» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

szizlyax1


sann stelle ich dir doch erst einmal ein paar blümchen hin @:) @:) @:) @:) @:)

gute besserung!! :)*

s'ily@a1


ich tausche das "sann" gegen ein "dann" |-o

AZzuchenax1


Liebe Tina,

oh schon wieder im KH.

Aber ist warscheinlich wirklich besser. :°_

Dort haben sie dich richtig unter Beobachtung.

:)*

Du bist einfach zu sehr geschwächt. Dein Körper und deine Psyche hat zu viel aushalten müssen.

Bekommst auch von mir einen Blumenstrauss. @:) @:) @:) @:) @:)

Und ein paar liebe Umarmungen. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

*

Mir geht es gut. Habe zwar ziemlich Kopfschmerzen, aber so etwas geht vorbei.

Habe heute an einer Wanderung teilgenommen, die von unserem Besucherzentrum aus veranstaltet wird.

D.h. undere Wanderführer machen diese Route.

War sehr schön für mich, aber auch etwas anstrengend.

Ging nur an der Küste entlang. Also nichts Grünes sondern nur Lava, Lava und Lava..

Bin jetzt todmüde und glaube, dass ich nicht mehr lange aushalte. zzz

Vielleicht noch 15 Minuten, dann swas essen und hoffe, dass ich dann wirklich schlafen kann.

:)_

sveeh3uxndi


Hallo Chrischa,

Du Arme :°_, schon wieder im KH :°_

Aber Dein Doc hat ja recht, dort haben sie andere Mittel um gegen die Entzündung anzukämpfen. Hauptsache Du wirst wieder gesund.

Gruß Ela @:) @:) @:)

Cghrisacha


danke für die blumen und genesungswünsche! x:) x:) :-x :-x

kann ich gut gebrauchen...aber eher für die psyche als für den körper...

fühle mich psychisch wieder total mies. komme mir so vor, als wäre ich ganz alleine auf dieser welt, fühle mich so schrecklich einsam :°(

kein besuch, niemand, mit dem man sich mal unterhalten kann...und diese langeweile :(v die macht das alles nur noch schlimmer glaube ich...

sNi8l]yJax1


:°_

aber auf jeden fall bist du erst einmal gut versorgt.

und gegen die langeweile hätte ich vielleicht eine idee ... hast du im "café gautier" den faden gesehen, wo ein chat verlinkt ist? vielleicht könnten wir uns da alle mal zum quasseln treffen? das ist zwar kein live-besuch, aber sicher auch nett.

:)* :)* :)* :)* :)*

C4hrisicha


hey silya,

klar bin ich hier gut versorgt...zu hause würds mir von wegen langeweile und keinen zum reden ja auch nicht viel anders gehen. da habe ich hier sogar manchmal mehr unterhaltung als zu hause...

das mit dem chat habe ich noch nicht gelesen, aber die idee ist super :-D vielleicht klappt es ja mal

sViilyxa1


ich hab den faden gefunden:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/448089/]]

s`ee`hundxi


Ich wäre dabei im chat wenn ich online bin.

Chrischa und da ich im Moment ja nen Krankenschein habe, können wir uns auch tagsüber mal dort treffen.

Ich kann nachvollziehen das die Psyche dabei leidet. Das macht meine ja hier zu Hause auch. Bin ja auch alleine. Abends oder Spätnachmittag kommt dann meine Mama so jeden 2. oder 3. Tag oder ich tel mit nem Bekannten. Sonst würd mir die Decke auf den Kopf fallen :-(

Also ich gehe jetzt mal was essen und schaue dann nochmal hier rein.

Bis später Ela

A&zuce:nax1


Huhu Liebe Tina :)_ @:)

Wie geht es dir heute? Ist dein Fieber etwas gesunken?

Tolle Idee, das mit dem Chat. Hast du es schon ausprobiert?

Wenn ja, sind dort viele unterwegs oder eher nicht?

Hoffe, dass es wirklich Erfolg hat und viele Leute den Chat besuchen, und du dort mit netten Menschen plaudern kannst.

Wenn nicht chattest du dort mit Ela :-D, :)^

:)_ @:) *:)

C(hrisJcxha


Hey Petra,

der Chat funktioniert bei mir irgendwie nicht :-/

Mir geht es heute überhaupt nicht gut...das Fieber macht was es will...sinkt und steigt wie es lustig ist...nimmt mich total mit, bin total schlapp. Dazu hat sich seit heut mittag dann auch noch tolle Übelkeit mit Erbrechen gesellt, Schwindel, tierische Kopfschmerzen...alles nicht toll.

Und dann gehts mir psychisch heut auch noch total mies...als wenn das eine nicht reicht. :-/ Habe irgendwie eine totale Depri-Phase, aber richtig heftig :(v

Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger möchte ich noch Leben...ach weiß auch nicht...

Fühle mich einfach so schrecklich einsam :°(

Vermisse meine Meeris und die beiden Kleinen so sehr :°(

steehu0ndi


Chrischa, bei Dir kommt halt alles auf einmal. Ist doch klar das es einem da total schlecht geht.

Würde Dich gerne besuchen kommen, aber im Moment geht es nicht.

Lass Dich mal ganz doll :°_

Ich gucke auch tagsüber mal hier rein, vielleicht sehen wir uns dann und können schreiben. Dann hast Du ein wenig Abwechslung.

Kommt denn Deine Mama mal zu Besuch oder Deine Kolleginnen?

*:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s<islyxa1


frische blümchen @:) @:) @:) @:) @:)

und eine :°_

wir sind in gedanken und hier im forum bei dir. real wäre sicher hilfreicher, aber dazu sind wir leider zu weit verstreut :-/

:)* :)* :)* :)* :)*

C0hrisQcha


Ela :)_

nein, niemand :°( hatte gedacht, dass wenigstens von meinen Kolleginnen mal wer reinschaut, aber bisher :(v naja seit heute haben die wieder den praktischen Einsatz, so habe ich dann schon welche gesehen, aber halt wegen der Arbeit und nicht einfach so als Besuch. Und während der Arbeit hat man ja auch keine Zeit, um sich groß zu unterhalten...

Vielleicht mache ich ja wirklich etwas falsch ???

Vielleicht war es falsch, dass ich denen einmal ganz klar meine Meinung gesagt habe zu deren Verhalten im Unterricht und die mir das nun übel nehmen...Vielleicht war es auch falsch, dass ich die, die die Küche bei uns im Wohnheim auf unserer Etage mitbenutzen, ein paar Mal zurecht gewiesen habe...die haben die Küche immer wie ein Schlachtfeld hinterlassen. Ich habe irgendwann nicht mehr eingesehen, ewig deren Dreck wegzuräumen. Die haben auch andauernd meine Töpfe, meine Nahrungsmittel und mein Geschirr benutzt. Da habe ich so gar nichts gegen. Aber wenn man meine Nahrungsmittel benutzt, hat man vorher zu fragen. Immerhin gebe ich dafür mein Geld aus...Und wenn man meine Töpfe oder mein Geschirr beutzt, dann hat man die danach auch wieder zu säubern...

Finde ich zumindest...oder sehe ich das falsch ???

Seitdem ist ein Teil des Kurses jedenfalls sehr eigenartig...

Meine Mutter war leider auch noch nicht da...diese Woche hat mein Stiefvater Spätschicht, da könnte sie nachmittags ja nicht kommen und morgens kommt dieses Nervige etwas schon um 10Uhr...um 11.20 hat die Kleine Schule aus...da lohnt sich das alles auch nicht...Ich hoffe ja, dass sie am Wochenende mal kommt.

Wenn ich nächste Woche noch hier sein muss, hat mein Stiefvater Frühschicht...da könnte meine Ma eigentlich ja öfter mal nachmittags kommen...aber dieses nervige Etwas, nein, da verzichte ich lieber...

Ach mhm, schon seltsam. Irgendwie wünsche ich mir im Moment einmal wieder richtig Zeit mit meiner Mutter verbringen zu können. Nur sie und ich, kein anderer, außer die beiden Kleinen, die wären genehmigt.

Aber seitdem sie diesen Tagesmutter-Kram macht hat sie null Zeit mehr für uns...auch die Kleinen bleiben da ganz schön auf der Strecke...immer ist da noch so ein fremdes Kind zwischen...

CAhris7cha


Silya,

danke für die neuen Blumen x:)

ich weiß ja, dass ich hier das Forum habe und das hält mich momentan auch ganz gut über Wasser.

Aber wie du sagst, real ist einfach was anderes.

Einmal wieder eine richtig ernst gemeinte Umarmung spüren, mit einem realen Gegenüber quatschen und lachen...das vermisse ich so sehr...und leider kann mir das auch das Forum nicht geben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH