» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

AYzuc\enxa1


@ all

ich kann diese niere einfach nicht nehmen. das würde ich psychisch gar nicht auf die reihe bekommen.

**Wenn es Tinas Entschluss ist, wird sie einen sehr guten Grund haben.

Bitte, drängen wir sie nicht mehr. Sie hat schon so viele Schmerzen, auch seelische nicht nur physische**

Es gibt eine andere Spenderniere für sie. Wir müssen nur fest daran glauben.

:)* :)* :)*

C*hrisc_ha


meine liebe petra *:) @:)

herzlich willkommen zurück in meinem faden :)_

naja, körperlich ging es heute ein wenig besser. der kreislauf war etwas besser...aber die schmerzen :(v ich glaube die werden jeden tag schlimmer :°(

ist schon okay, dass du nicht hier sein konntest. ich denke so eine kleine auszeit tat dir auch ganz gut oder nicht? ;-)

ich wünsche mir so sehr und hoffe es sehr, dass du recht hast mit deiner aussage, dass ich wieder gesund werde. aber wenn du das sagst, wird es bestimmt stimmen. außerdem möchte ich dich ja auch unbedingt noch besuchen kommen :)_ x:)

ich denke jeder erlebt solche situationen auch anders, sodass es vielleicht dadurch sich keiner vorstellen kann. sind daja doch alle verschieden. jeder geht anders damit um...und ich glaube, dass ich da nich gut mit umgehe...mache viel zu wenig...mache eigentlich gar nix mehr, nur noch liegen und schlafen und rumjammern wie ein weltmeister :-/ ich glaube ich müsste mich viel mehr dagegen auflehnen, dann würde es bestimmt schneller besser werden.

mir bleibt ja leider gottes gar nix anderes übrig, als die schmerzen noch so lange auszuhalten...ich frage mich nur, wie ich das aushalten soll...

bis gleich

alles liebe

AFzu~cenxa1


Huhu,

hast eine PN

mache eigentlich gar nix mehr, nur noch liegen und schlafen und rumjammern wie ein weltmeister

Andere haetten schon laengst aufgegeben ;-)

Ruh dich aus, schlaf etwas.

Aber klar, auf die Dauer wird das eben auch langweilig :°_

Gute Nacht, liebe Christina :)_

Sende dir Sternchen von einer mittlerweile grünen Vulkaninsel aus dem atlantischen Ozean

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sie bringen dir den Duft des Meeres, des weiten Ozeans und dringen in deine Träume.

Diese werden angenehm, du bist glücklich, gesund. Hast Urlaub, siehst eine einzigartige Landschaft, bist nicht alleine :)z sondern in Begleitung, von netten Menschen hast Spass.

All deine Sorgen werden Vergangenheit sein.

Diese Sternchen bringen dir Mut, Tapferkeit und Zuversicht, diese schwierige Situation in der du dich jetzt befindest durchzustehen.

Schlafe gut und träum süss :)_ :)_

Träume werden wahr, wenn man noch an sie glaubt :-@

Petra

Cohriscxha


petra,

hast eine PN

du auch ;-)

vielleicht hätten einige schon aufgegeben. andere hätten sich aber auch bestimmt stärker bemüht um gesundheit und all diesen kram...aber bin so antriebslos zur zeit :-/

aber vielleicht tanke ich jetzt ja einfach nur ganz viel kraft und werde dann ganz schnell gesund, wer weiß. vielleicht klappt das ja.

also alle daumen drücken ;-)

danke für die sterne. werde heute nacht bestimmt von deiner kleinen insel träumen, vom rauschenden meer x:)

bis morgen,

wünsche dir eine schöne nacht

bis morgen

alles liebe

:)_ *:) @:) :)*

fxsi


Hab gerade auf der Internetseite meiner Krankenkasse gestöbert und folgenden Link gefunden:

[[https://www.gek.de/x-medien/dateien/leistungen/GEK-Extras/Ambulante-Operationen/Niedersachsen/GEK-AOp-Orthopaedie-Gemeinschaftspraxis-Anaesthesieiologie-Hannover.pdf]]

Vielleicht können die sich deine Schulter mal anschauen, oder dir ein spezialiesiertes Krankenhaus empfehlen.

Ich glaube Seehundi hat da auch Probleme auf dieser Seite kannst du nach Spezialisten in deinem Bundesland schauen: [[https://www.gek.de/angebote/leistungen/gek-extras/ambulante-operationen/]]

s=eehunxdi


Hallo FSi,

vielen Dank für den Link, ich habe allerdings schon eine Klinik gefunden, wo sie mir hoffentlich ein wenig helfen können. Allerdings steht bei mir ja wohl schon fest, das mir eh nicht mehr wirklich zu helfen ist, mit einem Teil der Schmerzen werde ich wohl leben müssen.

Hallo Chrischa,

ich kann zumindest die Schulterschmerzen nachvollziehen. Die können einen schon mürbe machen. Chrischa ich halte diese Schmerzen schon fast 2 Jahre aus, auch Du schaffst es.

Komm Chrischa, ich weiß wie Du Dich fühlst, aber bis zum 27. ist nicht mehr lang und Du schaffst es. Auch wenn Du es jetzt nicht glauben magst, aber Du schaffst es und nach dem 27. werden sie bestimmt zusehen, das sie Dir mit einer Op oder ähnliches helfen können. Ich denk an Dich und schicke Dir für die Schmerzen ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Ela

*:) @:)

C0@rolWin88x*2


Tina, halt bitte durch!!Bis zum 27. ist es noch weit, aber dieser Tag wird auch kommen und nach der OP wird es dir bestimmt besser gehen!:)* :)* :)*

sjeehjundxi


Tina wird durchhalten, sie ist doch eine super starke Persönlichkeit :)z

Tina wie geht es Dir heute? Ist das Wetter auch so herlich sonnig?

Sag mal, durftest Du die Tage dick eingepackt mit dem Rolli ein wenig an die frische Luft?

LG Ela :)* :)* :)* @:) @:) @:) *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_

s|ola;ce


Hallo liebe Tina!

Wenn man Schmerzen hat, dann ist der Termin wirklich lang hin. Ich habe auch schon Situationen erlebt wo ich dachte "das geht zu lange - das halte ich nicht durch". Doch dann habe ich einfach den langen Zeitraum nicht mehr beachtet und nur noch auf den heutigen Tag geschaut. Ich habe mir gesagt, dass ich den heutigen Tag schaffe. So habe ich in schweren Zeiten von Tag zu Tag gelebt, ohne den langen Zeitraum zu beachten. Dann ist auch der riesiger Berg vor meinen Augen kleiner geworden, welcher unüberwindbar schien. Ich hoffe dass du auch so denken kannst. Wenn man große Schmerzen hat ist das einfacher gesagt, als getan, aber probier es trotzdem mal aus.

:)_ @:) :)* :)-

Liebe Grüße von Matthias

A\zucenGax1


Liebe Tina @:) :)*

du hast gestern und heute noch gar nichts geschrieben?

Wie geht es dir? Sollte ich das überhaupt noch fragen. Ja, denn ich würde gerne wissen

ob deine Lungenentzündung sich gebessert hat. :°_

Wie geht es dir seelisch? :)* :)* :)*

@:) Hattest du heute Besuch?

bis gleich,

:)* :)-

C3hriIscha


hallo petra,

sorry, mir ist nicht so nach schreiben zumute...schreibe ja doch immer das gleiche...möchte euch einfach nicht mehr so volljammern und euch jeden tag von neuen sagen, wie blöd es mir geht.

körperlich geht es mir besser, wird solangsam.

aber seelisch :(v da wirds jeden tag schlimmer :°( halte das alles nicht mehr aus...aus...würde meinem leben so gerne ein ende setzen :-/

nein, hatte heute keinen besuch...von wem denn auch? sorry...bin einfach ganz mies drauf...

liebe grüße

sDiclyax1


:)* :)* :)* :)* :)*

man kann eine menge aushalten, sehe ich täglich wieder bei meinem freund.

du schaffst das!!!!!!!

ACzuce<nax1


Tina,

Lass dich mal gaaaanz lieb umarmen :-( :°_ :)_

schicke dir ebenfalls ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)*

Du jammerst uns nicht voll. ;-)

Wenn wir nichts von dir lesen, machen wir uns Gedanken.

Es tut mir unheimlich Leid, dass dich so alleine fühlst :°_

Aber auch wenn wir nicht direckt bei dir sind, sind wir doch bei dir ;-)

In Gedanken :-D

Denke daran, du wirst Caro kennenlernen.

Kommst mich mit Ela besuchen. :-D

Vielleicht kommt ja noch jemand anderes mit?

:)_ @:) :)*

Cahrisfcha


petra,

danke für die umarmung.

wollte nicht, dass ihr euch sorgen macht. tut mir leid.

ich glaube ich fühle mich nicht nur so allein, sondern bin es auch. wenn ich mich nicht selber irgendwo melde, dann kommt keiner mal auf die idee, sich bei mir zu melden...ich rede hier von meiner "familie", meine großeltern, mein vater, meine tanten, meine onkel...niemand meldet sich mal bei mir...manchmal rufe ich bei meiner oma an, einfach weil ich reden muss oder möchte...werde das aber nicht mehr machen...verstehe das nicht...ich gehöre doch zur famile, aber irgendwie wohl doch nicht :°( bin das hässliche entlein, das schwarze schaf...

sGeerhundxi


Hallo Chrischa,

das hier ist Dein Faden und Du darfst uns hier jeden Tag schreiben wie es Dir geht und Du darfst hier rumjammern :)z. Wenn es einer nicht mag, muß er ja hier nicht lesen. Aber da hier eine Menge Menschen lesen, gehe ich davon aus, das sie Dich mögen und wissen wollen wie es Dir geht. Du bist uns nicht egal :|N, nein Du bist uns wichtig.

Und wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich Dich besuchen kommen, aber so bleibt uns nur dieses Forum.

Chrischa, was Matthias geschrieben hat, ist nicht schlecht. Ein langer Zeitraum läßt sich bestimmt leichter überwinden, wenn man erstmal nur heute lebt, der morgen kommt von alleine. Und man kann diese Zeit dann eher überwinden.

Das es Dir körperlich ein wenig besser geht, das freut mich :)^, das ist auch wichtig, denn es ist ein Schritt, das es Dir auch psychisch ein wenig besser gehen wird.

Chrischa, ich mag Dich und ich schaue jeden Tag hier rein um zu sehen wie es Dir geht. Jammer mir ruhig die Ohren voll, ich finde es nicht schlimm.

In Gedanken umarme ich Dich jetzt ganz vorsichtig, aber nur wegen der Schulter, sonst würde ich ganz fest drücken :°_ und schicke Dir schnell noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* vorbei.

Liebe Grüße

Deine Freundin Ela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH