» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CDhrDischxa

hey caro,

ich denke krankengymnastik hilft da nicht viel. habe ja die übungen zu hause weiter gemacht die ganze zeit, damit ich die muskulatur noch weiter aufbaue. das hat ja nun nichts gebracht, sie ist ja trotzdem wieder rausgesprungen. von daher denke ich, dass es nichts hilft.

als das vor 2,5 jahren anfing mit der schulter, habe ich auch erst krankengymnastik verschrieben bekommen. ist ja klar, dass die nich sofort operieren und es erstmal konservativ versuchen. hat da schon rein gar nichts gebracht.

C @rolWin48(8*2

Ok, dann denk ich wirst du wohl leider noch diese OP über dich ergehen lassen müssen :-/. Red nochmal mit deinem Chefarzt :)_

AOzuLcenxa1

Huhu Liebe Tina @:)

:-( :°_

Möchte dir kurz schreiben, dass ich dich nicht vergessen habe.

Mein PC ist :(v

Bin im Internetcafé.

Versuche schon länger als eine stunde hier reinzukommen.

Und gestern mein Passwort :(v

Werde mir gleich noch ein Ticket für 1/2 Stunde holen.

Leider konnte ich mir auch nicht alles durchlesen.

Schicke ddir Sternchen aus dem Cibercafé :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Die kommen bestimmt noch schneller an.

Alles Liebe, bis gleichgleichhoffe es funktioniert

Petra

@:) PN kommt, wenn ich meinen PC wieder ok. habe, dauert bestimmt nicht so lange

C&hr/isxcha

ja, um ne op werde ich wohl nicht drumherum kommen...leider... :°(

jetzt stellt sich halt nur noch die frage ob wirklich hier oder doch woanders und was genau gemacht werden soll und wie und kp...mit diesem kapselstraffen kommt man bei meiner schulter ja nicht so weit und alles andere ist wohl recht kompliziert und langwierig...bin da echt nicht begeistert

swee-hu'ndi

Chrischa, ich denke es ist das beste, Du sprichst wirklich nochmal in Ruhe mit dem Chefarzt dort und dann entscheide nach deinem Bauchgefühl. WEnn Du meinst nur eine OP bringt noch was und es hört sich gut an, was die dort in der OP machen wollen, dann probier es. Du hast ja nichts zu verlieren, ausser wieder ein paar Stunden während der Op. Ich denke im Moment auch so. Die Chancen, das ich nach der OP schmerzfrei bin, ist sehr gering. Aber ich mache sie, schon alleine um alles andere drumherum wie Bizepssehen, Rotatorenmanschette etc. zu retten. Ich werde damit leben müssen und das werde ich auch schaffen.

Also lass es Dir nochmal in Ruhe erklären und besprich es mit dem Arzt. Ich drück Dir die Daumen, das es besser wird.

Bis später Ela

spolxace

Hallo Tina!

Wie geht es dir eigentlich wegen deiner Lungenentzündung? Wenn ich die Beiträge der letzten Tage richtig verstanden habe, hast du gerade eine Lungenentzündung. Falls du die Schulter OP hier in diesem Krankenhaus machst, dann wird doch gewartet bis deine Lunge wieder richtig gesund ist, oder? Oder spielt das keine Rolle? Würde mich interessieren. Ich selbst hatte noch nie eine OP im Krankenhaus und könnte das gar nicht einschätzen, wie fit man für diese OP sein sollte.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Kraft um das ganze durchzustehen. In Gedanken sind wir alle bei dir.

:)_ :)_ @:)

Liebe Grüße von Matthias

C>hriXschxa

hey matthias,

du glücklicher, sei froh, dass du noch nie so eine op hattest.

für eine op sollte man schon recht fit sein. jedenfalls wenn es solche geplanten ops sind.

die würden mich also eh erst operieren, wenn das mit der lungenentzündung überstanden ist...naja und dann ist da noch meine niere, die seit gestern wieder richtige zicken macht. ich glaube dieser ganze stress schlägt total auf die niere. :°( die steikt jedenfalls im moment ziemlich.

das mit der lungenentzündung ist auch nicht ganz so pralle. diese ganze ungewissheit und das ganze hin und her tut dem ganzen einfach nicht gut...

alles liebe

:)_ *:) @:)

sFeehuPndxi

Hi Matthias,

es wird in der Regel auch erst operiert, wenn der Patient wirklich fit und gesund ist, sofern es sich nicht um eine Not-OP handelt. Da es sich bei Chrischa nicht um einen Notfall handelt, werden sie auf jeden Fall warten bis die Lungenentzündung wieder weg ist, wäre ja sonst viel zu gefährlich wegen der Narkose.

sSeeh:u9ndi

Hi Chrischa,

na wie geht es Dir heute? Hast Du schon mit einem Doc sprechen können, wegen der Schulter?

Ich sitze gerade hier am PC mit einer schönen heißen Hühner-Nudel-Suppe, hm das tut gut bei der Kälte :-q

War heute mal kurz bei Flo ne Runde knuddeln. Wollte mir ihr spazieren gehen, aber sie geht nicht gerne durch die Siedlung, überall wurde Salz gestreut und das tut wohl richtig weh an den Pfoten, sie jammert rum. Da haben wir nur geknuddelt und ein wenig gespielt. Freitag fahre ich dann lieber mit ihr in den Wald, da ist wenigstens nichts gestreut und anschließend wird Kuchen gebacken :-D.

LG Ela

CShPrischxa

hey ela,

hab heut n totalen tiefpunkt irgendwie...körperlich gehts heut auch total bäh...meine niere streikt total :°( der husten und die schmerzen beim husten bringen mich auch fast um und dann die schulter noch, tut auch heftigs weh :°(

habe nicht mit dem arzt gesprochen. ich habe gesagt, dass das heute keinen zweck hat, kann mich nicht drauf konzentrieren. er hat gesagt, ist kein problem, kann er gut verstehen, ist viel, was ich zur zeit alles mitmachen muss und auf die reihe kriegen muss. da lässt er mir zeit, bis ich meine, dass das mit dem gespräch klappen würde...er meinte es bringt nichts, wenn ich nur halb hinhöre und kaum was aufnehme. geht da ja doch um etwas wichtiges. und da ich da ja auch noch schülerin bei ihm bin ]:D hat manchmal schon seine vorteile ]:D

hühner-suppe, da kannst du mich mit jagen ;-) aber lass es dir trotzdem richtig gut schmecken :p> sowas heißes bei diesem eise-wetter tut wirklich gut.

hehe, da kann ich flo verstehen. ich würde auch lieber im wald spazieren gehen als in der siedlung ;-D ist bestimmt ein ausgekapertes spiel von ihr, damit du mit ihr in den wald fährst ;-)

aber stimmt, unser hund hat da auch immer rumgekammert, wenn überall gestreut war und wir spazieren waren. das salz muss die pfoten dann doch ganz schön angreifen. aber mit unserem kleinen schisser blieb uns zumindest nach silvester nie was anderes übrig, weil er sich nach der ganzen knallerei wochenlang nicht mehr rausgetraut hat in den garten.

nimmst du mich auch mit in den wald? ;-) und kuchen backen, mmmmmhhhhhhmmm lecker. was nimmst du da denn in angriff? ich liebe käsekuchen

liebe grüße

:)_ *:) @:) :)*

sWeRehunRdi

Hi Chrischa,

klar wenn wir beide im Frühjahr wieder fit sind, komme ich mit Flo vorbei und dann geht es ab in den Wald :)z

Am Samstag kommen mein Onkel und meine Tante zu Besuch die neue Wohnung begucken. Ich werde also am Freitag einen Apfelstreuselkuchen und einen Nusskuchen backen. Auf dem Apfelkuchen schön noch lauwarm mit viel Schlagsahne habe ich schon seit Tagen Hunger :-q und freue mich schon drauf. Und den Nusskuchen möchte meine Mama, die auch kommt. Also 2 recht schnelle Kuchen. Muss auch gleich noch schnell die Einkaufsliste schreiben, damit ich morgen nichts vergesse ;-D

Vor allem haben die morgen im Aldi so eine LED-Leuchte für die Steckdose, die auch über Bewegungsmelder funktioniert. Ich hoffe ich bekomme die am Nachmittag noch, die wäre gut für meinen Flur Nachts. Suche immer nach dem Lichtschalter und tapse dann im Dunklen zur Toilette, dafür ist das bestimmt eine gute Alternative.

Tina, ich kann verstehen, das Du dann heute nicht mit dem Doc sprechen wolltest. Wenn man dann eh nur die Hälfte mitbekommt, ist es ja nicht so gut. Dann warte lieber noch ein paar Tage und sprich mit ihm, wenn es Dir wieder besser geht und Du auch konzentriert zuhören kannst. Das mit Deiner Niere tut mir sehr leid, das sie Dich mal wieder total nervt :°_. Am besten wäre, Du könntest ziemlich bald beide OP's machen, damit Du endlich wieder normal leben kannst und nicht ständig im KH bist. Ich schicke Dir schnell nochmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* per Expressversand, damit es Dir bald besser geht.

*:)

C!@roslin8x8*2

Hey Tina!

Wie geht es dir denn heute?Ging es körperlich etwas besser?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C6hrixscha

hallo ihr lieben,

war gerade meinen faden am suchen und habe ihn nicht gefunden |-o dabei hatte caro in dem moment gerade geschrieben, sodass der ganz nach vorne gerutscht ist

komme einfach nicht wieder richtig auf die beine :°( würde soooo gerne einmal an die frische, kalte luft, aber schaffe ja kaum bis zur toilette...mein kreislauf spielt total verrückt. mache mir im moment riesige sorgen um die niere. die streikt ganz schön, die werte da sind ganz schön im eimer :°( warum kann das denn nicht mal endlich besser werden?

morgen werde ich mal mit dem doc reden wegen der schulter...aber ich glaube das dauert eh noch ne zeitlang, bis da was passiert :°(

Cn@roClin8X8*x2

Hey meine liebe..

Wann wirst du denn an der Niere operiert?Was tut im Moment mehr weh?Schulter oder Niere?Bist du noch im KH?Frag doch mal jemanden, ob er wenigstens kurz das Fenster aufmachen kann.. :°_ :°_ :°_

C(hrizscha

hey caro,

an der niere operieren wollen die mich ja gar nicht...naja die nierentransplantation schon, aber ich möchte das nicht, jedenfalls nicht mit der niere meiner mutter...und bis man so eine passende niere bekommt, vergeht oft eine längere zeit. ich hoffe nur, dass die da bald was finden, weil es mir damit echt nicht mehr gut geht. habe starke schmerzen in der niere und wirklich angst, dass die keine passende niere finden und ich sterben muss.

im moment tut mir irgendwie alles weh, von kopf bis fuß...einen großen unterschied zwischen schulter und niere gibt es nicht, die schmerzen in der nierengegend finde ich aber unangenehmer.

ja, bin noch im kh, die lungenentzündung ist noch nicht ganz weg und jetzt wo das mit der niere wieder so akut ist, wollen die mich noch da behalten.

das fenster ist schon den ganzen tag auf, weil mir einfach nur total heiß ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH