» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

AMzucGenax1


Liebe Tina,

wünsche dir auch, dass du heute Nacht sehr gut schläfst.

Du wirst gesund, da bin ich mir sicher, denn wir werden uns mit Ela hier sehen :)_

Und jeder der gerne mitkommen möchte. @:) *:)

Habe euch sehr liebgewonnen und möchte euch kennen lernen. :-D

Wie auch andere Personen hier im Forum, aber mit Kindern ist es schwieriger.

*

Wenn ich an dich denke, stelle ich mir dich immer als kleine Schwester vor ;-)

Mein kleinster Bruder ist 4 Jahre älter als du, aber als ich ihn das letzte Mal sah, war er ungefähr in deinem Alter.

*

Bin froh, dass du im KH bist. Dort bist du sehr gut aufgehoben und sie helfen dir.

Es ist für dich, meine Arme sehr traurig so alleine zu sein.

Ist aber auch im Moment wirklich besser, du brauchst Ruhe.

*

Schicke dir auch über Eals Express :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sie kommen von hier, du weiss, bald wirst du diese Insel kennenlernen.

*

Alles Liebe,

Deine Freundin,

Petra

:)_ @:) :)* :)- o:) :-@ zzz

A=zucenxa1


Liebe Tina @:)

sehe dich :-D

hoffe, dass es dir heute etwas besser geht :)_

Konntest du schlafen?

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ein paar Rosen, die deinem Zimmer Farbe geben sollen.

Und dich etwas aufheitern sollen mit ihrem lieblichen Ausehen und dem betörenedem Duft. x:)

bis bald,

@:) :)* :)- o:)

Cihris`cha


hallo liebe petra,

habe heute nacht zum teil gut geschlafen, aber nicht lange...andauernd kam die nachtschwester rein und hat nach mir geguckt. bin dann immer wach geworden...wurde heute morgen auch schon so früh geweckt, 7 uhr. naja für ein kh normal, aber die letzten beiden tage war es immer halb neun ;-D

konntest du denn gut schlafen? geht es dir heute besser?

mir geht es heute so lala, bin nicht gut drauf...meine großeltern waren heute kurz da...war nicht schön, jeder hackt auf mir rum und anstatt mir mut zu machen, entmutigen sie mich eher...frage mich nur, was ich getan habe

aber kann meinen kleinen finger und den ringfinger etwas bewegen...frage mich nur, warum nich auch die anderen drei finger? bleibt das so? ungewissheit...

hehe, aber dann eine sehr kleine schwester ]:D vom alter her könntest du fast meine mutter sein, sie ist nur 2 jahre älter als du...ich bin mir sicher, dass du eine viel bessere mutter gewesen wärst.

bin auch ganz froh hier im kh zu sein, oh ja und das freiwillig...weil ich merke, dass es mir nicht gut geht und hilfe brauche...aber gerade heute, wo ich meine ruhe haben möchte und schlafen möchte, kommt andauernd jemand rein...echt ätzend.

bis gleich

swilyax1


ich schleich mich hier mal ganz frech ein ...

huhu crischa *:)

petra hat mir in ihrem faden von dir erzählt, hab dir etwas mitgebracht:

[[http://www.polyvore.com/live_dream/set?id=5598458]]

@:) :)*

Amzuc1ena1


Tina @:)

Dann adoptiere ich dich eben. :-D

Habe mir ja immer Kinder gewünscht, nur leider ist mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen.

Wenn du krank oder traurig bist, kannst du dann immer mit mir rechnen.

Würde dich dann nicht hängenlassen. :)* :)* :)*

Obwohl, ich hatte mal einen Kollegen, er hatte eine kleine Schwester, die war mehr als 20 Jahre juenger. Soll auch vorkommen.

Weisst du 20 Jahre gehen sehr schnell vorbei. Ich kann mich eben noch sehr gut an meine Kindheit und Jugend erinnern und weiss noch genau, wie ich mich oftmals sehr ungerecht behandelt fühlte.

Aber ich war nie in deiner Situation. Kann deine Mutter nicht verstehen.

Deine Grosseltern, ja die sind schon wieder eine Generation weiter. Aber trotzdem. :-/

Trotzdem einfach nur etwas Einfühlungsvermögen, sich selber in deine Lage versetzen zu versuchen. Gott, es muss doch jeder verstehen koennen, wie es dir geht ???

Das geht eben nicht in meinen Kopf.

Sie koennen froh sein, dich ueberhaupt noch zu haben.

Wenn sie dich begleitet haetten ins Kh, als du die Probleme mit der Schulter hattest...

Aber ich moechte jetzt nicht darueber reden.

Dass Wichtigste ist, dass du wieder gesund wirst und zu Kraeften kommst, wegen der OP.

Dann nimmst du deine Lehre wieder auf und wenn du eben nicht mehr in diesen Kurs kannst, dann naechstes Jahr. Das macht nichts. In 10 Jahre fragt niemand mehr, wann du mit deiner Lehre fertig warst.

1 Jahr Verlusst ist gar nichts. Bitte glaube es mir.

:)_ @:) o:) :)- :)*Deine Gesundheit ist das Wichtigste:)* :)- o:) @:) :)_

Das hat mir Silya heute geschickt, habe sie gefragt ob ich es dir schicken darf:

[[http://www.polyvore.com/2009/set?id=5597812]]

finde es sehr schoen, sie hat es selber kreiert.

Wuensche dir, dass du heute Nachmittag etwas Ruhe findest. :)*

Werde mich auch etwas ausruhen. Bin muede.

Bis heute Abend

@:) :)* :)- o:) :)_ @:)

A*zuce~na1


;-) Jetzt hast du es zweimal @:) :)* @:)

s.ilyxa1


petra

was ich verlinkt habe, ist etwas anderes ;-)

sReehYundi


Hallo Chrischa,

na konntest Du noch etwas schlafen?

Ich habe mir heute den Schwing-Relaxsessel gekauft und freue mich wie ein kleines Kind, das ich ihn bekommen habe. Jetzt ist Flo bis morgen bei mir, wir waren gerade eine kleine Runde spazieren. Aber hier haben viele wegen dem Schnee Salz gestreut und Flo ist irgendwo voll rein und wollte dann nicht mehr laufen. Habe ihr gerade schön die Pfötchen abgewaschen und gleich kochen wir uns Nudeln mit Bolognesesosse, die essen wir beide gern und werden viel viel kuscheln.

Ist schon schade, wenn die Familie nur auf einem rumhackt. Hör nicht hin, die wissen nicht wovon sie reden. Du hast recht, sie sollten Dir eigentlich Mut machen. Ich hoffe für Dich, das sie noch zur Besinnung kommen und hinter Dir stehen werden. Du suchst es Dir ja auch nicht aus, wie es Dir gerade geht.

Lass Dich mal vorsichtig drücken :°_

Liebe Grüße Ela und Flo

C"hrwis#chxa


hey ihr.

mhm, gerade keiner da von euch. naja was solls.

mir gehts grad gar nicht gut.

ich hasse leute, die ihre versprechen nicht halten...habe mich so sehr auf diesen besuch gefreut. habe diese person so lange nicht mehr gesehen und mag sie sehr...

ach man. so ein arschloch. warum können menschen so rücksichtslos und gemein sein? ich verstehe das nicht.

ich verstehe mein ganzes leben nicht.

ich will nicht mehr leben. aber auch das akzeptiert irgendwie keiner.

manno.

:°( :°( :°( :°( :°(

fWsi


Das ist schon ärgerlich wenn der/die nicht kommt aber warte doch erstmal ab bist du weist warum diese Person nicht gekommen ist, es kann immer mal wieder vorkommen das einem mal was dazwischen kommt, schau du hast ja auch "versprochen" eine Ausbildung zu machen, dies sogar Vertraglich zugesichert, aber bist im Moment einfach nicht in der Lage und dadurch entschuldigt.

Kopf Hoch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CPhrieschxa


fsi,

klar, das ist richtig. aber ich weiß den grund...und der ist, naja...das auto ist in der werkstatt...das alleine wäre ja akzeptabel, klar, da kann man nix machen, kommt vor, verstehe ich auch.

aber die person wohnt fast direkt neben dem bahnhof, könnte also bequem in den zug einsteigen und zwei haltestellen später wieder aussteigen...der bahnhof ist auch nicht weit hier vom kh weg...

da komme ich mir schon recht verarscht vor.

klar die ausbildung habe ich auch versprochen zu machen...habe ich finde, das ist etwas ganz anderes.

die person hat mir auch nicht das erste mal etwas versprochen und es dann doh nicht gehalten und ich bin so blöd und falle immer wieder darauf rein, weil ich jedes mal wieder denke, dass es diesmal bestimmt so ist und ja nicht jedes mal man einen so sitzen lässt.

aber naja, ich werde jedes mal wieder eines besseren belehrt.

fMsxi


Ich kann mich erinnern das du im ersten drittel des Fadens was einem unzuverlässigen "Freund" geschrieben hast, fals es der ist solltest du erst recht nichts drauf geben, der hat sich bestimmt schon 3 Monate nicht mehr gemeldet, ich würde Fuchsteufelswild werden wenn der aueinmal wieder aufkreuzen würde.

Ich glaube der aus der Pflegeschule ist besser für dich.

tDe7Yxoy


was geht? komischer freund

ABzuc0exna1


Te Yoy, eröffne einen eigenen Faden.

AjzucEenax1


Entschuldige Tina,

weiss nicht wer er ist, sucht warscheinlich Hilfe.

aber er soll einen Faden eröffnen oder in einem schreiben, dass sein Problem behandelt.

** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **

Liebe Tina,

tut mir Leid, dass du vorhin alleine warst. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Gebe Fisi Recht.

Wenn es ein anderer Bekannter ist frage ihn direkt. Aber wenn es schon öfters vorgekommen ist, ist diese Person wohl nicht sehr zuverlässig und das nächste Mal wenn er dich besuchen will sagst du einfach nein.

Leider kommen diese Dinge bei uns allen vor. Das man versetzt wird. :-/

Ist ein ätzendes Gefühl.

Aber wenn man krank und alleine ist, ist es schon traurig. :)_

Man fällt oft immer wieder auf die gleichen Leute rein. Leider.

Aber denke jetzt nicht mehr darüber nach.

Er ist es nicht Wert dass du deine kostbare Zeit in Gedanken an ihn verwendest

bis gleich,

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH