» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C!hris=chxa


hallo ihr lieben

nun was soll ich sagen, nun haben wir 2009, ein neues jahr, und es fängt scho blöd an. habe fieber und fühle mich hundeelend. habe mir wohl irgendetwas wieder eingefangen...habe den ganzen morgen fast verschlafen.

habe aber im tv bärenbrüder 2 geschaut. ein toller film :-D ich mag diese ganzen disney-filme einfach :-D

f?rohesVneuYexs


He mach dir nichts draus. Bin neu hier. Erst seit gestern ein armes verlassenes Würmchen. Komm pack den Kopf hoch und wir müssen ja sowieso durch mit allem was uns stresst. Bärenbrüder ist in Ordnung, genau wie Ice Age, Ab durch die Hecke oder wie wäre es mit Horton hört n Hu=? :)z

Aozu*cena1


Liebe Tina @:)

Oh, du dir bleibt aber auch gar nichts erspart.

Hast du dir bestimmt eingefangen, bei dem ewigen hin und her fahren.

Klar dein Körper ist so geschwächt, dass du keine Wiederstandskräfte mehr hast.

Was sagen denn die Ärzte?

:°_ :°_ :°_

Aber, auch du bist eine unheimlich starke, liebe junge Frau.

Du wirst es schaffen.

Dieses Jahr kann es nur besser werden :)* :)-

Ich liebe auch Disney Filme x:). Kenne diesen aber nicht.

Wünsche dir eine Gute Besserung :)_ :)_ :)_ :)_

@:) @:) @:)

alles Liebe,

deine Freundin Petra

:)* :)- o:)

A"zu#cenzax1


Oh, du dir bleibt aber auch gar nichts erspart.

Sollte heissen, Oh du Arme |-o

C&hrisxcha


hallo frohesneues,

dann wünsche ich dich mal herzlich willkommen hier.

tut mir leid, dass auch du so einsam bist.

kopf hoch ist richtig, manchmal aber schwer, wenn es immer wieder zurück geht. aber wird schon irgendwie.

stimmt, ice age ist gut. ab durch die hecke und den anderen film habe ich noch nicht geschaut.

sjeehuxndi


Hallo Chrischa,

oh man hoffentlich hat Dich die Erkältung nicht so dolle erwischt :°_, aber das geht auch wieder vorbei.

Walt Disney-Filme sind oft gut, habe letztens auch Ice Age 2 gesehen im Fernsehen. Echt zum schiessen ;-D

Heute mache ich auch nen faulen und guck gleich mal was im Fernsehn kommt.

Ruh Dich aus !!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Ela

C9h<ri]scha


hey petra meine liebe :)_ @:)

der arzt ist auch nicht gerade erfreut. hat nochmal blut abgenommen, ein paar werte sind ein bisschen erhöht. er meinte meine lunge hört sich nich gut an. bin auch ordentlich am husten und kriege schlecht luft. er vermutet eine lungenentzündung. gleich soll nochmal ein innerer mediziner kommen und nach mir schauen und dann soll noch die lunge geröngt werden. ich glaube ich sterbe später an krebs wegen dem ewigen röntgen.

:)_ *:) @:) :)*

A3zuc@enax1


Tina :°_ :°_ :°_

Meine Arme. Hoffe, dass sich dein Arzt täuscht. :)- :)- :)-

Das darf doch nicht sein. :|N Bitte nicht. Werde ganz fest an dich denken :)_

Werde jetzt wohl rausgehen, noch in paar Fäden schauen.

Bin aber später hier um zu sehen wie es dir geht.

Werde dir versuchen positive Kraft zu schicken :)*

Lass dich noch einmal ganz lieb drücken, :°_. Ruh dich aus.

bis später,

deine Freundin Petra

@:) :)* o:) :)*

Cyhrisochxa


petra,

habe auch gehofft, dass er sich getäuscht hat, aber dem war leider nicht so :°( hab ne lungenentzündung...

mir bleibt auch gar nix erspart. warum immer ich?

ruhe mich ja schon die ganze zeit gut aus. liege schön gemütlich im bett.

bin aber immer noch alleine auf dem zimmer :-(

bis später

s<eehunxdi


Oh man Chrischa,

Dir bleibt auch nichts erspart, da wird es so schnell aber nichts mit der Schulter OP :°_

Aber bei mir wird es auch irgendwie nicht besser, werde wohl doch Montag nach der Arbeit mal zum HA gehen. Muß ja schließlich in 4 Wochen für die OP fit sein. Mit meinem Husten würden die mich auch nicht operieren.

Aber Du bist ja gerade in den besten Händen, da kann ja nichts passieren.

So meine Pizza ist gerade fertig, ich schaue nach dem Essen nochmal hier rein.

LG Ela

CihriRscha


hey ela

mhhhhhmmmmm pizza, lecker ;-) :p> :-q :-q :-q :-q was wie eine pizza war es denn?

ja, wäre schon ziemliche scheiße, wenn die OP daran scheitert. aber sieht ja so danach aus. :°(

joa stimmt, bin ja schon im kh. viel passieren kann also nicht. trotzdem ist es ziemlich blöd. die kaputte schulter reicht, warum ich hier liege, da muss nicht auch noch sowas dazu kommen.

gefällt mir ja gar nicht, dass es bei dir auch noch nicht besser geworden ist. dann geh wirklich mal zum arzt, damit er dir was verschreiben kann. nicht, dass du da sonst noch irgendetwas verschleppst.

liebe grüße

A2zuc,ena|1


Meine Arme Liebe Chrischa,

es tut mir sooo Leid :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Aber Du bist ja gerade in den besten Händen, da kann ja nichts passieren.

Gott sei dank

bin aber immer noch alleine auf dem zimmer

es ist im Moment gut, dass du alleine bist. Eine andere Person, die keine Rücksicht nimmt

täte dir noch weniger gut. Mit Fieber wirst du auch keine Lust habe dich viel zu unterhalten.

Aber trotztdem muss es schrecklich sein. Wenn dir zum Reden zu Mute ist, geh einfach ins Forum, meisst ist jemand von uns ja da. Oder schreibe einfach mal ein paar Beiträge in andere Foren, in Tierfäden z.B.

Dass wichtigste ist, dass du so schnell wie möglich gesund wirst und etwas stabil, wegen deiner OP.

Eine Liebe Umarmung :)_

:)* @:) :)-

sneehuCndi


War ne Pizza speciale, aber nur die Mini, hab's im Moment nicht so mit dem Essen :-(. Also Pizza mit Salami, Schinken, Pilze und viel Käse :-q

Ja wenn es bis Montag nicht besser ist, werde ich nach der Arbeit zum Doc gehen. Ärgere mich ja morgen schon ne ganze Woche damit rum, mit allen Höhen und Tiefen.

Chrischa, da bist Du also nicht alleine, ich nehme auch im Moment alles an Krankheiten mit, was ich finde ;-D

Ich werde auch gleich wieder auf´s Sofa verschwinden und noch ein wenig Fernsehn.

LG Ela

CD@roSlinX8N8x*2


Hey Tina!

Wie geht es dir?Hatte leider keine Zeit nachzulesen und muss jetzt mal ins Bett, bin seit ca. 36 Stunden wach zzz. Ich wollte dir aber auf alle Fälle noch ein ganz tolles neues Jahr wünschen-2009 wird unser Jahr!:)z

Ganz liebe Grüße, Carolin

Ps:

bin aber immer noch alleine auf dem zimmer

Besser als Volksmusik, oder? |-o ;-D

sweeh2undxi


Chrischa, ich wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf Dich gesund.

Bis morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH