» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

seilyNa1


ich werde morgen gaaaaaaanz fest daumen drücken! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

A#zucxenax1


Tina,

:-o :-o :-o :-o

habe mir heute im unterricht wieder mal die schulter luxiert und mir dabei auch noch n großes stück der gelenkpfanne abgebrochen, tat ganz schön heftig aua.

Oh Mann, du aller Ärmste :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Was müssen das für Schmerzen sein :°_ :°_ :°_ :°_

Bitte sie mir nicht böse, aber ich freue mich, dass das passiert ist :°_

So wirst du endlich operiert. Es ist morgen, du hast auch nicht so viel Zeit um nach zudenken und es ist bald vorbei. :)^ :)^ :)^

Werde an dich denken , meine arme , liebe Tina :°_ :°_ :°_

Weisst du wann die OP ungefähr ist?

Habe dich in der PN um etwas gebeten, wenn du möchtest. Bitte sie mir Tfº :-x :-x :-x :-x :-x

Ach, was soll ich dir sagen, ich freue mich, dass es so weit ist. :)*

Und nach der OP, geht es langsam aufwärts :)_ :-D :-D :-D

Jetzt werde ich dir mal wieder ein paar Sternchen von der kleinen mittlerweile grünen Vulkaninsel schicken.

Denke, dass sie bald bei dir sind und dir den Duft des Ozeans und der weiten Welt mitbringen.

Sie Leuchten und glänzen und werden dir viel Kraft, Mut und Zuversicht für morgen bringen.

Ruhe für die heutige Nacht, so dass du heute gut schlafen kannst.

Du wirst einen wunderschönen Sternenhimmel über dir sehen.

Sternschnuppen.

Und denke daran, du wirst mit Ela hier herkommen.

Wir werden sehr viel Spass haben. Dafür musst du gesund werden. :)_ :)_ :)_

Auch für dich selber, damit du deine Ausbildung beenden kannst.

Du wirst unabhängig sein.

Dinge machen, die du wirklich möchtest.

Es geht endlich aufwärts.

Ich habe dich sehr gerne und wúnsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen.

Morgen habe ich frei :-D Also Zeit um an dich zu denken :-x :-x :-x

Fühle dich lieb und sanft umarmt :)_ :)_ :)_ :)_

Deine Freundin Petra

@:) :)* o:) :)_ *:) *:) *:)

C_hris1cha


petra meine liebe,

ach quatsch, ich bin dir kein bisschen böse, dass du dich freust, dass das passiert ist. ich bin doch selber irgendwie richtig froh darüber.

aber ja, die schmerzen waren sehr stark. habe die halbe schule zusammengeschrieen, weils so weh tat, da wurde dann aber schnell ein lachen draus, weil mir das schreien doch zu peinlich war. {:(

aber jetzt sind die schmerzen einigermaßen erträglich, bin aber auch vollgepumpt mit irgendwelchen harten medis. habe vorhin auch was zum schlafen bekommen, dass ich heute nacht zur ruhe komme. mal schauen ob das zeug hilft.

komme morgen als drittes dran, ungefähr gegen halb elf, kann aber auch früher oder später sein, je nachdem wie die beidden ops davor verlaufen.

meine telefonnummer, kann ich dir gerne per pn schicken, aber bin jetzt ja eine zeit lang nicht im wohnheim.

werde so langsam glaube ich versuchen zu schlafen

weiß nicht, ob ich mich morgen melden kann, aber mache dir keine sorgen, ich pack das schon :)^ bin ja hart im nehmen ]:D

wünsche dir alles liebe und gute und morgen einen schönen freien tag.

ich melde mich sobald ich wieder kann

AVzu{cenax1


Alles Liebe.

Meine Liebe kleine Tina :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

denke an dich, werde dich hier vermissen :-x :-x

Aber, deine OP ist fast zur gleichen Zeit wie Elas. Ist das ein Zufall?

Glaube, dass es so sein soll.

Ela gestern und du morgen.

Freue mich auf den Tag wenn ihr beide gesund hier ankommen werdet.

Wuensche dir, dass du heute Nacht schlafen kannst.

Bitte sei sicher, dass ich in Gedanken bei dir bin, meine Liebe kleine Freundin :)_ :)_ :)_

Mag dich unheimlich gerne, vergesse das nicht.

Alles Liebe, bis bald

:)_ :-D @:) :)* :)- o:) @:) *:) *:) *:)

fZsji


Auch ich möchte dir alles gute für die OP Wünschen, auch wenn du zu einem ausführlichen Bericht wahrscheinlich nicht in der Lage bist schreib doch wenigstens einen dementsprechenden Smyli damit wir wissen das es dir gut geht und uns nicht so große Sorgen machen.

Avzu,cexna1


:)_ @:) :)* :)_ :)- o:) :)_ x:) @:) :)_ @:) :)* :)_ :)- o:) :)_ x:) @:) :)_ @:) x:) :)_ o:) :)- :)_ :)* @:) :)_

*

Deine OP ist ueberstanden und warscheinlich schlafst du jetzt.

Hoffe, dass deine Schmerzen nicht so stark sind. :°_

Wuensche dir eine ruhige erholsame Nachtruhe.

bis bald,

:-D :)_ *:) @:) :)* zzz :-@ :-D

s1ilxya1


ganz liebe grüsse auch von mir @:) :)* :)* :)* :)* :)*

C7hri4sc^hxa


hallo ihr lieben,

melde mich mal kurz zu wort.

gut gehts mir überhaupt nicht, gab wohl einige komplikationen...die niere...mein kreislauf...liege noch auf intensiv, kann und darf net aufstehen, aber die sind alle sehr nett hier...

die schmerzen gehen so lala, hab n schmerzkatheter...war zwar neet angenehm den zu legen, hab den halben op-bereich vor lauter angst zusammmengeschrien, obwohls eigentlich gar nich weh tat. nur die betäubungsspritze tat weh. aber kp war so fix und fertig und hatte solche angst, dass ich einfach weitergeblärt habe...bin halt ein meister im knötern ]:D war ddann ne erlösung als ich endlich eingeschlummert bin.

melde mich später oder morgen mal wieder. bin noch total ko...bin auch heut morgen erst wieder aufgewacht...

liebste grüße von mir

AVzuc<enxa1


Huhu Liebe Tina :-D @:)

freue mich über deine Nachricht :)_

Deine OP ist überstanden, endlich @:)

Tut mir unheimlich leid, dass du so leiden musstest :°_ :°_ :°_ :°_

Aber, jetzt ruhe dich aus. :)* zzz

Schön, dass das Personal so nett ist. Das hilft bestimmt auch. @:)

Schicke dir einfach, viele Sternchen und Blumen, damit möchte ich dir sagen, dass ich an dich denke und sehr stolz auf dich bin :-x

@:) :)* :)- o:) :)_ :-D :)^ :)z @:) :)- @:) x:) x:) @:) *:)

AAz6u-cenxa1


:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Sehe dich :-D *:) @:)

Hoffe, es geht dir so einigermassen @:) :)* :)-

Brauchst nicht zu antworten ;-)

Sollst nur sehen, dass wir hier sind und an dich denken :°_

:-D @:) :-D :)* :-D :)- :-D o:) :-D x:) :-D

bis bald, deine Freundin Petra

*:) *:) *:)

C/hriscaha


hallo liebe petra,

danke, dass du so sehr an mich denkst! x:)

jetzt gehts mir schon ein wenig besser. darf gleich endlich ein wenig was essen.

aber meine niere :(v die macht ganz arge probleme :°( :°( :°( hat ihre aufgabe total aufgegeben :°( :°( habe riesige angst, dass das so bleibt :°( :°( :°(

sNilyax1


:°_

trotzdem - der erste schritt ist getan, die schulter ist nach der op hoffentlich bald wieder in ordnung.

alles liebe und gute besserung!!

:)* :)* :)* :)* :)*

CZh|rixscha


hallo silya,

vielen dank für deine genesungswünsche

hast schon recht. endlich hab ich das mit der schulter hinter mir. aber da war einiges mehr kaputt, als man vorher dachte. die ärzte können mir nicht versprechen, dass das wieder wird.

naja, bloß die hoffnung nicht aufgeben.

nun darf ich die schulter die nächsten 6-8 wochen erstmal nicht bewegen und dann mal gucken

s*ilGya1


du weisst doch: hier werden ganz fest für dich die daumen gedrückt!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

s9olacxe


Hallo Tina!

Na wenigstens ist die OP überstanden. Ich wünsche dir eine gute Erholung von all deinen Strapazen.

Ruhe dich jetzt erstmal gut aus.

:)* :)* :)* @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_

Liebe Grüße von Matthias

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH