» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C3hrisclhxa


hey ela,

das hoffe ich auch. mein arzt schlägt da schon wieder total alarm, weil mein immunsystem noch nicht wieder das stärkste ist. er hat angst, dass sich das auf den ganzen körper ausbreitet nd wieder eine sepsis draus wird. muss ich nicht nocheinmal haben sowas. habe deswegen ja auch gleich medikamente bekommen.

Aber wenn die Zeit anfängt zu drängen, solltest Du vielleicht doch lieber an Deine Gesundheit denken

aber ich denke hier doch an meine gesundheit. ich zerbreche mir förmlich den kopf darüber. für mich ist gesundheit, dass es mir auch psychisch gut geht. mit der niere meiner mutter wird dies aber nicht der fall sein...und wie du in deinem beitrag gesagt hast, wenn ich vom kopf her total dagegen bin, dann ist die gefahr halt auch groß, dass die niere abgestoßen wird, dann bringt mir die neue niere auch nichts mehr. ein teufelskreis...

danke, wünsche dir auch eine erholsame und angenehme nacht mit wenigen schmerzen. am besten gar keine

wie geht es der kleinen flo eigentlich ???

APzu?cenxa1


Liebe Tina,

hatte dich nicht gesehen, dachte dass du schon weg gewesen wärst. :-/

Weiss du ich verstehe das mit der Niere, da du mir erklärt hast warum du es nicht möchtest. :°_

Das wissen eben warscheinlich die meissten nicht und deshalb versuchen sie dich umzustimmen. Aber mittlerweile hast du ja schon einiges hier gesagt, so dass man sich den Rest selber denken kann.

Ich glaube, es ist wirlich besser zu warten bis eine andere Niere gefunden wird.

Es ist sehr traurig, das es so sein muss.

Wer weiss, vielleicht würde deine Mutter sogar kurz vorher noch abspringen

Mittlerweile, kann ich mir schon alles vorstellen. :°_

Hoffe nur, dass du so schnell wie möglich gesund wirst.

Bis morgen, es grüsst dich deine Freundin Petra

:)_ :)* @:) :)_ :-D :)* @:) *:) zzz

sBeehdundxi


Hi Chrischa,

das Problem mit dem Immunsystem kenn ich. Meins hat bei der Schmerztherapie und den vielen kurz aufeinanderfolgenden Op's auch gut gelitten und kommt nicht so recht wieder in Schwung.

Ich denke auch, wenn die Transplantation nicht so dringend ist, solltest Du noch warten. Mit der Niere Deiner Mutter würdest Du nicht glücklich werden, ob der Körper sie nun behalten würde oder nicht. Und Du wirst wohl am besten wissen, ob es noch eine zeitlang so geht oder nicht.

Ich drücke hier auf jeden Fall weiterhin alle Daumen, das sich schnell eine Spenderniere für Dich findet.

Flo habe ich das letzte Mal vor 3 Wochen gesehen :-(. Ich vermisse sie sehr, bin aber drauf angewiesen, das mein Mann mit ihr vorbei kommt. Ich hoffe, das er heute mal kommt, er hatte es versprochen. Ich kann ja im Moment nicht mit ihr raus gehen. Aber er sagt es geht ihr gut.

LG @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)*

s_eehunidxi


Hi Chrischa,

Flo war heute hier :-D

Ihr geht es gut :-D

Sie hat sich soooooooooooo gefreut mich wieder zu sehen und ist mir nicht von der Seite gewichen. Wir waren erst spazieren, also mit meinem Mann, ich kann sie ja nicht nehmen und anschließend haben wir noch bei mir einen Kaffee getrunken.

Flo wollte die ganze Zeit nur von mir gekuschel werden, sie hat sich nichtmal für ihre Spielis interessiert. War ein schöner Nachmittag.

Wie geht es Dir heute?

*:) @:) :)*

Aqzuc`enax1


Huhu ,

Liebe Tina *:) @:)

ich sehe dich. :-D

und Ela, und Silya :-D :-D :-D

Wie war dein heutiger Tag?

:)_

sEiylya1


*:) @:) @:) @:)

Clhri^scha


hallo ihr drei :-D :)_ *:) @:)

ela,

freut mich tierisch, dass du flo heute wiedersehen konntest :-D

ich hoffe ja, dass du sie auch von mir ordentlich geknuddelt hast ;-)

mein tag heute :(v

mir gehts nicht gut, bin einfach nicht gut drauf.

körperlich die wunde... :-/ sieht gar nicht gut aus. habe heute auch fieber bekommen. habe riesige angst, dass sich das ausbreitet %-|

dann war mir heute auch noch von meinen schmerztropfen jedes mal so scheiße, dass ich mich hinlegen musste...mir wurd total schwindelig davon, übel und in meinem kopf wurd mir auch so richtig kp, komisch benommen. weiß auch nicht wo das nun mit mal her kommt.

dann seelisch, mhhhmmm....

fragt lieber nicht...war heute morgen mit meinem vater bei meiner oma...aber ohne meinen opa ist es nicht das, was es vorher mal war :°( dann hat sich auch noch meine tante, die mit in dem haus wohnt, von ihrem mann getrennt, so war die stimmung gleich nochmal einen tacken schlechter als eh schon.

hier zu hause...mein stiefvater hatte heute seine prüfung von seinem kurs, ist natürlich durchgefallen...habs vorher schon gewusst...wer kriegt die schuld? ich...hab ihm bei seinem komischen konzept ja nicht genug geholfen...

ach weiß auch nicht, bin von allem nur angenervt. dieses komische tageskind von meiner mutter, boah hilfe...ich liebe normal kleine kinder, aber dieses nervige etwas...verwöhnt wie nichts gutes, hören gleich null...

wollte heut nachmittag im wohnzimmer tv schauen, als dieses nervige etwas seinen mittagsschlaf beendet hatte, musste der tv aber unbedingt wieder aus...angeblich würde sie davon schlecht träumen....tolle scheiße, wird einem von fremden leuten in den eigenen vier wänden vorgeschrieben, wann man tv schauen kann...also hab ich mich wieder in mein zimmer verzogen...habe mich dabei extra ins wohnzimmer gelegt, damit meine ma sieht, dass ich mich ebend nicht nur in mein zimmer zurück ziehe...

s"eeChuBnxdi


Hallo Chrischa,

Schwindel und Übelkeit können Nebenwirkungen von dem Tilidin sein. Hatte ich auch, wurde dann sofort vom Doc abgesetzt.

Das mit Deiner Family tut mir echt leid, ist ja alles nicht gerade förderlich für Deine Gesundheit.

Denk nicht weiter drüber nach.

Wegen der Narbe und der Entzündung geh besser nochmal zum Doc. Lass ihn lieber einmal zuviel wie einmal zuwenig drauf schauen, nicht das es sich noch weiter ausbreitet.

Meine Schulter schmerzt auch nur und der Physiotherapeut sagt ich hätte ne Blockade in der Schulter. Toll :(v

Ich habe Flo heute die ganze Zeit nur geknuddelt, war so froh, das sie hier war. Hätte sie am liebsten hier behalten. Ein paar Knuddeleinheiten von Dir waren natürlich dabei.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s-ilxya1


das mit den nebenwirkungen kenn ich :-/

übelkeit, total gereizt und das gefühl von 3 promille (sagt mein schatz)


aber zum thema fernsehen - mal was praktisches am rande.

du hast doch einen pc, mit dem kann man doch auch tv schauen.

C[h{risxcha


silya,

hab in meinem zimmer ja auch einen tv....kann ja auch hier fern schauen.

nach heute morgen wollte ich aber nicht so gerne alleine sein und ich wollte meiner ma halt auch zeigen, dass ich nicht nur in meinem zimmer hocke...naja, bin eigentlich die meiste zeit auch nur in meinem zimmer, wenn mein stiefvater da ist...der war heute nachmittag aber arbeiten...

mit meiner mutter klappt es zur zeit ja einigermaßen...hab eigentlich gedacht, wir könnten dann heut nachmittag gemütlich n cappuccino zusammen trinken und uns ein wenig unterhalten...so wie früher öfter mal...aber dieses nervige etwas...naja was solls

deine beschreibung der nebenwirkungen mit dem gefühl von 3 promille trifft total zu, besser hätt ichs nicht sagen können...

ela,

das hat mein doc zu den nebenwirkungen auch gesagt. aber er hat mir das verschrieben, weil man das auch nehmen kann, wenn das mit den nieren nicht mehr so ist...vieles kann ich deswegen ja nicht nehmen... :-/ dann ertrag ich lieber ab und an diese nebenwirkungen, wenn jedenfalls der schmerz mal weg ist.

war ja heut nochmal beim doc wegen der entzündung und ebend weil ich fieber bekommen habe. er meinte, er würde die nacht noch abwarten, vielleicht war es nur eine kleine reaktion des körpers...aber wenns morgen immer noch ist oder sogar schlimmer wird, würd er mich lieber wieder ins kh einweisen... :(v hoffe ja so sehr, dass das fieber bis morgen wieder weg ist. ist es bisher aber leider nicht, ist auch nicht wirklich gesunken und wenn man sich die wunde anschaut...aber wer weiß, vielleicht gibt es ja doch sowas wie eine wunderheilung über nacht..ich lasse mich überraschen ;-)

danke, wünsche dir auch eine wunderschöne nacht :)* :)* :)*

A4zucDenxa1


Liebe Tina :)_

werde dir morgen schreiben.

Tut mir leid, bin nicht so gut drauf.

Nicht gesundheitlich. Sondern eher psychisch.

Kann mich leider nicht konzentrieren.

Werde dir morgen schreiben.

Wünsche dir eine Gute Nacht :)_ @:) :)* :-@

Es grüsst dich ganz lieb,

petra

:)* :)-

sLeehuxndi


Guten Morgen Chrischa,

dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass das Fieber weg ist und die Wunde mit dem Antibiotika bald gut verheilt.

Ja bei Dir ist es ja nicht so einfach mit den Schmerzmedis :°_. Hoffentlich ist der Wundschmerz dann schnell vorbei, damit Du wenigstens die Medis nicht mehr brauchst.

So ich muß nun mal duschen gehen, habe heute Vormittag einen Termin bei der Orthopädin. Heute werden die Klammerstrips entfernt.

Halt den Kopf hoch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*, bis später

*:) @:) @:) @:)

Cqhrisxcha


hey ela :)_ *:) @:)

und was hat die orthopädin gesagt? sieht die wunde gut aus?

wie gehts dir denn sonst heute? deine medis wurden ja wieder runter dosiert :°_ :°_ :°_ :°_

mir gehts :(v das fieber ist gestiegen, anstatt zu sinken....

AEzuce%na1


Hallo liebe Tina,

du arme :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

was machst du jetzt, wegen dem Fieber?

Hast du deinen Arzt nocheinmal aufgesucht?

Wenn ja was hat er dir geraten?

:)_ :)* @:) *:)

C#hri'sxcha


meine liebe petra *:) @:)

bin seit heute mittag wieder im kh...meine zweite heimat...

mein arzt meinte, das wäre sicherer, hier könnte man mich besser überwachen und schneller reagieren, wenn was passiert...

naja, das kh hier kenne ich ja mittlerweile gut, ich werde nett behandelt und sowas

wie gehts dir denn heute?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH