» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C8hrXiscxha


hey petra,

denke schon nicht mehr dran...hat mich nur in dem moment sehr verletzt. reagiere aber auch zur zeit auf jeden piep sehr sensibel. bin total empfindlich geworden :-/ muss das mal wieder ablegen.

aber habe mich halt so auf besuch gefreut. wieder jemanden zu sehen, den ich eigentlich mag, vielleicht jemand, der mir mal richtig zuhört und mich mal in den arm nimmt. sowas fehlt mir richtig, diese wärme und geborgenheit. wird jeden tag schlimmer...eine wirklich ernst gemeinte umarmung von einer netten person...mhm, bleibt wohl ein traum.

schaue gerade harry potter im tv. ich fand die bücher echt gut. habe sie regelrecht verschlungen. die filme aber finde ich nicht ganz so gut. aber ist ja oft so, dass die bücher besser sind.

bis gleich

CUhrtiscxha


hallo silya,

vielen lieben dank für die karte. habe mich sehr darüber gefreut und sie sieht so schön aus x:)

liebe grüße

siilyax1


:-) *:) :)*

A'zu7ceOnax1


Tina,

ist der Film schon vorbei, oder langweil er dich.

Habe Harry Potter nie gesehen (stimmt nicht einen Teil im Fernsehen), gefällt mir nicht so. Genauso wie der Herr der Ringe. Habe den ersten Teil gesehen.

Aber du hast vollkommen Recht, Bücher sind meisstens schöner als die Filme.

Es wird einem nicht alles genommen. Man stellt sich die Personen so vor wie man möchte, man hat Zeit langsam zu lesen. Ausserdem in Filmen fehlt vieles, dass in den Büchern steht.

Klar 1 1/2 Stunden.

@:) :)*

C!hr{ischa


petra,

der film ist gerade zuende. ich kannte ihn ja schon. aber sonst kam auch nichts anderes im tv, habe ich den angelassen. gelangweilt hat er mich nun nicht, war aber auch nicht der brüller. war nebenbei ja auch noch am schreiben hier am pc und so. habe also nicht intensiv geschaut. habe schon lange keinen film mehr intensiv geschaut :-/ habe den tv meist immer nur im hintergrund laufen und schaue ab und an mal hin...ist mir meist zu langweilg, die ganze zeit ununterbrochen dahin zu gucken und sich auf den film zu konzentrieren.

herr der ringe die filme fande ich eigentlich relativ gelungen, manchmal nur etwas brutal, aber steht ja auch so in den büchern ;-)

*:) @:) :)* :)_

s%eehaundi


Hallo Chrischa,

genau vergiss den nicht gekommenen Besuch. Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich Dich doch glatt besuchen kommen. Aber es ist schon eine Strecke von hier bis zu Dir, aber wenn ich nach der OP wieder fit bin, ist Frühjahr und dann werde ich mal mit Flo einen Tagesausflug zu Dir machen. Dann gehen wir 3 schön spazieren und anschließend ein großes :p> essen.

Hm Harry Potter und Herr der Ringe, ist beides nicht meine Welt. Aber meine Freundin kennt auch alle Bücher und die Filme. Die steht da total drauf. Aber so verschieden sind die Geschmäcker. Ich habe auch mit Flo auf dem Sofa gelegen und wir haben fern gesehen, aber ich weiß nicht mal wie der Film hieß, war auf jeden Fall interessant.

Jetzt liegt Flo schon im Bett und wartet darauf das ich komme. Wie wärmt schonmal das Bett ;-D

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und viele viele schöne Träume.

Liebe Grüße Ela und Flo

A+zucHewnax1


Tina,

weisst du egentlich etwas von Melli?

Sie schreibt hier gar nicht mehr.

A$zuce0na1


Liebe Christina,

:)*eine Gute erhohlsame Nacht:)*

Schlaf gut und träum schön :)- x:)

dass es dir morgen wieder besser geht :)* :)- o:)

Engel sollen dich bewachen o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

Sternchen Durchhaltevermögen und Zuversicht geben :)* :)* :)* :)* :)*

Und Kerzen, dessen Licht soll dir in der Dunkelheit den rechten Weg weisen :)- :)- :)- :)- :)-

Sie werden jetzt auf die Reise geschickt.

Sind ziemlich schnell, werden aber warscheinlich erst in dein Zimmer zu dir kommen wenn du schon schläfst. ;-)

bis morgen, meine Liebe,

es grüsst dich ganz lieb Petra

@:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:)

sBeeh}unxdi


Guten Morgen Chrischa,

ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Samstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Petra, Du hast mich auch schon gefragt, was mit Melli ist. Hm ich glaube ich steh auf dem Schlauch, wer ist Melli ??? - sorry nicht böse sein, das ich frage, weiß es wirklich im Mom nicht.

LG Ela

Cchri^schxa


hallo ihr,

ich habe melli gestern ganz kurz in icq angetroffen, sie wollte ins musical gehen x:) ihr pc ist kaputt und sie kommt nicht ins forum rein.

ela,

melli ist someone ;-) vielleicht hilft dir das ja weiter. aber eigentlich müsstestdu sie kennen.

ohja, komme ruhig mal vorbei mit der kleinen flo :-D muss mein patenkind ja auch mal kennen lernen ;-) würde mich riesig darüber freuen.

knuddel die süße mal ganz dolle von mir.

eigentlich stehe ich auch gar nicht auf diesen fantasy-kram...habe mich auch lange dem harry-potter boom entzogen, bis ich bei einer freundin dann irgendwann aus langeweile ein paar seiten in einem buch gelesen habe. fand ich ganz nett, schön und interessant geschrieben. das war als der vierte band rauskam. habe dann alle vier bücher in kürzester zeit durchgehabt. lese leidenschaftlich gerne.

sueehSundxi


Hi Chrischa,

klar someone sagt mir was, ja sie war lange nicht hier das stimmt. Aber dann scheint es ihr ja gut zu gehen. Und Musical, toll, würde ich auch gerne mal wieder machen.

Ich habe früher auch gerne gelesen und viele Bücher verschlungen. Eigentlich habe ich mir auch vorgenommen, mal wieder mehr zu lesen, aber im Moment fehlt mir einfach die Ruhe dazu. Bin oft zu müde und schlafe dann lieber. Ich blättere dann mal lieber in einer Zeitung, da muß sich nicht so konzentrieren. Leider hat meine Konzentration ein wenig gelitten bei all den Medis, aber das geht hoffentlich bald wieder vorbei.

So werde mich jetzt gleich mal langsam anziehen und mit Flo irgendwohin zum Spazieren fahren.

Bis später mal

Ela

C#hrMisc@ha


musste heute morgen zum mrt...war aber für die katz, hätt ich mir auch sparen können...

die haben die aufnahmen ohne kontrastmittel gemacht. als ich gesagt habe, dass das aber ja mit kontrastmittel soll, meinte sie, nee das würde heute nicht gehen und sie wisse schon, was sie mache...

der radiologe meinte dann, er könnte die schulter nicht beurteilen...hätte metall in der schulter...schön, dass ich das auch mal erfahre :-o wusste ich bisher nicht, sah man auch nie auf den röntgenbildern. normal sieht man das aber doch, oder irre ich mich? naja, deshalb konnte er halt nicht viel sehen und nicht viel dazu sagen. er meinte nur, mdine gelenkpfanne ist unten ziemlich kaputt...

A[zuce(na1


Huhu Liebe Tina,

Wünsche, dir trotz Allem einen schönen Tag :)_ @:) @:) @:) @:)

dass mit deiner Schulter ist ja komisch. Wie kannst du da Metall drinnen haben, wenn du mal operiert wurdest, hätte man es dir doch gesagt?

mdine gelenkpfanne ist unten ziemlich kaputt...

wurde dir schon etwas über die Möglichkeiten der Heilungschancen gesagt?

Oder müssen sie, deinen Fall erst noch studieren?

Muss sowieso der Orthopäde. Nicht der Radiologe.

**

Wie geht es dir sonst? deiner Lungenentzündung?

Wie fühlst du dich?

:)* :)- o:) @:)

CDhrisxcha


hallo petra,

nun bist du hier. habe dir gerade eine pn geschickt.

ich verstehe das mit meiner schulter auch nicht. bin auch davon ausgegangen, dass mir sowas ja wohl gesagt wird...war richtig baff als der das gesagt hat.

zu den heilungschancen hat der gar nix gesagt. der war eh sehr kurz angebunden. er hat ja nichmal gesagt, was da nun kaputt ist. konnte er angeblich nicht beurteilen, weil da ja metall drin ist...irgendwie seltsam...habe die aufnahmen ja mitbekommen für den arzt und mir auch angeguckt...ich konnte da schon was erkennen, meinen oberarmknochen und sowas...sehr seltsam. muss nun den montag abwarten, was die ärzte dazu sagen.

die lungenentzündung, mhm es geht. macht mir ziemlich zu schaffen. sonst geht es mir heute auch nicht gut, liegt aber eher am psychischen...

wie gehts dir?

A>zucenxa1


Liebe Arme Tina,

habe deine PN erhalten und werde sie dir heute Abend beantworten :-x :-x

Fühl dich sanft gedrückt. :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Meine Liebe, du bräuchtest wirklich einen Psychologen, der sich mehrmals in der Woche um dich kümmert. :)_

Der Röntgenspezialist, kann da nicht so genaues sagen, dass müusen die Orthopäden. Wenn wirklich Metall in deiner Schulte ist, muss es ja irgendwie dareingekommen sein. Durch eine frühere OP? Vielleicht wurdest du darüber nicht augeklärt.

War es vielleicht in deiner Kindheit? Gute Orthopäden können dir bestimmt helfen.

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)* :)_

Kann mir gut vorstellen, dass es dir psychisch nicht gut geht. :°_

Möchte dir so gerne helfen.

Werde aber auch demnächst kein Urlaub haben, sonst könnte ich dir ja einen Besuch abstatten. :-D :)_ @:) :)* :)- o:)

Mir selber geht es psychisch auch nicht so toll.

Aber ich habe bei weitem nicht mit deinen Problemen zu kämpfen :-( :°_

Versuche dich etwas auszuruhen.

Werde mich hinlegen. |-o |-o

bis später,

deine Freundin Petra

:)_ @:) :)- :)* :-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH