzen, klönen und die Insel erkunden. Vor allem die Führung von Petra durch das Museum, die können wir uns doch nicht entgehen lassen.

Mich benutzt heute auch einer als Woodoo-Puppe glaube ich. Da hat jemand ein Messer in meine Schulter gesteckt und ruckelt wohl immer dran. Wenn ich den erwische, der das macht, den bring ich ..................... Naja, habe auch Schmerzen trotz starker SChmerzmedis :-(

Aber ich schicke Dir jetzt ins schöne Niedersachsen ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und einen heißen :)D gegen die Kälte, ein :)- damit es gemütlich ist und einen Strauss @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für den schönen Duft im Zimmer.

*:)

Cihr/iscyha


hallo ela,

mittlerweile gehts mir ein bisschen besser.

habe denen heut ma ordentlich dampf gemacht und siehe da es geht doch. liege jetzt auch wieder im kh, aber so lange die schmerzen erträglicher werden is das ok. muss so auch die miese stimmung zu haus net mehr länger ertragen...ging da heut nämlich schon wieder "fröhlich" mit weiter.

stell dir vor, die haben es sogar af die reihe bekommen, ein ct zu machen heute...und samstag das mrt...oh wunder oh wunder.

gefällt mir aber gar nicht, dass du heute auch so starke schmerzen hast. wünsche dir da schnellste besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sqeuehuQndi


Hallo Chrischa,

ich guck mal kurz hier um die Ecke, geh aber gleich wieder auf's Sofa.

Ich bin nicht kaputt zu kriegen, das wird schon wieder :)z. Nehme jetzt noch ne Schmerztabl. und ich hoffe, das es morgen wieder normal zu geht.

Schade das Du schon wieder im KH liegst, was hat das CT gesagt? Aber wahrscheinlich hast Du recht, ist es besser im KH wie zu Hause, wenn da eh nur rumgemeckert wird. Ist nur schade, das Du Silvester nun dort verbringen musst.

Bis später, ich guck nochmal rein, bevor ich ins Bett gehe.

LG Ela

ANzuce#na1


Liebe Tina.

heute werde ich nichts schreiben, bin zu kaputt :-

Ich kann gut verstehen, dass der ganze körperliche Kram dich immer mehr runterzieht. Es ist einfach so endlos, wenn die einen Schmerzen weg sind und dafür die nächsten auftauchen. Das greift dann auch die Psyche wieder an. Dann kommen jetzt noch der Stress im Geschäft und die Sorgen um deine Schwiegermutti dazu, ich denke, dass kann dann noch mal zur Schmerzverschlimmerung führen. Aber du darfst dich jetzt nicht hängen lassen! Schau mal, wieviele schwere Zeiten du schon geschafft hast, ich kenn dich zwar noch nicht sooo lange, aber grad auch in den Pns hab ich viel von dir erfahren. Ich glaube, du bist eine Kämpfernatur und einfach so augeben passt nicht zu dir

Tut mir Leid, werde jetzt rausgehen, bin zu müde, wäre fasteingeschlafen vor dem PC eingeschlafen ???

@:) :)- :)*

C4@rol`in88*2


Liebe Tina!

Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2009 und hoffe das es ein besseres Jahr wird als 2008!Ich wünsche dir das alle deine Träume in Erfüllung gehen!@:) @:) @:) @:)

Cjhri<scxha


hallo ihr,

heute gehts mir ein wenig besser. bekomme nun angemessene schmerzmedis...

aber die aussage des docs heute bei der visite macht mir doch ein wenig sorgen...habe gefragt ob das wieder wird mit dem arm...er meinte er weiß es nicht...vorher hieß es immer, ja das wird wieder alles wenn ich gefragt habe.

war heute auch n anderer doc. ich glaube der hatte echt ahnung und war so nett zu mir.

der befund vom ct ist noch nicht da, läuft alles über ein anderes kh in der nachbarstadt.

so wie es sich anhörte wollen die dann nächste wochee operieren, wenn auch das mrt gemacht wurde.

s0eeehu0ndi


Chrischa, das alte Jahr ist nun vorbei und das neue kann ja nur besser werden.

Warte die OP erstmal ab und je eher sie gemacht wird umso besser für Dich, vor allem auch wegen der Schmerzen und der Beweglichkeit.

Ich wünsche Dir nicht nur einen guten Rutsch, aber bitte nicht so weit mit dem Krankenhausbett ;-D, vor allem wünsche ich Dir, das 2009 besser wird, sich Dein Gesundheitszustand bessert und überhaupt, Du wieder glücklich wirst. Und morgen können wir sagen "Dies Jahr fahren wir zu Petra"

Kopf hoch Chrischa, es wird alles wieder gut ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Es kommen in 2008 nochmal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu Dir ins Zimmer geflogen, die Dir den heutigen Abend erhellen und über Dich wachen.

Liebe Grüße Ela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH