» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Anzuc!ena1


Wie war dein heutiger Tag?

Hoffe, es geht dir etwas besser, auch psychisch :)_

Konntest du gestern etwas schlafen?

@:) :)* :)- o:) *:)

C%hrjisKcha


hallo

ich halte dieses leben einfach nicht mehr aus. will nicht mehr leben.

will fort von hier.

heute war so ein beschissener tag

s6ilxya1


:°_ :)* :)* :)* :)* :)*

dann würdest du aber vielleicht eine menge wundervolle dinge und menschen verpassen :-/

saeeEhunxdi


Chrischa, denk nicht sowas :°_

Es gibt halt solche Tage, wo man nicht weiter leben will. Aber bitte schmeiß Dein Leben nicht weg, Du hast noch soviel vor Dir, schöne sowie schlechte Tage, aber jeder ist lebenswert.

Auch Dir wird es bald wieder besser gehen, bitte nur nicht aufgeben.

Ich mag Dich und viele andere hier auch.

Vergiss das nicht @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße Ela

*:)

C<hri/scha


nein, gar nichts mehr ist lebenswert.

und besser gehen wirds mir glaube ich auch nicht wieder. bestimmt nicht.

ich kann halt einfach nicht mehr.

AUzu=cenax1


Huhu Tinchen :)_

Meine Liebe, ich sehe dich @:) :-D

Warst du heute im Unterricht?

Bitte denke, nicht daran dein Leben zu beenden. :°_

Es muss sehr schlimm für dich sein.

Diese Schmerzen und dazu noch diese Einsamkeit.

Würden warscheinlich viele nicht mehr leben wollen.

Aber ich möchte dich doch kennenlernen ;-)

Kommst du nicht mit Ela mich besuchen?

:)_ :-D @:) :)* x:) :)_ *:)

Vielleicht kannst du auch in ein paar anderen Fäden schreiben.

Im Plauderforum, Tierforum...

und bist dann etwas abgelenkt?

Was du deinem Arzt aber klar machen solltest ist, dass du dringend psychologische Hilfe

brauchst. Dasd du suizidial bist. Mache es ihm klar!! So bekommst warscheinlich schnell einen Termin, bei einem Psychologen.

Und übertreibe ruhig.....

Alles Liebe,

bis gleich

deine Freundin Petra

@:) :)- o:) :p> :)* :)- x:) @:) :)_ :-D *:)

Crhri{scxha


hallo petra,

ja ich war im unterricht. war heute ganz ok. hatten wieder bei dem arzt unterricht eine stunde...aber das thema :(v hat mich so sehr an finn erinnert...herzinsuffizienz... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

schon gemein, wenn man hört, dass darunterr fast nur über 50-jährige menschen leiden und viele länger überleben als finn...hat zwar ne schlechte prognose, aber gibt ja auch möglichkeiten, das zu heilen, gerade wenn es von entzündlichen dingen ausgelöst wurde wie bei finn...ach man, warum hat denn bei ihm nichts geholfen?

ach man, petra liebe...ich denke aber daran, mein leben zu beenden. ich kann echt nicht mehr.

heute...so ein be**** tag...und dieser arzt...boah so ein arrogantes arschloch...also nicht der, wo wir unterricht hatten...der wo ich wegen der schulter bin...die war heute nämlich wieder draußen...laut dem kerl aber ja nicht...aber ich fühle das doch und das röntgenbild sah auch nicht grad gesund aus, bin zwar kein arzt, aber eine gesunde schulter sieht anders aus und fühlt sich auch ganz anders an...aber sowas von arrogant...ich weiß schon, warum ich da nicht wieder war und nach schmerzmitteln gefragt habe.

naja nun sind die schmerzen noch schlimmer, weil die schulter ja angeblich nicht draußen ist...aber ja auch nicht drin...

ach man, das is doch alles zum mäuse melken....

wie soll sowas ein mensch noch aushalten?

warum geht es nicht einfach, dass ich endlich von dieser blöden welt verschwinde...

s.ilyRa1


weil diese blöde welt und ein paar leute dort dich noch brauchen? dich mögen?

:)* :)* :)*

Crhris{cxha


hallo silya

ich glaube kaum, dass diese blöde welt mich noch braucht. was soll ich hier schon noch machen? für was soll ich noch gut sein?

und wer brauchtmich schon noch? bisher kamen ja auch alle sehr gut ohne mich zurecht.

s}illya1


na ich kenne ja die menschen nicht, die live um dich rum sind, aber da gibt es doch bestimmt welche, die du magst und die dich auch mögen.

und zumindest hier haben schon eine menge leute 114 seiten voll geschrieben, muss ja einen grund haben, oder? :)*

sBolacxe


Liebe Tina!

Bitte gebe dich nicht auf. Ich kann verstehen, dass du keine Kraft mehr hast. Aber wir mögen dich alle sehr. Auch wenn wir etwas weit weg sind und nur im Internet präsent sind, darfst du nicht vergessen, dass wir reale Menschen sind, die jeden Tag an dich denken. Und wir lesen deine Beiträge, weil wir dir helfen möchten, wenn wir Ideen haben.

:)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße von Matthias

Agzucxena1


Guten Morgen Liebe Tina @:)

Leider war ich gestern Abend schnell draussen und auch nicht lange hier.

Heute habe ich ein Meeting vom Tierschutz und bin warscheinlich erst sehr spät hier.

Es tut mir sooo leid, dass du so viel Schmerz und Leid ertragen musst :°_ :°_ :°_ :°_

Aber ich bitte dich auch nicht aufzugeben, wir würden dich sehr vermissen.

Die Leute hier im Forum, die dir schreiben.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe, dass dir heute wengen deiner Schulter geholfen wird.

So leider muss ich raus, arbeiten.

Alles Liebe,

deine Freundin Petra

@:) :)* :)- o:)

sne:eh)uAn|dxi


Chrischa,

es tut richtig weh zu lesen was Du schreibst :°( Ich mag Dich und würde Dich echt sehr vermissen hier. Ich kann Dich auch verstehen, Du mußt SChmerzen ertragen und bist im Grunde recht alleine. Wir können Dir hier ja leider nur gut zureden und Dir zuhören, aber Du weißt, wenn was ist, meld Dich ruhig.

Denk dran wir wollen doch noch Petra besuchen, wir wollen doch Lanzarote unsicher machen. Es wollen noch soviele hier aus dem Forum mit, das wird bestimmt lustig.

Chrischa, gib bitte nicht auf. Du bist ein lieber toller Mensch. ICh kenne Dich nicht persönlich, habe Dich aber trotzdem als super lieben Menschen kennengelernt und mag Dich sehr :)z

Das mit Finn ist schlimm und vor allem wenn Du jetzt auch noch dieses Thema im Unterricht hast, aber ich denke, Finn wünscht sich, das es Dir gut geht, Du wieder glücklich wirst. Er ist in Gedanken bei Dir und hat in Deinem Herzen einen wichtigen Platz und wird immer dort sein. Er beobachtet Dich von irgendwo und weiß wie es Dir geht. Er würde Dich bestimmt gerne wieder glücklich lächeln sehen.

SChau, bald ist der MRT-TErmin, dann wird endlich richtig zu sehen sein, was mit Deiner SChulter ist. Sie werden Dir dann zumindest mit diesen Schmerzen helfen können.

Und bitte mach was Petra gesagt hat, sag dem Arzt, das Du wieder daran denkst diese Welt zu verlassen, dann müssen sie Dir psycholigische Therapeuten bereit stellen, dann wird einer Zeit haben. Es ist wichtig, das Du auch von dort Hilfe bekommst.

Man, wenn ich nicht selber jetzt ins KH müsste, würde ich versuchen vorbei zu kommen um Dir zu helfen. Bitte halte durch.......

Liebe Grüße Ela

CShriJsxcha


hallo ela,

ich will euch nicht wehtun. das ist nicht meine absicht und macht mich richtig traurig. ich will das doch gar nicht, dass ich dir damit weh tu.

aber diese gedanken, sie beherrschen mich im moment total.

heute im unterricht :(v unser lehrer hat uns am anfang der stunde abgefragt zu dem thema, was wir bei dem arzt hatten und ja auch bei unserem lehrer schon ausführlich wiederholt haben...da kamen antworten...oder gar keine antworten...jedenfalls fand der lehrer das verständlicherweise auch nicht gut...und meinte dann wohl aus spaß, unser junge im kurs soll doch mal einen haken in die decke bohren, wo er sich dann aufhängen kann...weiß auch nicht, das hat mich ganz schön hart getroffen.

war heute aber auch richtig knöterig und gar nicht gut drauf. der lehrer hat das wohl gemerkt, muss wohl ziemlich traurig geguckt haben heute...hat mich dann in der pause zu sich gerufen und mit mir geredet. er möchte sich jetzt auch mal umhören nach einem spezialisten hier in der nähe. er meinte auch, dass ich mir keine sorgen machen brauche wegen der ausbildungsstelle. er hat nicht vor, mich zu feuern. im gegenteil, er meinte, er ist richtig begeistert von mir, dass ich trotz dem ganzen kram in den unterricht komme, so gut mitmache, alles weiß und sowas. er hat gesagt ich täte ihm richtig leid :-o

das mit finn, ach man, das kommt alles im moment wieder so hoch. kann da kaum mit umgehen, naja eigentlich gar nicht.

diesem blöden möchtegern-arzt werde ich bestimmt nichts von meinen gedanken erzählen.

warte jetzt erstmal morgen den mrt-termin ab. habe da riesigen schiss vor. aber muss ja...und dann werde ich mal versuchen, bei der krankenkasse anzurufen. vielleicht können die mir ja weiterhelfen...jedenfalls nehme ich mir das vor, aber ich schaffe das bestimmt nicht...

s9il\ya1


natürlich schaffst du das!!!

stell dir einfach vor, wir stehen neben dir und halten deine hand ;-)

:)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH