» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C3@ro9linJ88*2


Oh man...was soll man da sagen?

Versuch einfach es dir so gemütlich zu machen wie möglich, wie auch immer es dir möglich ist, mit ner Wärmflasche oder Tee oder einem Eis..Können die dir nichts gegen die Schmerzen geben?Das ist doch echt nicht mehr tragbar..Ich schicke dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zur Besserung!

C;hri>slchxa


bekomme hier einiges an schmerzmitteln. meiner meinung nach viel zu viel...mein magen fängt schon an dagegen zu rebellieren. die wirken auch im ersten augenblick alle ganz gut, aber irgendwann lässt dann die wirkung rapide nach und es dauert dann meist noch lange, bis ich wieder etwas nehmen darf. ist also nicht so, dass ich nix kriege...möchte aber auch nicht andauernd klingeln und fragen, ob ich noch was kriegen kann...kriege ja schon so viel.

wärmflasche, da wird mir ja noch wärmer ]:D

C>@rolixn88*2


Deswegen habe ich ja schnell noch das Eis dazu geschrieben ;-D aber mir hilf die Wärmflasche auch immer bei Schmerzen am Bach oder Rücken. Ich bin am Montag ausgerutscht und auf mein Steißbein gefallen, dass tut immer noch ein bisschen weh und ich nehme jeden Abend meine Wärmflasche mit ins Bett (wenn schon kein Mann da ist ]:D ).

Nee, ist nicht gut sich so mit Schmerzmitteln vollzupumpen, aber andererseits bleibt dir im Moment ja nicht viel anderes über. Ich kann mir deine Schmerzen gar nicht vorstellen, aber sie lassen sich ohne bestimmt garnicht ertragen.. :-/

s7ee!hunxdi


Hallo Chrischa,

vielleicht solltest Du doch überlegen, ob Du nicht doch die Niere Deiner Mama nimmst, dann mußt Du nicht mehr so lange warten und das Elend hat ein Ende, zumindest das mit der Niere.

Würde Dir so gerne helfen, aber das können im Moment nur die Ärzte oder der Psycho :°_

Ich kann verstehen, das Du mal nach draussen möchtest. Man bekommt so einen Freiheitsdrang, wenn man die ganze Zeit nur im KH ist. KÖnnen die Dich nicht mit dem Rolli mal kurz nach draussen fahren, damit Du mal richtig durchatmen kannst. Allerdings solltest Du Dich dann richtig warm anziehen. Frag doch mal......

Schicke Dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es Dir schnell besser geht.

LG Ela @:) @:) @:)

C5hArischxa


hey ela,

nein, die niere von meiner mutter will ich auf gar keinen fall. eher würde ich sterben...das könnte ich nicht.

ich kann nicht mit etwas in mir leben, was mir schon so viel schlechtes angetan hat. stell dir vor, ich würde dann genauso werden :-/ :|N

ich werde morgen mal fragen, ob ich im rolli nach draußen kann, dick eingepackt ;-)

liebe grüße

ARzuclenax1


Huhu meine Liebe Tina,

@:) :)* o:) x:) :-x :)_

habe mir noch nichts durchlesen können.

Du sollst wissen,das ich dich nicht vergessen habe und dir auf deine PN höchstwarscheinlich morgen antwote. :-x :)_

bis gleich,

:)_ @:)

ABzu@cenxa1


Guten Morgen, liebe Tina :-D

@:) @:) @:) @:) @:)

CP@r5olinn88*x2


Hey Tinchen!

Wie geht es dir heute? @:) :)*

fDsi


Hey Grischa,

das dir immer noch so schlecht geht tut mir total leid.

du solltes die Niere deiner Mutter wirklich nehmen, die schlechtigkeit des Menschen kommt nicht von irgendwelchen innereien, sondern sitzt im Gehirn und das wird dir ja nicht Transplantiert.

Du solltest die Niere nicht als etwas sehen was von einer blöden Hexe in dich rein transplantiert wird, sonder als kleine Wiedergutmachung für das was du erleiden musstest.

CrhBris+cha


hallo carolinchen *:) @:)

ich glaube ich verliere hier bald den verstand oder werde komplett verrückt. das macht einen echt wahnsinnig...

habe ja heute nochmal mit dem arzt gesprochen wegen der schulter...habe mich ja letzte woche beim mrt schon gewundert, warum die das ohne kontrastmittel machen...heute meinte der doc, der braucht noch unbedingt diese untersuchung mit kontrastmittel, da kann man wohl sehen, wie sehr meine kapsel schon wieder "ausgeleiert" ist. der früheste termin dort ist aber erst der 27.01. das macht mich sooo wütend. ich habe unerträgliche schmerzen in der schulter und das wird immer wieder weiter rausgeschoben :°( :°( :°( :°( das ist doch nicht fair! bis dahin bin ich fünfmal gestorben an diesen scheiß schmerzen. ich weiß auch nicht, ob die einen das nicht glauben oder einen nicht ernst nehmen...kann es jedenfalls überhaupt nicht verstehen, dass das erst so spät geht. das ist sowas von unerträglich :°(

CN@roYlin8x8*2


Meine arme Tina..Lass dich ganz sanft umarmen :)_ und trösten :°_. Mir fehlen echt die Worte. Es trifft immer die liebsten Menschen..Ich weiß es hört sich ewig an bis zum 27. aber dieser Tag wird auch kommen!Dann musst du halt in nächster Zeit einfach mal öfter nach Schmerzmitteln fragen, wenn es nicht anders geht :-/.Ich weiß, dass ist dir unangenehm und du möchtest das nicht, aber wenn es nicht anders geht ???

s:eeMhoundi


Oh man Chrischa, das hätte eigentlich jedem Radiologen klar sein müssen und auch den Schwestern oder Helferinnen dort, das man die Schulter mit Kontrastmittel ins MRT schiebt :-/

Was ist das bloss für ein KH ??? Es hört sich jetzt sehr lang an bis zum 27. vor allem wenn man Schmerzen hat, aber Du wirst es schaffen. Frag doch mal nach einem stärkeren Schmerzmittel wie Tramadol, Tilidin, Morphin etc. Da brauchst Du doch dann auch nicht so viel von, wie von Novalgin, Ibu etc. Und es hilft besser gegen die Schmerzen.

Das mit der Niere kann ich auf einer Seite verstehen, das Du die von Deiner Mutter nicht möchtest. Aber Chrischa, nur wegen der Niere wirst Du nicht so werden wie Deine Mutter. Nein Du bestimmt nicht, du bist so lieb und gut, das würde Dich nicht verändern. Aber es ist ja nicht so leicht eine andere passende Spenderniere zu bekommen und es ist besser, die Niere Deiner Mutter zu nehmen, wie ewig an der Dialyse zu hängen und Schmerzen zu haben.

Ich kann Dich verstehen, aber bitte denk nochmal drüber nach, es ist Deine Gesundheit und Dein Leben, welches von der Spenderniere abhängt. Entscheide Dich bitte nicht so schnell dagegen, sondern denk richtig drüber nach und sprich noch mal mit den Ärzten.

Ich würde Dir so gerne helfen, aber mir bleibt nur, Dir zuzuhören, an Dich zu denken, Dir mal was nettes zu schreiben, oder auch mal meine Meinung dazu, versuchen Dich ein wenig aufzubauen und vor allem Dich in Gedanken in den Arm :°_ zu nehmen.

Ich schicke Dir ganz schnell noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* per Expressversand.

Alles Liebe Ela

C2hrviscxha


hallo ela *:) @:)

das kh, wo ich bin, hat gar kein mrt...wurde außerhalb gemacht...habe ja auch gleich gesagt, dass das doch mit kontrastmittel gemacht werden muss. die arzthelferin meinte da ja nur blöd, das geht aber heute nicht und sie wisse schon, was sie tue...jaaaa, sie tat falsches...darf zwar nur der radiologe machen, dass da in den gelenkspalt reinspritzen, aber ich hab das doch extra bei der terminvereinbarung gesagt, da hieß es noch, dass das geht...

krieg ja schon tilidin...habe auch schon tramal bekommen, das half aber kaum...und das tilidin-zeug...mhm, es wirkt kurz, aber auch nicht so, dass die schmerzen ganz weg sind, sondern nur ein wenig besser werden. eigentlich ist das doch schon son starkes zeug...manchmal glaube ich, dass ich mir die schmerzen vielleicht nur einbilde :-/ sonst müsste das doch helfen. ??? morphin, da bin ich nicht so scharf drauf. bin davon immer total abgeschossen.

novalgin dürfte ich wegen der niere gar nicht nehmen, aber wie du schon sagtest, ist ja eh nicht so stark.

ela,

ich kann diese niere einfach nicht nehmen. das würde ich psychisch gar nicht auf die reihe bekommen. ich kann nicht etwas in mir haben, was so böse ist bzw von so einem bösen menschen kommt. das würde mir dann bestimmt ewig im kopf rumgeistern, damit würde es mir nicht gut gehen. so könnt ich meinen körper gar nicht mehr mögen, nein, nicht mit einem teil, was von so einer person kommt. das geht einfach nicht. dann muss es wohl so sein, dass ich noch eine weile zur dialyse muss. dann kann man das nicht ändern.

danke für die sternchen, sie sind schon da :)_ :-x habe sie auch ganz schnell reingelassen, damit si draußen nicht so sehr frieren

sSeehhundxi


ja Tilidin ist schon stark. Ich kam da garnicht mit zurecht. Habe voll die Kreislaufprobs gehabt und mir damit den ganzen urlaub versaut. Hm von Morphin werde ich zwar müde, aber es geht, kann ja noch arbeiten etc. Also wie abgeschossen bin ich davon nicht. Aber es hilft so einigermaßen.

So werde jetzt noch mal kurz mit Flo Pipi machen gehen, sie schläft ja heute hier und dann wollte ich mal kurz ins Dschungel-Camp schauen. Gucke aber zwischendurch wieder hier rein.

*:)

A$zu1cenax1


Meine Liebe Arme Tina,

endlich habe ich alles durchlesen können.

Es geht dir von Tag zu Tag schlechter?

Lass dich bitte ganz lieb umarmen :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Tut mir sehr leid, dass du ewig nichts von mir gehört hast.

Weiss gar nicht was ich dir sagen kann, aber eines weiss ich, du wirst gesund werden.

Kommst mich hier mit Ela und wer immer noch mit möchte besuchen.

Ganz sicher.

Warscheinlich kann sich keiner von uns deine Qualen vorstellen.

Ela ja im Bereich der Schmerzen.

Möchte dich bitten, halte die Schmerzen bis zum 27.1 aus bitte :-( :°_

Bitte glaube mir ich habe an dich gedacht, auch als ich nicht hier war.

@:) @:) @:)

bis gleich, schau mal eben in ein paar anderen Fäden nach

:)_ :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH