» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

seeeh&undi


Hi Chrischa,

was hat der Doc gesagt? Ist alles in Ordnung mit der Narbe?

Ich denke die Schmerzen sind noch normal. Habe am Di mit meiner Ortho drüber gesprochen, weil meine auch noch so schmerzt, und ich ja im Mom besonders empfindlich bin was die Schulter betrifft. Wahrscheinlich zu empfindlich, aber ich habe Angst, das die Op auch nicht geklappt hat :-(. Aber sie meinte ich soll mir keinen Kopf machen, das wäre normal.

Sag mal ist Deine Hand am operierten Arm auch oft kalt? Mein Physiotherapeut meint, das käme von der Haltung in der Orthese - hm ???

Ich wünsche Dir so sehr, dass schnell eine Niere gefunden wird. Drücke Dir nach wie vor alle Daumen. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern.

*:)

JWersy


Hallo Chrischa

Du musst nicht darüber schreiben, was du nicht willst, das wollte ich auch nicht erreichen. Ich glaube nur dass sie dich auf ihre Art und Weise lieb hat. Es ist jetzt aber auch nicht wichtig. Viel wichtiger ist es dass du auf dich acht gibst.

Gerade nach einer schweren Operation, wie du sie hattest, sinkt die Nierenfunktion, sie können aber auch wieder steigen. Gib den Mut nicht auf.

Nein, ich bin nicht krank, ich arbeite nur auf so einer Station.

*:)

CyhrfiscAha


hey ela,

meine befürchtung hat sich leider bestätigt. die wunde hat sich total entzündet und musste punktiert werden. hoffen wir mal, dass es nun gut verheilt.

habe aber endlich was stärkeres gegen schmerzn bekommen und siehe da, es hilft. habe es vorhin genommen und nun endlich keine schmerzen mehr. :-D dafür bin ich aber total benebelt von dem zeug, hatte ich sonst nie so extrem, aber hauptsache es hilft.

mein arzt meinte auch, dass die schmerzen total normal wären nach so einer großen op.

war bei meinem hausarzt, war schon lange nicht mehr dort, weil er nur ein allgemeinmediziner ist, aber ein sehr guter. habe mir aber gedacht, wenn ich eh so lange den arm nicht bewegen darf und erst wieder nach münster muss, bevor über kg entschieden wird, brauch ich auch nicht gleich zum orthopäden rennen. habe mich das erste mal seit langen verstanden gefühlt. und er meinte sofort, dass ich mich mit den schmerzen nicht rumquälen muss. wenn es doch nur mehr von so tollen ärzten geben würde. haben auch noch ne weile über den anderen kram geredet. hat mir glaube ich sehr geholfen.

nu werde ich gleich erswtmal bei der psychologin anrufen. hab ich mir ja fest vorgenommen.

s{eeih/undxi


Was hast denn für Tabl. bekommen?

Ist doch aber gut, wenn Du nun keine Schmerzen mehr hast. Dann kannst Dich jetzt ein wenig erholen.

Und das Reden tat bestimmt gut. Ich habe auch so einen lieben HA :-D

Bis später Ela *:)

Axzucenva1


Huhu :)_ @:)

nu werde ich gleich erswtmal bei der psychologin anrufen. hab ich mir ja fest vorgenommen.

Hast du schon angerufen?

:-D :-D :-D

Hast du mit deinem HA auch über deine Niere sprechen können?

:)_ :-D

bis gleich,

@:) *:)

C-hris=chxa


meine liebe petra :)_

ja, habe bei der psychologin angerufen, wir haben fast eine stunde geredet :-o dabei hat sie normal nur 20min diese telefonzeit für terminvereinbarungen. aber sie hat gemerkt wie schlecht es mir geht. sie sagte ich soll unbedingt morgen zu ihr kommen. das könne man nicht weiter verantworten. da war ich ganz schön baff :-o hätte ich nicht erwartet. jetzt wo ich eh erstmal hier zu hause sein muss, vielleicht kann ich dann in der zeit öfter zu ihr und ich muss nicht bis april warten auf den termin bei der anderen.

ja , habe mit meinem ha auch über die niere sprechen können. er kennt meine geschichte und meinte er könne verstehen, dass ich dfie niere meiner mutter nicht annehmen will. aber er hat auch gesagt, dass die erfolgschancen bei nahen verwandten vielfach höher liegen.

habe mit ihm auch über die klinik in münster "gelästert" ]:D er meinte es ist häufig so, dass in den großen unikliniken das personal unfreundlich und oft auch unkompetent ist. also lags wohl nicht an mir. habe mir da schon gedanken drüber gemacht, ob ich etwas falsch gemacht habe, dass die so blöde sind. naja, zu meiner bettnachbarin wqaren sie ja auch nicht anders.

liebe grüße

CRhrisxc5hxa


hey ela,

habe tilidin bekommen. habe das schon öfter bekommen, mich aber nch nie so benebelt davon gefühlt. aber hauptsache es hilft :)^

achja, meine hand ist auch oft eisig kalt, obwohl ich sonst immer warme hände habe. habe bisher immer gedacht, das käme davon, dass ich den arm und die hand einfach nicht so viel bewege. aber das mit der haltung klingt da noch plausibler

A=zucfen#a1


Liebe Tina :)_ :-D

*

Endlich. Freu. Es ist so schön, dass endlich eine Psychologin sehen kannst.

Es geht bergauf und mit der Niere auch, bestimmt.

Zuerst brauchst du jemanden der dich versteht. Dein Hausarzt und die Psychologin.

Freue mich unheimlich für dich.

Sei ganz lieb umarmt, bis gleich :-D

A-zucSe&na1


;-) :-D @:) *:)

Cahrivscxha


petra,

ich weiß gar nicht, wie ich mich bedanken soll bei dir :)_ x:) x:) x:)

habe nie daran geglaubt, dass du wirklich anrufst |-o

bin gerade so glücklich x:) :-x

danke @:) @:) @:) @:)

Akz!ucFena-1


Wollte ich schon lange :)_

und freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Obwohl ich glaube, dass wir uns schon ein bisschen kennen. :)_ :-D

War schön mit dir zu reden.

Und freu*, wegen morgen :)^ @:) :)*

habe dich lieb, kleine Schwester :)*

:)_ @:) :)_ :)* :)_

Cwhri"scxha


ich glaube wir kennen uns schon einigermaßen gut.

ich glaube manchmal, dass man sich über ein forum oder sowas in der art besser kennen lernen kann, als durch treffen. hier schreibt man einfach viel mehr, so viele persönliche sachen, die man sonst nicht unbedingt erzählen würde.

nun freue ich mich noch viel mehr, dich besuchen zu kommen :-D

A/zuc8exna1


Ich mich auch :-D x:) :-D x:) :-D

Es stimmt wirklich, PN z.B. aber darüber werde ich noch irgendwann reden :)* :)* :)*

In meinem Leben würde ich mich nie so öffnen wie hier im Forum.

Am Anfang kostet es Überwindung. Vor allen Dingen, wenn man schüchtern ist oder

einfach viel negative Erfahrungen gemacht hat und Angst vor Nichtverstehen hat.

Aber in einem Faden kristalisieren sich immer die Leute raus, die man mag.

So geht es mir. :)_

Habe hier einige, nicht viele, aber sehr nette Leute kennen gelernt und möchte sie auch gerne einmal privat sehen.

Dich natürlich ganz klar und Ela, und noch ein paar andere, wenn sie Lust haben und können. Wenn man eine Familie und Kinder hat ist es nicht so einfach.ç

:)_ :-D :)* @:) *:) x:)

ssolVace


Hallo liebe Tina!

Ich lese jeden Tag in deinen Faden. In den letzten Tagen hat sich ja soviel ereignet bei dir.

Ich bin froh, dass sich wenigstens die Psychologin etwas Zeit für dich genommen hat. Das hat dir sicher gut getan.

Das mit der Krankenschwester habe ich auch einen Freund von mir erzählt (natürlich ohne Namen zu nennen). Er meinte, dass die Krankenschwestern immer mehr Stress haben und sich schon deshalb immer schlechter um die Patienten kümmern können. Aber eine richtige Entschuldigung ist das nicht. Auch im Stress sollte noch etwas Freundlichkeit und Verständnis für die Patienten übrig bleiben.

Ja und das mit der Angst kenne ich. Als ich ein viertel Jahr krank war hatte ich häufig richtige Angstattacken. Das war manchmal richtig schlimm. Aber es ist auch wieder vorbei gegangen (obwohl ich selbst nicht mehr daran geglaubt habe). Wenn man Angst hat, ist es wichtig nicht in eine einseitige Denkweise zu verfallen und alles nur noch schwarz zu sehen. Es gibt immer Hoffnung im Leben, auch wenn man viele Probleme hat. Verlerne es nie Hoffnung zu haben.

Schön, dass du mit Petra telefonieren konntest. Es freut mich immer, wenn ich ein schönes erlebnis von dir lesen kann.

Liebe Grüße von Matthias :)* :)* :)* @:) @:) :)_ :)_

Aqzuc<emna1


Gute Nacht Meine Liebe Tina @:) *:)

mein Bett ruft mich zzz :-@

Sonst verschlafe ich noch morgen |-o |-o |-o

Denke morgen an dich, :)^

bis dann,

deine Freundin Petra :)_ :-x @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH