» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Aizucxena1


Jetzt bist du weg, schade.

Ruh dich aus von den ganzen Anstrengungen.

Schreibe dir später bevor ich raus gehe noch @:) *:)

CJhris=cha


hallo meine liebe petra *:) @:)

bin nicht weg. war nur auf einer anderen seite.

ja, mir fällt ein riesiger felsbrocken vom herz. habe mich riesig gefreut, dass mein lehrer so über mich denkt und dass meine schulter doch nicht ganz im arsch ist.

ich bin gerade dabei noch die hausaufgaben zu machen für morgen. bin aber fast fertig.

danach werde ich dann nichts mehr machen, außer bald ins bett gehen.

ein paar meiner kolleginnen sind heute isn kino gegangen. ich wäre ja auch gerne mitgekommen, aber die gucken einen ganz dämlichen horrorfilm...das muss ich nicht haben.

bis gleich

AIzIucexna1


Meine Liebe Tina,

@:) :)*

;-D Einen Horrorfilm würde ich mir jetzt auch nicht antun ;-D ]:D

Bin heute auch ziemlich müde und werde wohl früh schlafen gehen.

Heute bin ich die, die nicht so gesprächig ist. Bin aber nur kaputt und habe Kopfweh.

Wünsche dir, dass dein Unterricht morgen etwas interessanteer wird und deine Mitkollegen nicht wieder so störend sind. :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

sweeh<unxdi


Oh Chrischa,

das freut mich, das es mit der Schulter doch nicht so schlimm ist. Drücke Dir die Daumen, das es in Hamburg recht schnell mit einem Termin klappt. Von Hamburg habe ich auch schon gutes gehört, weiß aber leider nicht mehr wie die Klinik heißt |-o

Weißt Du, meist sind die Oberärzte eh besser wie die Chefärzte, weil die mehr mit den Patienten zu tun haben. Die Chefärzte machen ja meist nur noch die P-Patienten und viel Controlling etc. Und wenn es ein netter Oberarzt war und Dir dann auch noch ausführlich alles genau erklärt hat, finde ich super gut.

Finde ich super gut von Deinem Lehrer, das er Dich behalten möchte. ABer so wie Du schreibst, habe ich mir das fast schon gedacht. Warum sollte er eine so gute und wissensbegierige Schülerin wie Dich gehen lassen. Er weiß doch auch, das Du Dir nicht ausgesucht hast krank zu sein. Da kann man halt nichts machen. Andere würden mit Deinen Schmerzen garnicht zum Unterricht kommen, sondern krank feiern. Das zeigt doch schon Dein super Interesse an Deiner Ausbildung. Ich kann da auch nur RESPEKT sagen, das Du mit all Deinen Probs und Schmerzen die Ausbildung soweit wie es geht mitmachst.

Und das Du heute aus dem Unterricht rausgegangen bist, nimm Dir nicht so zu Herzen. Das war eine natürliche Reaktion, ist mir nach dem Tod meines Dad's auch schon so gegangen, obwohl nicht über das Thema geredet wurde. Einfach nur der Gedanke an ihn, hat mich das mal machen lassen. Ich denke auch nicht, das Dein Lehrer da böse war. Du bist mit Deiner Trauer noch lange nicht fertig, lebe sie aus und unterdrücke sie nicht.

So nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag und hoffentlich einen schnellen Termin in Hamburg.

Werde Flo gleich noch einen dicken Knuddler von Dir geben, habe Flo schon viel von Dir erzählt. Sie soll ja wissen wer ihre Tante ist :-D

LG *:) Ela

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AUzuc&ena1


Liebe Tina,

@:)Eine Gute Nacht@:)

schlafe gut und träum süss :)* :)- zzz :-@

Alles Liebe, es grüsst dich deine Freundin , Petra

:-D :)_ @:) :)* :)- *:) o:) x:) :-x :)_

Adzu cexna1


:-D @:) :)* x:) @:) :-D @:) :)* x:) @:) :-D @:) :)* x:) @:) :-D

jetzt sehe ich dich bald hier :)_

A6zuc>en}a1


Huhu Liebe Tina @:) *:)

wie geht es dir heute?

:)_ :-D :)*

CKhrixsccha


hallo petra,

mir gehts gar nicht gut...in meinem leben kann wirklich auch mal nichts gut gehen...habe heute morgen bei dem krankenhaus in hamburg angerufen...erst war die sekretärin total nett, aber als sie erfuhr, dass ich nur ein kassenpatient bin, schlug es um, sie wurde total unfreundlich und pampig, meinte dann nur noch, dass sei eine reine privatklinik, also könne sie nichts für mich machen, es sei denn ich würde alles selber zahlen...

nun stehe ich wieder ganz am anfang und total ratlos da...

wie geht es dir denn heute?

A:zuc.en&a1


Tina, Mann das darf doch nicht wahr sein :°_ Kann es nicht glauben,

das haette der Arzt doch wissen muessen?

Musst du dich denn um die Ueberweisung kuemmern?

Macht das nicht das KH? Vielleicht behandeln sich doch Kassenpatienten?

Selber zahlen :-o, das ist ja unmoeglich. Also es muss eine Klinik geben, die sich

auf diesem Gebiet spezialsiert. Es ist doch nicht jeder privatvesichert.

Mach dir bitte keine Sorgen. Es wird eine sehr gute Klinik fuer dich gefunden. :°_

:)* @:) :-D

Mir geht es heute besser, bin nur sehr, sehr muede.

Werde bestimmt frueh ins Bett gehen. zzz

Deine Meeris? Hast du sie jetzt bei dir?

:)_ :)*

bis gleich *:)

s\eehunxdi


Hallo Chrischa,

oh man was für ein Mist :°_

Leider ist es aber wirklich so, das die wenigen Schulterspezialisten, die wir hier in Deutschland haben nur privatärztlich behandeln. Unsere Bundesliga-Sportler haben alle die Kohle.

Ich habe auch lange gesucht und immer nur auf reine Privatkliniken gestossen. Der in Koblenz macht es auch bei Kassenpatienten, aber ob er gut ist, weiß ich erst nachher. Auf jeden Fall war er sehr kompetent oder kam zumindest so rüber.

Ich bin auch kein reiner P-Patient, aber zumindest für's KH privat-zusatzversichert. Das ist schon nicht verkehrt, aber trotzdem kann auch ich nicht in diese Privatkliniken, die müsste ich auch selber zahlen, wer kann das schon.

Ist traurig, das man heute auf sowas angewiesen ist, um gesund zu werden. Und wer es nicht hat, muss damit leben. Richtig finde ich das nicht. Wir sind alle Menschen und irgendwo haben alle Ärzte ihren Hypokratischen Eid abgelegt und sollten auch allen helfen. Klar mit den P-Patienten verdienen sie mehr Geld, verstehe ich auch ein wenig wenig. Ist aber sehr ungerecht.

Aber warum empfehlen sie Dir denn so einen Doc, wenn der nur privat behandelt. Sprich doch nochmal mit dem netten OA, vielleicht kann er sich ja noch nach anderen guten Schulter-Orthos umhören. Koblenz ist ja doch ein wenig weit für Dich weg.

Chrischa gib nicht auf, kann gut nachvollziehen, wie es Dir heute geht :°_

Es wird eine Lösung geben. Recherchiere doch selber mal im Netz, habe ich auch ganz lange und oft getan. Habe nach allem gegoogelt was ich finden konnte und durch Zufall stösst man evtl. doch auf den Richtigen.

Wünsch Dir viel Glück.

Mein Tee :)D ist gleich fertig, dann gehe ich erstmal in mein mit vielen Kerzen ausgestattetes Wohnzimmer und mache es mir vor dem Fernseher gemütlich. SChaue aber später nochmal rein.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die sind alle für Dich, damit Dein Herz ein wenig strahlt

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und die sind für den schönen Duft und die Farbe in Deinem Zimmer.

Sei nicht so traurig :°_

Deine Freundin Ela

*:)

Auzucelna1


Gute Nacht meine Liebe Tina :)_

jetzt bist du weg, war nur kurz eben draussen und hatte dich gesehen.

Wollte mich verabschieden, bevor ich schlafen gehe.

Muss morgen arbeiten. Schaue dann abends vorbei.

Schlaf gut und erhole dich, träum schön x:) :)* @:)

Alles Liebe, deine Freundin Petra

:)_ :)* :)- o:) :-@

s@eehunEdxi


Hallo Chrischa,

ich hoffe Du konntest Dich gestern noch ein wenig beruhigen und hast eine gute Nacht gehabt.

Bitte ärgere Dich nicht weiter über diese Privatklinik, die sind es nicht wert.

Versuche nun das WE ein wenig zu genießen, unternimm was schönes, geh spazieren, auch alleine ist das manchmal sehr schön.

Was machen die Meeris?

Ich wünsche Dir für heute alles alles gute, wenig Schmerzen und viel Spaß bei allem was Du machst.

Bis später *:)

Aizucenxa1


Hallo Tina,

:)_ :-D :)-

:)*Einen schönen Guten Abend:)*

Wie war dein Tag heute?

@:) :)* :)-

sYee`hundxi


Hi Chrischa,

wie geht es Dir heute?

Hast Du was schönes gemachtß

*:) @:) :)* :)-

CWhrPisxcha


hey ihr lieben

sonderlich gut gehts mir heute nicht...die schulter...

aber war heutenachmittag mit meinen beiden kleinen schwestern im kino :-D habe die beiden eingeladen. sie haben sich riesig gefreut. der film war auch ganz toll. wir hatten einen wunderschönen nachmittag. danach haben wir noch schön gekocht und vorhin noch dsds geguckt. sie wurden gerade wieder abgeholt. :°(

leider ging der nachmittag viel zu schnell um :°( vermisse die beiden schon jetzt wieder total doll, obwohl sie ja gerade erst ein paar minuten weg sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH