» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A6zucexna1


Ja, es werden die Daumen gedrückt und wir denken an dich.

:)^ :)^ :)^ :)^

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

*

naja, bloß die hoffnung nicht aufgeben.

:)_ ja du hast eine positive Einstellung, was wohl sehr schwer für dich sein wird.

Aber du hast schon soooooooooooo viel geschaft. :)*

Versuche im Moment noch nicht an deine Niere zu denken.

Erst die Schulter :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Schritt für Schritt. :)* :)*

Ich habe dich sehr lieb :)_ @:) x:)

*:)

CT@ro-li[n88*x2


Hey Tina

war mal wieder länger nicht hier, aber mir ging es auch nicht so gut.. :°( Und nächste Woche fliege ich wahrscheinlich zu meiner Mama, dann werde ich wieder 2 Wochen fernab aller PCs etc sein..Wie geht es dir denn?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CPhroischxa


huhu petra liebe

naja so ganz positiv is meine einstellung net, versuche mir das nur alles schön zu reden...aber heute, ganz schrecklicher tag :(v habe das gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde...heute morgen die schwester :(v %-| :°( >:( mir gings ganz mies, sie hats mir aber nicht geglaubt. hat nur blutdruck gemessen, weil ich meinte mir is so schwindelig...und meinte bei nem druck von 80/50 geht ja noch, hast ja sonst auch keinen sehr hohhen blutdruck...ich finds aber schon n unterschied ob der bei so 105-110 /80 oder so weit unten. hatte auch stärkste kopfschmerzen, da meinte sie, nee, da kann ich mir keinen reim drauf bilden wo die herkommen und verdreht nur die augen so blöd...

seitdem hab ich nix mehr gesagt, auch wenn ich es vor schmerzen kaum mehr aushalte. irgendwas muss ich doch falsch machen, dass ich immer son pech hab. das is docch unnormal. :|N :-/

mein vater war heute da mit meiner schwester. war ganz nett.

sonst habe ich fast nur geschlafen.

muss aber so sehr an die niere denken, weil die wirklich ärgste probleme macht...sie arbeitet gar nicht mehr. habe solche angst.

und die schulter :(v tut heute höllisch weh trotz diesem schmerzkatheter...

sIeehu6ndxi


Hallo Chrischa,

schön das Du endlich operiert wurdest. Drücke Dir die Daumen, dass es mit der Niere wieder wird.

Sag hast Du nur den Schmerzkatheter oder ne Schmerzpumpe?

Ich hatte 3 Tage ne Schmerzpumpe die kontinuierlich Betäubungsmittel gepumpt hat und konnte bei Schmerzen noch selber dosieren. Das war ne super Sache, war meist schmerzfrei. Jetzt bin ich es nicht mehr, aber die Pumpe mußte ja weg, sonst hätte ich nicht nach Hause gekonnt. Es kann allerdings sein, dass ich nochmal operiert werden muß, das weiß man aber erst, wenn das jetzt verheilt ist.

Lass den Kopf nicht hängen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

Wo bist Du im Kh, in Münster?

LG Ela *:)

CxhriMscha


hey caro,

oh, blöd dass es dir auch nicht gut geht. tut mir sehr leid :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

wies mir geht...eher schlecht als recht, aber dazu steht mehr in dem beitrag hier drüber.

oh, dann grüß afrika mal von mir. das ist mein größter traum da mal hin zu reisen, einmal quer durch und alles sehen.

liebe grüße

C.hrisscxha


hey ela,

schön wieder von dir zu hören :)_ *:)

wie gehts dir ???

sone schmerzpumpe, wie du auch beschrieben hast. kann mir zusätzlich auch alle 20 min was geben, aber kp, heute hilft da echt nichts.

so ganz überzeugt bin ich von dem zeug nich, weils bei mir nich so sehr hilft...lindert den schmerz nur etwas, von schmerzfrei kann ich nur träumen :°(

ja, bin in münster in der uniklinik. schreckliches kh, dabei hatte ich den ersten tag noch so einen guten eindruck :-/

A$zucme$nax1


Arme liebe Tina :°_

Oh, oh, oh, dass hört sich alles nicht so toll an :°_ :°_ :°_ :°_

Hatte eigentlich nach deinem ersten Bericht gehofft, dass es dir dort besser gehen würde.

Sieht ja wirklich aus als wenn du vom Pech verfolgt würdest.

Bist du noch auf der Intensivstation? Weisst du wie lange du dort bleiben wirst?

Hast du ein Zimmer, oder diese Vorhänge?

Meine wegen Lautstärke etc. Patienten......

bin in münster in der uniklinik. schreckliches kh, dabei hatte ich den ersten tag noch so einen guten eindruck :-/

War es nur die Schwester, die so blöd war? Oder gab es noch weitere Dinge :-/ ??

**

Schön, dass du heute Besuch hattest :-D

Konntest du dich denn darüber freuen? @:) :)*

**

Gut, dass du viel geschlafen hast,

das brauchst DU:)_ DEIN KÖRPER UND DEINE PSYCHE:)* :)* :)*

Dann wird es dir schnell wieder besser gehen.

Mit deiner Niere :°_ :°_ :°_ :°_

Ich glaube ich würde schreckliche Angst haben.

Aber ich bin mir jetzt 100 % sicher, dass eine passende für dich gefunden wird,

falls deine nicht mehr funktioniert.

Weisst du warum?

Du hast sooooooooooo viel hinter dir und bist hier, auf dieser Erde,

dass heisst, dass du hier gebraucht wirst. ;-) :-D :)z :)z :)z

Bin mir sicher, dass du für etwas ganz besonderes vorgesehen bist. :)z

Vielleicht geht dein Traum in Erfüllung und du wirst einmal Ärztin sein. :)*

Eine sehr, sehr gute, vielleicht hast du deshalb so viel aushalten müssen.

Du wirst die Menschen die leiden viel besser verstehen. :)_ :)_ :)_

Habe mir oft Gedanken gemacht. Eine junge Frau, sehr intelligent........

Es kann nur einen Grund geben, du bist eine ganz besondere Person.

Ich glaube daran :)_

Freue mich dich kennengelernt zu haben und hoffe, dass ich dich auch einmal hier auf meiner Insel begrüssen darf.

Schlafe gut meine liebe kleine Tina :)_ :-x :)* :)- zzz

seeevhund\i


Hallo Chrischa,

ja die Uniklinik in Münster ist optisch nicht so toll, hat aber eigentlich einen guten Ruf. Jetzt bist Du so nah bei mir und ich kann nicht kommen. Vielleicht finde ich ja einen, der mal Zeit und Lust hat mit mir nach Münster zu fahren. Aber die arbeiten auch alle und es ist eine gute 3/4 bis Stunde zu fahren. Weißt Du denn schon wie lange Du noch dort bist'?

Und vor allem wie geht es Dir heute?

Schmerzfrei bin ich jetzt leider auch nicht mehr :-(, aber die Entzugserscheinungen sind schlimmer.

Das mit Deiner Niere wird bestimmt auch bald :)z. Dein Körper hat viel durchgemacht in letzter Zeit, ist klar das der schlapp macht. Hab Geduld, ich weiß das ist schwer. Aber auch ich bin der Meinung, dass bald eine Spenderniere für Dich gefunden wird :)z. Halte durch

Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für Dein Krankenzimmer.

Liebe Grüße Ela *:)

CWhriscohxa


hey ihr lieben...

oh ja, ich bin vom pech verfolgt...werde morgen nach hause gehen, auf eigene gefahr....ist zwar sheiße und ganz sicherlich nich gut, aber halte es einfach nich aus mehr...

bin gestern auf die normalstation gekommen...da war ja auch diese blöde schwester...sie hat grad wieder dienst...

musste heute nacht so dringend auf toilette, die schwester kam und kam nicht, hab ewig gewartet, aber musste so dringend, bin dann alleine gegangen, wollte ja auch nich ins bett machen...naja hin gings noch, zurück nich mehr...mir sind einfach die beine w eggeknickt, bin gestürtzt...mit dem kopf blöde angeschlagen...die schulter schmerzt seitdem auch noch mehr...

ich hab über nr halbe stunde gewartet...da will aber keiner hören...habe solchen ärger bekommen und werde seitdem behandelt wie der letzte dreck...habe zum mittag was bekommen, was ich wegen der niere gar nich daf, habe auch was ganz anderes bestellt gehabt...tee zum kaffee gabs erst gar nich...

trau mich aber auch nich mehr da noch as zu sagen...

naja, morgen werde ich nach hause gehen...da wirds bestimmt auch nicht toll mit meiner mutter und so, aber alleine kann ich mich nich versorgen...

sUeehuxndi


Oh man fühl dich mal gedrückt :°_

Ich bin ja auch noch bei meiner Mama, aber wir verstehen uns super.

Bis morgen

C3hrisxcha


hallo ihr,

bin nun endlich zu hause.

meine ma und die beiden kleinen haben sich sehr gefreut und meine meeris :-D :-D :-D :-D

aber mein stiefvater %-| :(v

aber diese schmerzen :(v {:( tat nach den ops sonst nie so weh. naja, war auh noch nie so viel wie jetzt kaputt...

liebe grüße

ANz>ucyenax1


Schicke dir Liebe Grüsse und ein paar Blumen

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*

Werde bestimmt heute abend vorbeischauen :)_

Mir geht es nur im Moment selber nicht so gut, mein Kopf und kann mich nicht konzentrieren :-/

Freue mich, dass du bei deinen Schwestern bist und auch deine Meeris endlich wiedersiehst :-D :)_ :)*

Erhohle dich gut und ich hoffe, dass du etwas verwöhnt wirst. :)* :)* :)*

alles Liebe,

:-D :)_ @:) :)* *:)

C$@rozlin8x8*2


Hey Tina,

wie geht es dir?

Tut mir leid, dass die im KH so fies zu dir waren, ich denke dann war es die richtige Entscheidung nach Hause zu fahren, auch wenn es Zuhause auch nicht so leicht ist. Lass dich aber nicht unterkriegen, du bist dort Zuhause, egal, ob es deinem Stiefvater passt oder nicht. Deine Schwestern freuen sich bestimmt megadoll :)z.

Ganz liebe Grüße :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)*

sseeehu%nxdi


Hi Chrischa,

lass Deinen Stiefvater doch :(v, hauptsache die anderen freuen sich das Du da bist. Die Kleinen sind bestimmt total glücklich über Deinen Besuch.

Was machen die Schmerzen? Hast die Schmerzpumpe noch oder hast Tabl. bekommen?

Ich habe heute KG, mal sehen wie schmerzhaft das wird. Im Moment fangen bei mir die Entzugserscheinungen wieder an. Diesmal mit Übelkeit :(v

Lass den Kopf nicht hängen :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gruß

Czhr7ischa


hallo ela,

nein, hab die schmerzpumpe seit gestern nicht mehr, sonst hätt ich nicht gehen dürfen. hab ich lieber darauf verzichtet, auch wenn die schmerzen sehr stark sind.

habe tabletten bekommen, aber so ganz viel helfen die nicht. aber immerhin lindern sie den schmerz für höchstens 2 std ganz gut. besser als gar nix.

die meinten sie würden mir nur ungern was verschreiben wegen der niere, schädigt die ja alles nur noch zusätzlich :°( so muss ich irgendwie mit den schmerzen fertig werden und hoffen, dass die bald besser werden.

hast du das gut, dass du wenigstens kg machen darfst...darf den arm komplett 6-8 wochen gar nicht bewegen, auch nicht passiv...habe jetzt schon arge probleme mit meinem ellenbogen, tut weh wie nix gutes. darf den vorsicchtig bewegen, wenn ich auf dem sofa liege und alles gut unterpolstert habe, halt beugen und strecken...damit das gelenk net einrostet. aber krieg das schmerztechnisch gar nicht richtig auf die reihe.

das mit den entzugserscheinungen bei dir tut mir echt leid :°_ :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH