» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

AgzuceLna1


Bitte mache sorge dich nicht, dass du dich von Ela nicht verabschiedet hast.

Es ist total verstaendlich. :)_

Apzuc3erna1


Liebe Gruesse Chrischa :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:)- o:) :)- o:) :)-

Denke an dich :)*

AHzu?cena1


Meine liebe Tina,

Möchte dir ein paar ganz liebe Grüsse schicken :)* :)* :)*

Wie geht es dir :°_ :°_ :°_ :°_

eine blöde Frage nicht? All, dass was dir wiederfahren ist

Mache mir Sorgen.

Bitte schreibe wann immer dir danach ist. Auch PN. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Denke an dich.

Werde jetzt jeden Tag schauen ob du da bist.

.

Bitte mache sorge dich nicht, dass du dich von Ela nicht verabschiedet hast.

Es ist total verstaendlich. :)_

*

bitte sorge dich nicht, oder bitte mache dir keine Sorgen

@:) :)* :)-

Alles Liebe, bis bald, deine Freundin Petra

@:) :)* :)- o:) :)_ :)_

C4hri&scxha


hallo ihr lieben

melde mich mal wieder kurz zu wort.

petra meine liebe, habe gelesen, dass du dir sorgen um mich machst |-o brauchst du nicht, habe mir nichts angetan.

wie es mir geht? keine ahnung...

war heute im stadion bei einem fußballspiel, werder bremen, leider haben sie verloren :°(

muss am mittwoch nach münster in die uniklinik wegen der schulter...

schreibe morgen ausführlicher über alles. werde jetzt erstmal schlafen gehen.

alles liebe

ALzuczena1


Oh Tina, meine liebe,

lass dich ganz lieb knuddeln :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

freue mich von dir zu hören.

wie es mir geht? keine ahnung...

Wenn du eine auszeit brauchst, verstehe ich vollkommen ;-)

Wie Silya sagte, du hast so viel um die Ohren.

Hatte eben Angst um dich.

Bin aber glücklich, von dir zu hören.

muss am mittwoch nach münster in die uniklinik wegen der schulter...

Werde an dich denken. Ich sage mal, endlich wird etwas gemacht.

*

Liebe Tina, eine erholsame gute Nacht mit vielen schönen Träumen x:) x:) x:)

Es grüsst dich ganz lieb, deine Freundin Petra

:)_ :-D @:) :)- o :)z zz *:) *:) *:)

Alzuocen/a1


@:) :-D :)_ *:) @:) :)* :)- o:) x:) o:) :)- :)* @:) *:) :)_ :-D *:)

sHolacxe


Hallo Tina!

Ich habe mich auch gefreut wieder von dir zu hören. Ich habe mir auch ein bisschen Sorgen gemacht, aber nicht sehr schlimm. Ich habe darauf vertraut, dass du dich bald wieder hier meldest.

Lass dich von mir ganz lieb umarmen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich wünsche dir für Mittwoch alles Gute in der Uniklinik. Hoffentlich findest du einen guten Arzt, der weiß wie man die Sache anpackt. :)^

Liebe Grüße von Matthias :)* :)* :)*

C"hritsch9a


hallo petra,

mhm, eine auszeit direkt brauchte ich nicht...hätte mir im gegenteil vielleicht sogar gut getan, mich hier auszutauschen, aber ich konnte einfach gar nichts...habe nichts, aber auch gar nichts auf die reihe bekommen, lag nur im bett, bin nicht zur schule gegangen, gar nichts |-o :-/ :(v

war einfach zu viel für mich. hatte eine besondere beziehung zu meinem opa, habe ihn sehr lieb gehabt...

ach man, nicht einmal kann in meinem leben etwas einigermaßen positiv verlaufen :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

dann gabs hier im wohnheim letzte woche auch noch so blöden ärger...der reinste kindergarten hier...wirklich nur leute hier, die mich zur zeit sowas von ankotzen...benehmen sich wie die kleinsten kinder.

habe mich heute mal bei meinem lehrer beschwert, dass die klasse immer so unruhig und laut ist, wenn wir bei dem arzt unterricht haben. er war ganz schön erbost darüber. habe ihm gesagt, dass ich mich bei dem ganzen lärm nur schwer konzentrieren kann, aber ja da bin, um etwas zu lernen...wenn ich die darum bitte, leise zu sein, wird man ja nur blöd angeguckt.......bin ich ja auf morgen gespannt, was er dann zu denen sagen wird....

entschuldige bitte petra, ich schreibe morgen weiter...ist im moment alles einfach nur schwierig... kann nicht mehr :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

bis morgen

wünsche dir eine schöne nacht und morgen einen schönen tag

liebste grüße von deiner freundin tina

Avzducie@na1


Liebe Tina,

hatte eine besondere beziehung zu meinem opa, habe ihn sehr lieb gehabt...

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

nur verstaendlich, dass du nicht zur Schule konntest.

Meine Arme :)_

entschuldige bitte petra, ich schreibe morgen weiter...ist im moment alles einfach nur schwierig... kann nicht mehr

Kein Problem :-x :-x

Wuensche dir trotzdem eine Gute Nacht :)* @:) :)- o :)z zz

werde dir morgen auch mehr schreiben, bis dann,

Deine Freundin Petra

:)* @:) :)- o :)z zz

Cohrisxcha


hallo petra :)_ @:)

ich glaube heute bin ich ein wenig länger hier...habe fast den ganzen nachmittag geschlafen |-o irgendwann überkommt einem die müdigkeit doch, wenn man sonst nur sehr schlecht schlafen kann.

haben heute in der schule einen test geschrieben...ich wusste da nichts von, war total unvorbereitet. ich glaube ich habe den total in den sand gesetzt :(v :°( bin in der schule zur zeit aber irgendwie auch sonst total schlampig geworden...weiß auch nicht. mir macht das überhaupt keinen spaß mehr, fühle mich total unterfordert...alles muss zig mal erklärt werden, auch dann wirds nicht von allen verstanden...jede stunde wird wiederholt, was wir in der stunde davor gemacht haben...andauernd wird gefragt, ob wir dies und das mitschreiben müssen...anstatt mal selber auf die idee zu kommen, sich wichtiges von alleine mitzuschreiben...das kotzt mich im moment sowas von an. aber zum glück nur noch 2 wochen, dann ist erstmal wieder schluss mit schule. müsste dann eigentlich arbeiten, geht aber mit der schulter nicht... :(v :-/

.

wie gehts dir denn heute?

alles liebe

:)_ *:) @:) :)*

A4zuceVna1


:)_ :-D @:) :)* :)- o:) x:) :-x x:) o:) :)- :)* @:) :-D :)_

.

Liebe Tina,

Schoen, dass du heute etwas laenger hier sein wirst.

Mit der Schule tut mir sehr leid, aber glaubst du, dass diese Leute es lange aushalten werden?

Bestimmt springen sie nach dem ersten Jahr ab.

Frag doch einfach mal einen der Lehrer, wie die Schueler normalerweise sind.

Ich schaetze genauso. Frage ihn, wieviele die Ausbildung beenden.

Glaube es werden bestimmt nicht viele sein :-/

@:)

CGhriDschxa


petra,

unser lehrer hat schon gesagt, daass unser kurs der schlechteste ist, den er je hatte in den 28 jahren, die er hier schon lehrer ist...

ich glaube wenn es danach geht, müsste er über die hälfte der klasse entlassen...vielleicht seh ich das alles ja auch nur falsch und erwarte zuviel...ich weiß es nicht.

fühle mich jedenfalls gar nicht mehr wohl dort, muss mich morgens aus dem bett quälen und mich nach jeder pause neu überwinden, wieder runter zu gehen...das ist doch unnormal ??? ich sollte mich freuen, eine ausbildungsstelle zu haben...

mhm, habe gerade mit meiner mutter telefoniert, wegen morgen...muss ja irgendwie nach münster kommen. sie hat angeboten mich zu fahren...ist ja ganz nett von ihr, aber das telefonat gerade :(v

frag mich, warum ich denn üerhaupt noch leben muss. nichts läuft gut und immer kriegt man wieder einen auf den deckel...die hat mich grad nur angemault...aber wer weiß. vielleicht mach ich ja wirklich alles falsch.

sbilyxa1


frag mich, warum ich denn üerhaupt noch leben muss. nichts läuft gut und immer kriegt man wieder einen auf den deckel...die hat mich grad nur angemault...aber wer weiß. vielleicht mach ich ja wirklich alles falsch.

:)* :)* :)* :)* :)*

irgendwann MUSS es besser werden!

C[hriIscxha


hallo silya

du magst recht haben. das sage ich mir auch immer und immer wieder.

ist eigentlich auch der grund, warum ich überhaupt noch hier bin. will nicht als versager oder feigling dastehen, wenns dann irgendwann doch mal besser wird...

sWi+lya1


hier "brennt" es auch an allen ecken und das nicht erst seit gestern ...

aber ich bin mir SICHER, dass sich alles regelt und gut wird!

und das geht auch bei dir, ganz sicher! @:) :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH