» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C,hriOscha


hallo ela,

kino, das hört sich doch gut an :)^ war schon ewig nicht mehr im kino.

das mit meinen schulkollegen, das mögen ja echt noch drei "aufregende" jahre werden....anstatt gestern dem arzt zuzuhören, was der erzählt...nein, da wird heute gesagt, der hat das ja soooo kompliziert erklärt, dass das keiner verstanden hat...wurd also alles nochmal durchgekaut...dabei fand ich das gar nicht, dass der arzt das schwer erklärt hat...er hat ja auch immer mal wieder gefragt, ob wir das verstanden haben, da hat keiner von denen gesagt, dass es nicht verstanden wurde...er hätte ja angeblich nur fachwörter benutzt...die fachwörter, die wirklich speziell waren, hat er vorher aber erklärt und den rest hatten wir schon im unterricht.....naja, das kommt davon, wenn man schläft und nicht aufpasst...aber das dann heute nochmal das ganze wieder durchgenommen wurde %-| :(v

mich kotzt das ganze da zur zeit einfach nur noch an...bin grad mal wieder ein paar tage da. das ist doch nicht normal...mir fehlt eigentlich einiges an stoff und trotzdem fühle ich mich da total unterfordert, weil alles zig mal wiederholt werden muss. bin grad echt am überlegen, ob ich die ausbildung da nich schmeiße und doch studiere...

:)_ *:) @:) :)*

sPeehunxdi


Chrischa, kann mir schon gut vorstellen, das Dich das total nervt. Aber es wird doch auch von Zeit zur Zeit schwerer der Stoff und dann wirst Du Dich auch nicht mehr unterfordert fühlen. Was dann allerdings Deine Kollegen machen, die jetzt schon meinen es wäre schwer, weiß ich nicht. Aber ich denke, das ist wie in anderen Berufszweigen auch, der ein oder andere wird das Ende des Schuljahres nicht schaffen und wiederholen müssen und der ein oder andere wird von alleine gehen, weil es ihm zu schwer wird. Von daher wird es wohl bald so sein, dass nur noch die Guten da sind. Du hast ja jetzt noch ein wenig Zeit und kannst es Dir noch überlegen und schauen wie es sich entwickelt. Die neuen Studiengänge fangen ja meist erst im Herbst oder Spätsommer an.

Habe gerade ein wenig geschlafen und bin immer noch total kaputt :-(, werde jetzt schauen was im Fernsehn ist und gleich schlafen gehen zzz. Kino ist wohl erst morgen dran.

*:) @:) :)* :)-

AQzaucenax1


Meine Liebe Tina @:) :)*

heute war auch nicht so ein toller Tag.

Wenn du gerne diesen Beruf erlernen möchtest und von ganzem Herzen davon überzeugt bist, tu es. :-D

Wie auch Ela sagt, werden viiiiiiiele wieder abspringen.

Finde es unverantwortlich 16 jährige so eine Ausbildung machen zu lassen.

In den meisten Ländern muss man diesen Beruf an der Uni studieren und braucht das Abi.

Da Deutschland in der EU ist, wird eine deutsche Krankenschwester in den anderen EU Ländern anerkannt. Ausserhalb der EU ??? Meine Cousine musste alle 3 Jahre nocheinmal studieren (in den USA).

Vergess die Mitschüler, die keine Lust haben etwas zu Lernen.

Sie sind nur dort um ihre Zeit abzusitzen.

Halte dich an die wenigen, z. B. die mit denen du das Rollenspiel gemacht hast.

Seid ihr alle Schüler vom gleichen KH oder von verschiedenen?

:)*

A%zucexna1


*:) @:) :)* :)- o:) x:) :-x :-x :-x :)_

s6eehungdi


Hallo Chrischa,

wünsche Dir einen schönen Samstag, relax ein wenig und geh doch mal ein wenig spazieren, das tut gut.

Bis später *:)

Deine Freundin Ela @:) @:) @:) @:) @:)

A,zuce nax1


Liebe Tina :-D

@:) :)*

wie war dein Tag heute?

Hast du etwas gemacht?

Hast du eigendlich deine Meeris wieder?

@:) :)* :)-

saeeUhunxdi


War Chrischa heute schon im Forum, oder nimmt sie eine Auszeit ???

Chrischa, wenn Du hier noch reinschauen solltest, wünsche ich Dir eine schöne gute Nacht und morgen einen schönen erholsamen Sonntag.

*:)

A!zuce7n~a1


Ich sehe Tina *:) @:)

Wünsche dir auch eine Gute Nacht :)_

Angenehme Träume :)_

bis morgen,

@:) @:) @:)

AmzucPena1


Wenn es dir nicht gut geht, bin nicht mehr lange hier :)* @:)

Czhrihscha


hallo

heute war nicht mein tag...wie so oft in letzter zeit.

komme mir so unheimlich einsam vor. dieses gefühl wird von tag zu tag stärker. ich vermisse die beiden kleinen so sehr :°( möchte mal wieder mit denen herumtoben, spielen, spaß haben.

nein, habe meine meeris noch nicht wieder bei mir :°( vermisse die beiden auch total. wären sie hier, wäre ich nichtmehr ganz so alleine...

A#z$uc:ena1


Liebe Tina :°_ :°_ :°_

Kannst du nicht einfach deine Meerschweinchen wiederbekommen,

oder ist es zu schwer für dich sie zu versorgen?

Wenn du gar niemanden hast, Tiere können so gut bei Einsamkeit helfen.

Versuche, wenn du gesundheitlich kannst sie bei dir zu haben.

Und deine beiden kleinen Schwestern kannst du nicht sehen?

Deine Familie? :(v

Oh Mann, das tut mir alles so leid :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Schade, dass du jetzt erst schreibst :°_

Aber dir ging es warscheinlich so schlecht, dass du nicht konntest, stimmt´s?

Meine arme Tina :°_

Werde jetzt schlafen gehen, muss morgen früh raus.

Hoffe du schläfst etwas.

Bitte sei nicht traurig :-x :-x

Schicke dir Sternchen und Engelchen, die dich im Schlaf behüten sollen.

:)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:)

sehe dich morgen,

Alles, alles Liebe

freue mich, dass du doch geschrieben hast :)_

C7hrisxcha


tut mir leid petra, dass ich erst jetzt geschrieben habe. aber vorher ging es nicht. wollte heute abend einmal was schreiben, da hat der die antwort aber nie abgeschickt ???

lag heute fasst nur in meinem bett, wollte nicht aufstehen...habe mich im bett verkrochen...und dann meine schulter, schmerzt total...halte es kaum noch aus. könnte rüber gehen zum arzt, traue mich aber nicht |-o :-/ :(v

ich könnte die meeris zwar nur schwer versorgen, jedenfalls was das käfig säubern angeht. aber das würde ich schon hinkriegen. möchte sie unbedingt wieder bei mir haben. fühle mich so alleine sehr unwohl, habe angst...meine mutter meint aber immer, sie hat keine zeit, die meeris zu mir zu bringen...

und meine schwestern...nein, ich kann sie nicht sehen :°( :°( :°( du weißt, meine familie...

wünsche dir dann ersteinmal eine schöne nacht und morgen einen netten arbeitstag

schlaf schön und süße träume o:) o:) o:) o:) o:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Afzu=cexna1


Guten Morgen Liebe Tina @:)

Hoffe du konntes schlafen und es geht dir heute besser.

Wenn es dir heute sehr schlecht geht, gehst du rüber zum Arzt, ok. ;-)

@:) @:) @:) hoffe jedoch, dass du es nicht brauchst

**

Gibt es niemanden, der dir die Meeris bringen könnte?

:)* :)*

Wünsche dir heute einen besseren Tag, mit etwas sonnenschein o:) :)* @:) :)*

Allles Liebe

:)_ :-D @:)

sWeehQunxdi


Hallo Chrischa,

das ist natürlich sehr schade, das Deine Mama nicht mal kurz Zeit hat Dir kurz die Meeris zu bringen :-(. Sie könnte sich wenigstens am WE mal kurz Zeit nehmen und mit den beiden Kleinen zu Dir zu kommen :-/. Aber was willste machen, man steckt da nicht drin und wenn sie nicht kommt, kann ich nicht verstehen :(v

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag, der hoffentlich ein wenig besser wird für Dich wie die letzten Tage. Nen Fernseher hast Du nicht oder? Denn das lenkt ja auch ein wenig ab.

Und bitte geh zum Doc rüber, wenn Du solche Schmerzen hast. Die sollen Dir was geben, das geht doch so auch nicht.

Bis später, ich fahre jetzt Flo holen und wir gehen trotz des schlechten Wetters ein wenig spazieren.

*:) Machs gut

Deine Freundin Ela @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

A.zuc5enax1


Huhu ;-)

@:) :)* *:) :)_ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH