» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

sDee[hundxi


Oh man Chrischa,

ist der Knochen schon arg befallen und können sie es nicht in dem KH behandeln wo Du jetzt bist?

Lass Dich mal :°_, tust mir so leid. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

In welches KH kommst Du jetzt und was können die dort machen?

Liebe Grüße Ela @:) @:) @:)

COhr{igscha


Petra,

ist doch okay, dass du mir gestern nicht mehr geschrieben hast. Du warst müde und hattest bestimmt ein anstrengendes Gespräch mit deinem Freund.

Eigentlich soll ich noch heute verlegt werden, aber irgendwie hat sich da noch nichts weiter getan :-/ naja, bin da auch ehrlich gesagt gar nicht scharf drauf, würde viel lieber hier bleiben. Hier kenne ich alle und fühle mich einigermaßen wohl. Soll nach Bremen verlegt werden...

Danke Petra für alles @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s/ee`huAndi


Was können die in Bremen anders machen wie in dem jetzigen KH?

CIhriscxha


Ela,

so doll ist der Knochen glücklicherweise nicht befallen. Sie meinten, sie würden mich lieber verlegen, wo die mehr Möglichkeiten haben, da das hier nur ein kleines kh ist, was in dem Bereich nicht wirklich Erfahrungen hat. Die hier haben ihren Schwerpunkt eher auf der Inneren Medizin.

Aber ich rede nochmal mit dem Arzt, weil ich nicht so gerne in ein anderes kh möchte. Hier kenne ich alle und weiß, wie es hier abgeht, fühle mich einigermaßen wohl.

Soll sonst nach Bremen, aber da ist alles wieder so groß und unpersönlich...

sSePeh_u-ndi


Na dann drück ich dir die Daumen, dass Du dort bleiben kannst.

Können die die Entzündung denn auch behandeln?

C]hri1scxha


Ich hoffe es ja. Aber muss das nicht eigentlich jeder behandeln können?

Ich habe gerade einer Schwester gesagt, dass ich nochmal mit einem Arzt sprechen möchte. Mal schauen, wann einer kommt.

s'ee9hundxi


Dann drück ich Dir jetzt ganz fest die Daumen.

Ob das jeder Arzt behandeln kann weiß ich nicht. Evtl gibt es Ärzte die darauf spezialisiert sind ???

C(hrqischxa


so, habe nun mit dem Arzt hier gesprochen und werde nun doch erst einmal hier bleiben :-D

er meinte, dass die das hier auch behandeln können, aber halt nicht die Erfahrungen damit aufweisen können wie größere KH. Sie wollten mich verlegen, damit ich die bestmögliche Versorgung habe...naja, da hinten haben die vielleicht mehr Erfahrungen, wie man das behandelt, aber hier fühle ich mich wohler

A_zuuceuna1


Tina @:)

es ist besser, dass du dich jetzt in diesem KH wo du jetzt bist wohler fühlst befindest, als ein KH, dass vielleicht mehr Erfahrung hat aber sehr unpersönlich ist.

Ich glaube das kann dir besser helfen. :)_ :-D :)z

Schön, dass dein Arzt das eingesehen hat.

Kannst du denn irgenwie erreichen, dass du auch deine Psychologin sehen kannst?

:)_ :)* @:)

Cjhr7iscxhxa


Petra,

keine Ahnung ob man das irgendwie einrichten könnte. Ich glaube aber eher nicht, weil meine Psychologin ja in einer ganz anderen Stadt ist. Wäre aber sicherlich gut für mich, wenn das möglich wäre.

APzuc>enax1


Versuche mit deinem Arzt und deiner psychologin zu reden.

Es sollte doch eine Lösung geben.

:)_ :)*

s.eehuAndi


Freut mich das Du da bleiben kannst. Hauptsache die bekommen auch die Entzündung in den Griff, das ist erstmal das wichtigste.

Was machen die jetzt gegen die Entzündung?

Frag doch mal, ob Du nicht wenigstens 1x die Woche zu der Psycho fahren kannst. Die können doch ne Krankenbeförderung sprich Taxischein ausstellen.

CEh3riPschxa


Ja, wollen wir mal hoffen, dass die die Entzündung in den Griff kriegen.

Ich kriege Antibiotika gegen die Entzündung, aber bisher schlägt da noch keines richtig an :-/

Die Wunde soll nun auch täglich gespült und neu verbunden werden. Habe da jetzt auch ein spezielles Pflaster drauf, was den Wundverschluss fördern soll.

Stimmt, danach kann ich ja mal fragen. Vielleicht lässt sich da ja was machen.

sFil*yax1


na das sind ja keine so tollen nachrichten :-/

ich drück dich :)_ (gaaaaaanz vorsichtig natürlich!)

*umguck

da sind mal langsam frische blümchen fällig @:) @:) @:) @:) @:)

C[hrcischa


hey Silya,

joa, die Nachricht hätte besser sein können.

Danke für die Blumen. Habe schon ein ganzes Blumenmeer hier von dir ;-) :)_ x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH