» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

AyzucOenax1


Es wird besser werden meine liebe Tina :)_

Wenn dein Lehrer sagt, dass es derschlechteste Kusr ist den er in 28 Jahren gehabt hat, stimmt das auch.

Und

ich glaube wenn es danach geht, müsste er über die hälfte der klasse entlassen...vielleicht seh ich das alles ja auch nur falsch und erwarte zuviel...ich weiß es nicht.

ich glaube nicht, dass du das da falsch siehst.

Du nimmst deine Ausbildung ernst.

Ja, sie sollten rausgeschmissen werden und du wirst sehen, viele werden das Jahr nicht schaffen.

Da haette ich auch keine Lust hinzugehen. Das ist doch nur verstaendlich.

Aber bitte lass dich nicht von diesem Kindergarten runterziehen. OK:°_

Morgen musst du ja schon nach Muenster, druecke dir ganz fest die Daumen :)^ :)^ :)^

Um wieviel Uhr bist du dort? Damit ich an dich denken kann. ;-)

Deine Mutter, was hat sie denn gesagt.

Vielleicht hilft es dir darueber zu reden :°_ :°_

@:) :)*

bis gleich

C>hrisxcha


petra :)_ @:)

muss um halb elf in münster sein. die haben aber gleich gesagt, dass ich vieeeel wartezeit mitbringen soll. naja, hauptsache es tut sich mal was und ich muss nicht zur schule ]:D bin schon ganz froh darüber, dass ich so schnell einen termin bekommen habe, auch wenn ich riesige angst vor morgen habe...

ach meine mutter, ich weiß auch nicht...

sollte sie anrufen wegen morgen, als sie mir das über icq schrieb, war ich aber gerade am essen. habe gesagt ich rufe an, wenn ich fertig bin. als ich fertig war, war das telefon hier besetzt und die dumme schrulla meinte ja, dass sie mich nicht mal ebend kurz für nichtmal 5 minuten telefonieren lassen könne...das telefonat mit ihrem freund ist wichtiger...sie besetzt das telefon jeden abend mehrere stunden...nimmt keinerlei rücksicht auf andere...leider haben wir hier nur das eine telefon...so konnte ich also nicht sofort anrufen...als ich dann anrufen wollte, war bei meiner mutter erst besetzt. habe dann nochmal versucht und da hat sie sofort losgemeckert, warum ich erst jetzt anrufe und warum denn mein handy aus ist und warum ich einfach so heute nachmittag aus icq rausgegangen bin, ohne etwas zu sagen...naja, versteh sie wer will...

was mich nur immer so mitnimmt ist, dass sie an manchen tagen richtig nett ist und so, wir uns gut unterhalten können, uns gut verstehen und dann auf einmal ohne jeden grund kommt wieder sowas. ich kann damit einfach nicht umgehen. mich nimmt es jedes mal von neuem wieder total mit, weil ich dann immer ewig darüber nachdenke, was ich denn nun schon wieder falscch gemacht habe und was ich denn noch alles machen muss, damit es mal nicht so ist...

ich werde nun aber ins bett gehen.

bis morgen

A8zuce8na1


Schlaf gut liebe Tina :)_

werde morgen an dich denken :)^ :)*

Du hast nichts falsch gemacht.

Ich glaube, deine Mutter hat ein Problem, ihr Verhalten ist nicht normal.

Aber reden wir ein anderes mal darueber.

Schlaf jetzt erst einmal, da mit du morgen fit bist.

Schoene Traeume x:) :)* @:) :)- o:) x:) :)_ :-D *:) *:) *:)

deine Freundin Petra

@:) :)*

Adzuce.nax1


Guten Abend liebe Tina,

.

Wie geht es dir? Wie war dein Termin?

Hoffe, es ist alles gut gelaufen :)_

Wenn du kannst, erzähle doch wie es dir ergangen ist :-x :-x :-x

Ganz liebe Grüsse,

:)_ @:) :)* *:)

A z)ucenxa1


*:) :-q :p> @:) x:) @:) :-D :)_ @:) :)* :)- o:) x:) o:) :)- :)* @:) :)_ :-D @:) x:) @:) :p> :-q *:)

Cihri9schba


hallo ihr

war ja heute in münster. ich glaube eher sterbe ich, als das meine schulter mal heile gemacht wird...vor ende märz läuft da nix mit ner op...und das obwohl da so viel kaputt ist und ich stärkste schmerzen habe. scheint keinen zu interessieren :°( :°( :°( :°( :°( :°(

s%iIlya1


:°_

aber wenn die da gut sind, lohnt das warten :)z

:)* :)* :)* :)* :)*

Ahzucenxa1


Liebe Tina,

denke ganz bestimmt, dass sie Interesse haben.

Weisst du hier ist es genauso, viele müssen sehr lange auf eine OP warten, wenn es kein Notfall ist.

Dich wir ein guter Orthopäde operieren.

Er hat bestimmt eine sehr lange Liste, auf der viele Patienten stehen, mit ebenfalls

schwereren Problemen.

Leider gibt es nicht genügend Spezialisten, deshalb die lange Zeit.

Das ist hier bei uns genauso.

Das ist für dich warscheinlich kaum auszuhalten.

Aber halte durch.

1 1/2 Monate ist lange, wenn man starke Schmerzen hat.

Aber du hast schon soooo lange ausgehalten, meine liebe, arme Tina :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Bitte stehe das jetzt auch noch durch.

Endlich hast du einen Termin :°_

x:) :-D :-D :-D :-D :-D :-D x:)

.

Geb nicht auf, wir sind bei dir :)_ :)_

Bitte, schreib weiter wenn dir danach ist.

Solange, bis du dich etwas besser fühlst.

deine Mutter ???

.

:)_ @:) :)* *:)

Es grüsst dich gaaanz lieb, deine Freundin Petra

*:) @:) :)*

C]hrisxcha


petra,

ich kann aber nicht mehr so lange warten...das sind noch 7 wochen...ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll...diese schmerzen...das macht mich verrückt...ich bin der meinung, dass ich nun lange genug ausgehalten habe. es geht nicht mehr. warum verstehen die das nicht? dann sollen die mir doch wenigstens vernünftige schmerzmittel aufschreiben...aber da werde ich ja nicht ernst genommen...

ach mhm, bin grad echt fertig :°( :°( :°(

weißt du petra, mir ist zur zeiit nach gar nichts zu mute.

meine mutter...mhm...ich habe so einen hass auf sie. aber nicht nur auf sie, irgendwie auf meine ganze familie...werde mit meiner trauer um meinen opi allein gelassen. und finn :(v :°( :°( :°( :°(

weiß echt nicht, wie lang ich das alles noch meistern kann...da is so vieles zur zeit, was mich regelrecht auffrisst.

s0il4yax1


auch diese 7 wochen werden vergehen!

wir kämpfen hier auch, schmerzmittel (betäubungsmittel!!) helfen kaum, aber auch hier wirds wohl noch dauern.

auf der anderen seite - was hilft es, wenn irgendwer an einem rumschnibbelt? da muss schon ein fachmann her, der auch was drauf hat.

:)* :)* :)*

s'olaxce


Liebe Tina!

7 Wochen sind wirklich sehr lange. Ich weiß wie es ist, wenn man krank ist. Da scheint die zeit sooo langsam zu vergehen. Du solltest jetzt nicht auf den langen Zeitraum schauen. Plane nur für den nächsten Tag. Da hat man schon Sorgen genug, das genügt.

Bist du noch in der Lage, dich mit einen bestimmten Hobby intensiv zu beschäftigen? Als ich 3 Monate im Krankenstand war, habe ich viel programmiert - das ist sehr anspruchsvoll und fordert sehr viel Konzentration. Da konnte ich zeitweise meine Krankheit vergessen. Vielleicht kennst du ja auch eine geistige Tätigkeit, welche dir Spaß macht und viel Konzentration fordert. Bei sehr starken Schmerzen ist das aber sicher nicht einfach. Ich hatte auch schon Phasen, in denen ich mich auf gar nichts konzentrieren konnte. Ich habe mich schon überwinden müssen, um mich mit irgendetwas zu beschäftigen.

Und wenn dann noch Menschen um einen sind, welche einen nicht verstehen, dann ist das echt ein total bescheuertes Gefühl. Das kenne ich. Menschen, welche noch nie eine richtig schwere Krankheit erlebt haben, können sich gar nicht vorstellen wie das ist. Aber wir hier im Forum verstehen dich.

Schade dass ich dir nur schreiben kann. Man würde ja so gerne mehr für dich tun. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Und du darfst hier gerne jammern und klagen. Irgendwo musst du ja hin mit deinen Gefühlen.

Allerliebste Grüße von Matthias :)_ :)_ :)* @:)

A(zucxena1


Liebes Tinchen :°_

Und du darfst hier gerne jammern und klagen. Irgendwo musst du ja hin mit deinen Gefühlen.

da muss ich Matthias nur Recht geben, es ist dein Thread. ;-)

Ich glaube

Du solltest jetzt nicht auf den langen Zeitraum schauen. Plane nur für den nächsten Tag. Da hat man schon Sorgen genug, das genügt.

da hat Matthias ebenfalls Recht ;-)

*

Gibt es keine Moeglichkeit, dass man dir ein staerkeres Medikament bis dahin verschreiben kann.

Bitte frage doch noch einmal.

Und bitte liebe Tina schreibe hier, wenn dir danach ist :°_ :°_ :°_

Du bist unheimlich traurig und alleine.

Schicke dir eine PN

:)* @:) *:)

Cvhrisxcha


hallo ihr lieben

ach man, ich komme aber auch wirklich nicht zur ruhe...

habe mir heute im unterricht wieder mal die schulter luxiert und mir dabei auch noch n großes stück der gelenkpfanne abgebrochen, tat ganz schön heftig aua.

aber wenigstens hat es ein gutes. werde nun nämlich morgen schon operiert.

habe da richtig riesig schiss vor...was die vor haben :(v würde am liebsten flüchten gehen :-o

seily ax1


morgen schon?

dann wünsche ich dir viel glück!!!

und hoffentlich ist dann nach der op endlich zumindest die schulter wieder richtig in ordnung!

:)* :)* :)* :)* :)*

CMhrisxcha


hallo silya

danke, glück kann ich gebrauchen. solltet ihr mir mal lkw-weise herschicken ]:D

ja, morgen schon, weil das stück gelenkpfanne nicht mehr da sitzt, wo es sitzen soll...fliegt irgendwo in den weiten meiner schulter rum

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH