» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C5hrisYcxha


Nein, du langweilst mich damit überhaupt nicht @:) Hört sich wirklich sehr interessant an und Vulkane haben mich schon immer fasziniert.

Wo lebst du denn? Hört sich so nach Kanaren an?

Dein Angebot hört sich sehr verlockend an. x:) @:) Vielleicht kann ich es ja irgendwann einmal annehmen. ;-)

Ich werde nun langsam mal schlafen. zzz Ist doch schon reichlich spät zzz zzz

Ich wünsche dir eine schöne Nacht und morgen einen hoffentlich viel schöneren Tag als heute :)* :)* :)* :)* :)*

Ganz liebe Grüße,

Tina *:) @:) :)* *:) @:) :)*

A~zuqc4enxa1


Schlaf gut Tina, träum schön :)* zzz :)* x:) :)* zzz

Ich lebe auf Lanzarote :p>

Werde auch bald rausgehen, muss ja morgen arbeiten.

Bis morgen.

Alles liebe,

Petra @:) :)* :)- o:) x:)

C9@ro$lin8b8*2


Guten Morgen liebe Tina,

ich hoffe du hast gut geschlafen, und findest heute den Mut in deiner Ausbildungsstelle anzurufen und denen zu erklären, wie es dir geht. Ich hoffe es läuft alles gut!

Liebe Grüße

CFhri8s7chxa


Guten Tag Carolin,

danke ich habe einigermaßen gut geschlafen und auch schon bei meiner Ausbildungsstelle angerufen. Das Gespräch lief sehr gut und ich kann dort auc später einsteigen :-D :-D :-D Muss dann nur vielleicht etwas hinten dran hängen, wenn ich zu lange fehlen sollte. Bin richtig happy :-D :-D

C2reeSdgirxl


Hallo Chrischa *:)

Das sind ja tolle Neuigkeiten bezgl. deiner Ausbilung. Hat man ja leider selten, dass Arbeitgeber so kulant sind! Werde erstmal wieder richtig fit. Und selbst, wenn du die Ausbildung ein Jahr später anfängst.... egal... hauptsache du bist gesund. Es ist ja Niemandem geholfen, wenn du zu früh startest und dann irgendwann zusammen brichst! Nur ein gutgemeinter Ratschlag.

Wie gehts dir sonst? Körperlich? Die Stimmung?

Liebe Grüße, Creed @:) :)* @:)

C0hriscxha


Huhu Creed @:) *:)

ja, hat mich selber überrascht, wie nett und entgegen kommen die waren. Nun habe ich da jedenfalls eine große Sorge weniger :-D

Mir geht es heute ganz gut, sowohl körperlich wie auch stimmungsmäßig. Habe seit heute morgen kein Fieber mehr und fühle mich schon viel stärker als die letzten Tage. Wie geht es dir denn?

Ich muss mich einmal bei dir entschuldigen. Bin gestern einfach eine Frage von dir übergangen, als du fragtest, wie die Medikamente heißen, die ich für die Psyche kriege. Also ich bekomme Fluoxetin, das habe ich aber glaube ich schon einmal geschrieben ??? und abends zum Schlafen was homöopatisches, Neurexan heißt das. Naja so ganz gut wirken tut das nicht, aber die müssen halt aufpassen, was die mir geben wegen den Nieren und sowas schlägt da ja immer schnell drauf...

Liebe Grüße,

Tina *:) @:) *:) @:)

s-eehPundi


Hallo Chirscha,

schön das Du Deine Ausbildung dort auch später anfangen kannst, ich denke das wird Dir jetzt ein wenig Antrieb geben, gesund zu werden.

Ausserdem freut es mich zu lesen, dass es Dir heute schon besser geht. Also dran bleiben, jeder Fortschritt steigert auch die Stimmung ein wenig.

Der Name seehundi kommt auch von einem Stofftier "Seehund". Dieser sitzt schon seit Jahren auf meinem Monitor, naja heute auf dem Drucker, auf so einem Flachbildschirm ist ja nicht soviel Platz. Als ich vor Jahren bei meinem ersten email-account einen Namen brauchte, ist mir keiner eingefallen und da guckte mich so der Seehund vom Monitor aus an und da war der Name :)z

Puh ist es bei Dir auch so kalt. Werde mir erstmal gleich nen heißen Tee :)D machen und doch mal die Heizung anmachen.

Da hat Azucena es besser, Lanzarote ist bestimmt wärmer wie hier.

Ich beneide Azucena richtig auf Lanzarote leben zu dürfen. War vor Jahren mal dort im Urlaub und habe mich total in die Insel verliebt. Ich mag die Vulkanberge dort und liebe sowieso das Meer und die Sonne. Die Insel hat soviele schöne Seiten und ich werde auf jeden Fall mal wieder dort Urlaub machen. Ich konnte ja ein paar Jahre lang nicht in Urlaub fliegen, weil wir immer Hunde hatten und ich denen den Flugstress nicht antun wollte. Aber die Zeiten haben sich geändert, habe zwar immer noch einen Hund, der bleibt nun bei meinem Exmann wenn ich in Urlaub fahre.

So nun sieh zu, dass Du schnell gesund wirst, Tina.

Bis später

Gruß Ela (seehundi)

C/reedVgirxl


Hallo Tina,

das freut mich zu lesen. Mir gehts so lala. Bin ganz schön kaputt von der Arbeit. Bin die nächsten zwei Wochen in einer anderen Dienststelle zur Unterstützung und habe dort den ganzen Vormittag/Mittag nur mit Kunden zu tun. Mit schwierigen Kunden.... Das schlaucht ganz schön. Habe jetzt Kopfschmerzen und bin halt sehr müde. War mein erster Tag nach meinem Urlaub - und dann gleich so ein heftiger. Naja, will hier nicht rumjammern o:)

Stimmt. Die Frage mit den Medis hatte ich schon wieder völlig vergessen. Wird denn dein Blut regelmäßig kontrolliert?

Bis dann erstmal *:) @:) :)*

F6emderXtiexr


Hi Chrischa,

viel kann ich Dir nicht raten, aber bei einem starken Durchhänger hilft es, sich auf das, was kommt, zu konzentrieren. Natürlich muss man auch an seinen Problemen arbeiten, aber bei solchen Durchhängern hilft mir immer, weder nach links noch nach rechts zu schauen und schon gar nicht zurück sondern AUSSCHLIESSLICH nach vorne, und zwar genau auf mein nächstes Ziel.

Bei Dir wäre das ja die Ausbildung. Konzentrier Dich also so gut es geht auf dieses Ziel, das ja auch eine sehr wichtige Etappe in Deinem Leben ist. Halte Dich ganz fest an diesem Ziel, bis Du es erreicht hast. Den Blick nach vorne...... Ich finde, gerade in Krisenzeiten ist es ganz wichtig, nicht zu oft zurück zu schauen sondern nach vorne.... auf ein gutes Ziel.

LG

Federtier

C"hrCiscUhxa


Hallo Ela,

so leicht kommt man dann also zu seiner eMail Adresse ;-)

Ja, hier ist es auch ganz schön kalt und so bedeckt :-( Ich mag dieses trübe, traurige Wetter nicht. Tee hört sich immer gut an. Habe auch grad einen bekommen mit dem Abendbrot :)D

Ja, ich beneide Azucena da auch. Ich war mal auf Teneriffa und da hat es mir super gefallen. Obwohl das im Dezember war, war es immer noch schön warm. Man konnte sogar noch im Meer schwimmen ;-D Als ich dann wieder zu Hause war, war ich aber so gar nicht in Weihnachtsstimmung und das drei Tage vor Weihnachten :-/

Liebe Grüße *:) @:) *:) @:)

C^hris0cha


Hallo Creed,

oh, das hört sich gar nicht toll an. Ich wünsche dir gute Besserung. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Die helfen dabestimmt bei ;-)

Ja, das Blut von mir wird regelmäßig kontrolliert. Aber noch mehr der Urin oder das Urin ???

Bin jetzt ersteinml essen und danach darf ich duschen gehen ;-D

Bis später

CZreed2g6irxl


Hi Tina!

Danke!

Ach. Das wird schon wieder. Bin hart im Nehmen ;-D

Ich glaube, es heisst der Urin... ;-)

Na dann wünsche ich dir n guten Appetit! Kannst du denn das KH-Essen noch sehen? :-/

Liebe Grüße,

Creed *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

s%eehu'n8di


Hi creedgirl,

na ich denke solche Tag hat jeder mal :°_. Da sag ich immer, einmal kurz tief durchatmen und weiter im Text :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Also erhol Dich jetzt gut zu Hause, damit der morgige Tag nicht so schlimm wird.

Gruß

C[reedg^ixrl


Hallo Seehundi!

Ja, das mach ich auf jeden Fall. Das Dumme ist nur, dass ich schon wieder Ohrenschmerzen bekomme. Hatte vor knapp 4 Wochen wieder mal ne Mittelohrentzündung und habe Angst, dass es nun wieder kommt... Hatte schon 3 Stück dieses Jahr und bin mehr als genervt.

Werd morgen mal in die Apo gehen und mir Tropfen etc. holen.

Liebe Grüße, Creed

sLeOehunxdi


:)_ OH das tut mir leid, Ohrenschmerzen sind übel :)_

Dann drück ich Dir die Daumen, dass es keine Mittelohrentzündung wird.

Trink Dir mal nen heißen Tee, Kakao etc. :)D und kuschel Dich unter eine warme Decke.

Es wird schon wieder :)* :)* :)*

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH