» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

sgilyal1


aber wie auch immer - augen zu und durch! den kopf in den sand stecken gibts nicht!

wenn du dich da im kh gut aufgehoben fühlst, werden die bestimmt auch alles in den griff bekommen.

:)* :)* :)*

CrhrwiscMhxa


was anderes bleibt mir da ja auch gar nicht übrig, auch wenn ich am liebsten einfach flüchten, davon laufen würde.

aberr naja, irgendwann muss das alles ja endlich mal ein Ende haben

s?ilyta1


aberr naja, irgendwann muss das alles ja endlich mal ein Ende haben

genau SO mag ich das lesen! :)z :)^

CZhr5is|chxa


hoffe ich jedenfalls.

Aber so weitergehen kann es ja auch nicht ewig, oder doch ???

Dann stecke ich nämlich sonst wirklich den kopf in den Sand.

sBeehunBdi


Es wird auch bald ein Ende haben.

Jetzt wird erstmal die Entzündung in den Wind geschickt damit die Schulter endlich heilt und dann ist die Niere dran. Also step by step.

Und wirst sehen, bald bist Du wieder die alte Chrischa :)z

Und zur Belohnung gibt es den Urlaub bei Petra :)z

Wir schicken unsere Wehwechen nun zum ]:D, machst Du mit?

sxeehu1ndi


Ich gucke gerade die Echo-Verleihung und was machst Du?

sfilxya1


Dann stecke ich nämlich sonst wirklich den kopf in den Sand.

na klasse - was meinst du, wie sehr sand zwischen den zähnen knirscht :|N ;-)


genau wie ela gerade geschrieben hat: eins nach dem anderen.

machen wir doch hier auch.

soeehuxndi


Das ist doch ganz normal, dass Du hin und wieder den Kopf in den Sand stecken möchtest. Geht mir doch genau so. Manchmal ist eben ein Punkt erreicht, wo man nicht mehr kann.

Dann muß man sich halt dazu zwingen ein wenig positiv zu denken. Im Moment muß ich mich auch dazu zwingen.

Aber ich gebe nicht auf, auch wenn es im Moment verdammt schwer ist, da ich die einzige bin, die versucht optimistisch zu sein.

Grönemeyer singt so schön "Kopf hoch, tanzen....."

Los tanz mit :=o

C7hri_scha


ich schaue rtl, dsds...

echo-verleihung, da wird mir zu viel rumgelabert ]:D

ohja, ab zum ]:D mit diesem ganzen Kram ;-D klar mache ich da mit. Nichts lieber wie das ;-)

Silya,

du magst recht haben, Sand zwischen den Zähnen ist blöde.

Aber daran wollen wir ja nun auch noch gar nicht denken. Ihr habt mich ja zum Kämpfen aufgefordert x:)

s&ilyax1


also *attackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*

auf in den kampf *träller

:)* :)* :)_ :)* :)*

CDhriscxha


okay,

ich ziehe mir schonmal meine dicke kampfausrüstung an.

Die Meeris nehme ich als Wunderwaffe.

Ela,

ich darf mir doch sicherlich Flo ausleihen? ;-) so ein blutrünstiger Kampfhund, schlägt sich bestimmt super im Team mit den Meeris ;-)

und dann auf in den Kampf

]:D ]:D ]:D ]:D

sJee?huVndxi


Klar wird hier gekämpft und zwar mit allen Mitteln.

Wir kriegen den ]:D schon klein ;-)

x:) x:) x:) x:) x:) x:)

s$il}yax1


aber heute kämpfe ich nicht mehr, ich verschwinde richtung bett *:)

ich wünsche dir eine ruhige nacht, schlaf nachher gut *:) :)-

A[zTucexna1


Liebe Tina :)_

habe deine Beiträge gelesen.

Schön, dass Silya und Ela heute hier waren. :-D @:) :)*

Habe dir gerade eine PN geschickt :)*

Werde auch bald schlfen gehen, verabschiede mich aber vorher noch von dir.

:)* @:) :)_ *:)

Cqh<ri[scxha


Petra,

danke, habe mir die pn gerade durchgelesen. :-x x:) sehr lieb von dir. :)_ x:)

die Nachtschwester hat mir vorhin ein bisschen was zum Schlafen und zur Beruhigung gegeben. Eigentlich bin ich ja gegen Medis und so wenns nicht unbedingt sein muss, aber ist vielleicht auch mal nicht schlecht, wenn ich ein wenig zur Ruhe komme. Werde auch schon ruhiger und müder.

Habe gelesen, dass du morgen ins Tierheim fährst. x:) Tu mir doch bitte einen Gefallen und knuddel alle Tiere auch ganz herzlich von mir. Ich weiß, dass du bei den katzen bist. Aber wenn du dort vielleicht trotzdem einen Hund siehst, streichel ihn bitte ganz lieb von mir :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH