» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A1zucexna1


Huhu Tina

sehe dich auch *:)

du und Ela @:) *:)

Bin gerade rein ins Forum ;-)

COhrisxcha


hallo ela,

ja, je eher desto besser. aber ich habe richtig schiss davor. möchte gar nicht daran denken.

wäre ja auch schlimm,. wenn das nächste jahr noch schlimmer wird als dieses jahr, schlimmer geht gar nicht mehr.

habe gerade ne totale depri-phase...maaaaaan. scheiße aber auch.

toll, darf ich silvester hier ganz alleine verbringen. wäre jedenfalls wer mit auf dem zimmer, aber bin alleine hier.

komme mir sowas von alleine vor auf dieser welt. alles feiert und ich hocke hier alleine in nem elenden kh-zimmer...ist doch nicht fair.

sorry ela, möchte dir die feier-laune heute nicht verderben.

wünsche dir auf jeden fall von gazen herzen alles gute fürs nächste jahr und einen guten rutsch, aber nicht zu weit ;-)

liebste grüße

C9horiGsocha


hey petra,

sehe dich auch *:) ;-)

wie gehts dir heute? konntest du die nacht denn wenigstens gut schlafen, wenn du schon so müde warst?

machst du heute abend etwas? oder wie verbringst du den letzten abend des jahres?

alles liebe

AEzucsenax1


Tina,

mir geht´sw gut ausser dass ich etwas w¨tend oder enttäuscht bin, schreibe ich nachher in meinem Faden.

Werde den Abend im Forum verbringen, bis ich müde bin ;-)

;-D ;-D ;-D

C=hr8isc@ha


petra,

dann bin ich ja doch nicht ganz alleine x:)

freue mich, dass es dir sonst gut geht. wut und enttäuschung ist natürlich nicht schön, aber manchmal tut das ganz gut. ich hoffe, dass dich das nicht zu sehr mitnimmt?

Atzuce~na1


Liebe Tina,

ich brauchte erst etwas Zeit und habe was gegessen und dann ein bisschen hier gelesen, musste abschalten.

Bin auch nicht gut drauf, gut ich bin körperlich gesund und kann zu Hause wohnen.

Aber es gibt Dinge, die mich auch runterziehen.

Mein Freund :(v Das wird aber erst später oder morgen dran kommen.

Werde ich in meinem Faden ansprechen, aber weiss nicht wann.

**

Meinem Bruder geht es auch nicht gut, er wird auch alleine Silvester im KH verbringen. :-/

Er ist 24, etwas älter als du.

Aber für mich ist er immer noch klein.

So wird es dir mit deinen Schwestern einmal gehen, auch wenn sie erwachsen sind, sie sind immer die Kleinen.

In seinem Alter war ich auf den Kanaren, hatte Probleme ...und habe es alles geschafft.

Bei ihm denke ich der arme ganz alleine, warum bin ich nicht da und kann ihm helfen...

**

Weiss du ich freue mich aber, dass jetzt endlich was in Bewegung kommt bei dir.

Denn das was die mit dir gemacht haben ist und wird mir unbegreiflich bleiben ???

habe gerade ne totale depri-phase...maaaaaan. scheiße aber auch.

Ich glaube, das ist fast nicht auszuschliessen, dir ging es doch schon vorher sehr schlecht

Suizidversuch :°_Dann bist du seit dem fast durchgehend im KH, all das was du seit dem hinter dir hast.:-o Jetzt auch noch das mit deinem Arm

Du musst auch deine Depriphase, wie du sagst, das hört sich so an, als wenn es nicht so schlimm wäre. Glaube ich dir aber nicht. Ich glaube du fühlst dich total alleine und du bist zu bewundern.

Das was du bist jetzt durchgehalten hast schafft nicht jeder. :)_ :)* :)_ :)- :)_ o:) :)_ @:) :)_

bis gleich,

Petra

@:) x:) @:) *:)

C#hri$sch_a


liebe petra,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. bin eingeschlafen, |-o :-o war total müde. habe die letzte nacht kaum schlafen können.

hatte gerade kurz besuch von ein paar meiner kolleginnen aus dem wohnheim :-D sie kommen um 12 uhr zum anstoßen wieder :-D

eine von ihnen war auch fast den ganzen nachmittag hier. wir haben ein wenig gelernt und hatten viel spaß miteinander. aber lernen...weiß ja gar nicht, ob ich die ausbildung noch machen kann...

petra,

auch wenn es dir körperlich gut geht, heißt es doch nicht, dass du gesund bist. psychische probleme können manchmal viel schlimmer sein als eine körperliche krankheit, finde ich zumindest. gegen körperliche beschwerden kann man meistens viel mehr machen als gegen psychische. aber ich bin mir ganz sicher liebe petra, dass du das überstehst und da gestärkt raus gehst. ich weiß doch, dass du dich so schnell nicht unterkriegen lässt ;-) wenn ela und ich dich besuchen kommen, dann möchte ich eine fröhliche petra sehen ;-)

was hat dein bruder denn nun? haben die was gefunden? ihm wird da aber doch sicherlich geholfen? nierenprobleme, da kann ich ein lied von singen...können sehr schmerzhaft sein. ich hoffe so sehr, dass es ihm nicht so schlecht geht und die schmerzen nicht zu schlimm sind. aber da hast du ja noch einen richtig jungen bruder :-D

dieses jahr war echt schrecklich...ein halbes jahr durchgehend nur probleme...fing im juni an, davor der abistress, war auch nicht einfach...seit ende august fast nur im kh...achja, das jahr gehört gestrichen.

es mag sich vielleicht nicht so schlimm anhören, aber du hast recht petra, es ist im moment sehr schlimm. dazu fühle ich mich so einsam und dann die ganzen körperlichen probleme. wegen meinem arm habe ich richtig große sorgen. heute der arzt meinte er weiß auch nicht ob das wieder wird. vorher hieß es aber immer, ja klar wird das wieder. wenn das nicht wieder wird :°( :(v will nicht mit einem arm leben, der nur so dahängt und den ich nicht bewegen kann :°( habe angst vor samstag und der untersuchung.

bis gleich meine liebe petra

:)_ *:) @:) :)*

S|i)lbexr


Hallo! :-) *reinplatz*

Petra hat soeben diesen Thread hier erwähnt und dass du heute auch alleine bist (naja, fast; hab eben gelesen, dass nachher jemand vorbeikommt um mit dir anzustossen :-) ), da dachte ich, ich schaue hier unbekannterweise mal rein und lass dir ein paar liebe Grüsse hier. @:)

Ich kenne deine Geschichte leider nicht; habe nur eben die ersten Beiträge überflogen, 102 Seiten sind mir doch etwas viel. ;-) deswegen kann ich grad nicht soviel sagen. Ich wünsche dir, dass 2009 für dich besser wird. :)* :)-

Abzucenxa1


Tina,

Silber ist eine unheimlich nette Person ungefähr in deinem Alter und hat sch viel hinter sich.

Du hast wirklich wirklich Pobleme :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Fühle dich getröstet und umarmt.

Ich denke, dass jetzt die Freundinnen aus dem Wohnheim vorbeikommen und mit dir anstossen.

Y x:)

Frohes Neues, bis gleich

:)_

C7hrisScha


wünsche euch allen ein frohes neues jahr @:) @:) @:) :)* :)* :)*

kann ja nur besser werden

AezuceRna:1


Sind deine Freundinnen gekommen?

Bin noch im Jahr 2008 ;-)

35Minuten noch :-D

C\hrisJchxa


hallo silber,

danke für die lieben grüße von dir :-D @:)

joa, der faden ist ordentlich gewachsen und meine gescchichte auch ziemlich lang. brauchst dir das nicht alles durchlesen. ;-)

wünsche dir ein frohes neues jahr 2009

auf das all deine wünsche in erfüllung gehen

C&hrifscxha


petra :)_

stimmt, ihr seid da hintne ja eine stunde zurück. habe ich ganz vergessen |-o

ja, die waren ganz kurz hier. wollten aber sofort wieder weiter, party machen. ist schon frustrierend, wenn man so alleine hier zurück bleibt auch wenn ich sonst nicht der partymensch bin.

:)_ *:) @:) :)*

A-zucRenaY1


Tina,

gleich rutsche ich rein :-o :-o :-o

Das was dir alle das letzte Jahr passiert ist ist sehr schwer zu verkraften.

Aber geht aufwärts.

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)_

s5eehGundxi


Hallo Chrischa,

ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Vor allem wünsche ich Dir, dass das Jahr 2009 besser wird, aber bestimmt wird es das. Sie werden Deine Schulter hinbekommen, Du mußt nur fest dran glauben und auch Deine Niere kommt wieder in Ordnung.

Ich war auch gestern alleine, mir ging es aufgrund der Erkältung nicht so gut und der Bekannte, mit dem ich mich treffen wollte, mußte doch nochmal in die Klinik. War aber nicht schlimm, habe gemütlich auf dem Sofa gelegen und war früh schlafen. Dafür fühle ich mich heute ein wenig besser, aber meist ist es bei mir morgens so und Abends hänge ich wieder in den Seilen. Diesmal hat mich die Erkältung richtig erwischt :-(

So muß mich mal so langsam anziehen, laufe noch im Schlafanzug hier rum ;-D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH