» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Abz\uc2ena1


Oh Mann :°_, nein das bist du nicht.

Leider sind manche Familien so.

Habe schon in einigen anderen Fäden hier gelesen und kann da nur den Kopf schütteln.

Über dieses Forum wirst du ein paar Feunde kennenlernen :)*

Manchmal können einem wahre Freunde mehr geben als die Familie.

Wir werden in eine Familie geboren, die wir uns nicht ausgesucht haben.

Freunde können wir uns aussuchen.

Man macht sich Sorgen um Jemanden, den man mag. Den man gerne hat :)_

Du bist unsere Freundin ;-) da dürfen wir uns doch um dich sorgen machen :)_ :-D

Das hässliche Entlein hat sich in einen wunderschönen Schwan verwandelt.

Du wirst ein wunderschöner Schwan sein, du wirst sehen :)_

Und schwarze Schafe, sind wohl von so grosser Seltenheit, dass sie etwas ganz besonderes sind. Würde gerne mal eines kennenlernen. Ich liebe Tiere.

*:) @:) :)* :)- o:) :-x x:) :)_

Czhr#ischa


hallo petra,

ich habe ja über dieses forum schon so nette und liebe menschen kennen gelernt, besonders dich petra und ela und carolin und melli.

aber dieses forum ersetzt ja nicht die reale welt. für mich persönlich ist es ein riesiger unterschied...klar hört ihr mir immer so lieb zu und gebt mir so viele ratschläge aber ich habe halt niemanden, zu dem ich mal so gehen kann, mit dem ich mal auge in auge reden kann, mit dem ich mal einen kaffee (oder tee oder cappuccino) trinken kann...jemand, der mich mal in den arm nimmt...ich glaube das ist das, was ich im moment sehr brauchen würde. einfach mal jemand, mit dem ich sprechen kann und nicht nur schreiben kann...

ich sehne mich so sehr nach körperlicher wärme und nähe...da kann leider auch das forum nicht helfen :°(

aber sonst hast du natürlich recht. freunde können einem mehr geben als die familie...aber solche freunde muss man auch erstmal finden. solche wahren freunde gibt es nicht sehr viele, habe ich jedenfalls das gefühl.

hast ja schon so ein schwarzes schaf kennen gelernt :-p ;-)

ich liebe tiere auch über alles und vermisse meine beiden meeris total.

liebe grüße

:)_ *:) @:) :)*

sNilyax1


aus internetkontakten können sich aber doch durchaus auch reale freundschaften entwickeln. ich habe sowohl freunde als auch meinen schatz in den weiten des www gefunden.

:)* :)* :)*

fxsi


Wenn ich mich richtig erinnere hast du doch einen netten typen kennengelernt der deine Nähe gesucht hat, ruf ihn doch mal an, vielleicht hat er ja noch Interesse.

syeehQuxndi


Hallo Tina,

da hast Du schon recht. Wir können Dir nur schreiben, sind nicht in Deinem realen Leben vorhanden, oder sagen wir mal so, wir können nicht direkt bei Dir sein.

Habe schon oft überlegt einfach ins Auto zu steigen und zu Dir zu kommen. Aber ich bin ehrlich, im Moment fehlt mir einfach das Geld um mal eben so einen Ausflug zu starten - sorry.

Das Gefühl, das einem jemand fehlt, der einfach mal nur da ist zum reden und einen mal in den Arm nimmt, das kenn ich. Gestern hatte ich auch mal wieder so einen Tag.

Wie Du siehst, bist Du da nicht alleine.

Bitte lass den Kopf nicht hängen, es wird schon. Du bist noch jung, Du wirst noch eine Menge guter Freunde finden.

Sag mal, wer kümmert sich denn jetzt um Deine Meeris?

Liebe Grüße Ela

CS@crolixn88*2


Liebe Tina,

ich sehe dich ;-)

Ich kann dich gut verstehen, dass es dich verletzt wenn sich keiner bei dir meldet und ich muss ganz ehrlich sagen ich hab da mittlerweile auch die Einstellung, dass ich mich nicht immer melden muss. Wir sind doch erwachsen, warum kann sich keiner aus der Familie mal bei mir melden? Und ich verstehe auch das du dich nach realen Menschen sehnst, das geht mir manchmal auch so, ich bin zwar nicht ans Bett gefesselt, aber manchmal fühle ich mich auch einsam. Wenn du hier in der Nähe wohnen oder leigen würdest, würde ich dich ganz oft besuchen kommen :)z und bald komme ich auch, wenn es dir etwas besser geht!Versprochen!Und wenns ihr bis dahin besser geht bringe ich Ela noch mit!

Jetzt aber schicke ich dir erstmal nur ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zur Besserung!

C*hrisxcha


hey caro *:) @:)

ich sehe dich auch ;-)

warum kann sich keiner aus der Familie mal bei mir melden?

oh ja, diese frage stelle ich mir auch soooo oft...schon seltsam. ich komme mir in "meiner" familie da echt total blöd vor...wenn mein cousin oder meine cousine etwas haben, dann ist immer holland in not und die ganze familie wird sofort zusammen getrommelt...war aber schon immer so. :-/ macht mich richtig wütend...aber naja, die wurden schon immer bevorzugt. wird sich wohl auch nie ändern. ich von meiner seite bin jedenfalls soweit, dass ich keinen kontakt mehr zu denen möchte. sie sind ja doch nie da, wenn man sie mal braucht und melden sich bei einem nur, wenn sie was von mir wollen.

danke für die sterne @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_

C2@rowlin88x*2


Konzentriere dich auf dich selbst, deine Gesundheit und deine Zukunft!Man kann die Menschen nicht ändern und immer über etwas zu grübeln, was sich nicht ändern lässt deprimiert nur!Das kenne ich auch gut genug..

Es wird besser!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s|eehu{ndxi


Leider kann man sich die Familie nicht aussuchen :|N

Ich persönlich kann mich nicht beschweren, meine Familie steht voll und ganz hinter mir und wir verstehen uns super gut. Klar gibt es auch bei uns mal Reibereien, aber die sind meist schnell aus dem Weg geräumt.

Vielleicht können Caro und ich uns ja zusammen tun und Dich besuchen kommen, dann ist es nicht ganz so teuer, weil man sich den Spaß teilen kann, Sprit etc und zu 3. haben wir mehr Spaß. Aber es geht erst nach der OP.

LG Ela

ALzucexna1


Hallo Liebe Tina @:)

Leider werde ich heute nicht viel schreiben, habe ziemliche kopfschmerzen.

Möchte dir aber wenigstens einen Lieben Gruss dalassen.

Meine Liebe, schlaf gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis bald,

Petra

:)_ @:) :)-

A0zu&cexna1


huhu liebe tina @:)

sehe, dass du gerade online bist. :-D

Werde gleich draussen sein, muss ins ärztezentrum, danach in der alten Fabrik katzen füttern und dann habe ich ein Meeting vom tierschutz.

Habe nur kurz hier reingeschaut. Fast den ganzen Tag gepennt. Werde aber heute abend wenn ich zurück bin noch einmal in deinen Faden sehen.

Hoffe, dass es dir seelisch etwas besser geht :)_

Schicke dir dir Sternchen, damit du deine Einsamkeit und Schmerzen besser durchstehen kannst.

Lichtlein für die Dunkelheit in der du dich jetzt befindest, damit es dir etwas wämer wird und du wieder etwas Licht siehst.

:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)- :)* :)-

Liebe Tina, gib nicht auf.

Du bist soo stark.

Alles Liebe, bis später

@:) *:)

CO@rolHin88x*2


Hey Tina,

ich möchte dir ein paar Sternchen zur Besserung hierlassen:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A!zuc)ena1


Liebe Tina :)_

Hoffe, dass du schon tief und fest schlaefst und wenn nicht, moechte ich dir wuenschen,

dass du gleich einschaefst und wunderschoene Traeume hast.

x:) @:) x:) @:) x:) Du bist in einer wunderschoenen Landschaft, die dich verzaubert und dir viel Kraft gibt x:) @:) x:) @:) x:)

sseehLundi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir? Hast ja schon ein paar Tage hier nichts mehr geschrieben.

Kannst auch pn schicken, wenn es Dir lieber ist.

Viele liebe Grüße *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)-

C|hri$scxha


hallo ela,

körperlich geht es mir wieder gut, wenn man mal die schulter außer acht lässt...die schmerzt heute echt wie nix gutes :°( bin gestern aus dem kh entlassen worden. bin jetzt wieder im wohnheim...habe vom arzt nur ibuprofen mitbekommen gegen die schmerzen...ich glaube die nehmen mich nicht ernst oder so. ich kann vor lauter schmerzen die wand hochgehen...aber naja, hab ja auch nix weiter gesagt, als er mir das rezept über ibuprofen ausgestellt hat...hätte da wohl mehr sagen sollen außer zu fragen, ob das denn auch gegen diese schmerzen wirkt...

war heute kurz im unterricht...war irgendwie seeehr langweilig. die stellen manchmal fragen...fragen bei fast jeder aussage, ob man das denn auch mitschreiben muss...und wenn die dann was mitscchreiben muss jeder satz fünfmal wiederholt werden, bis auch der letzte kapiert hat, wie der satz lautet...mhm...ich reg mich zur zeit aber auch über die kleinsten lapalien auf...

habe heute meine arbeit wiederbekommen, die wir schon im dezember geschrieben haben...habe die beste arbeit mit 100%...habe überall viel mehr geschrieben, als was der überhaupt wissen wollte...ach weiß auch nicht...irgendwie merkt man da total den unterschied zwischen einem abitur und einem real-oder hauptschulabschluss...bin da echt unzufrieden im moment.

liebste grüße

:)_ *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH