» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

AHzucexna1


Tina, @:)

klar werde ich die Tiere knuddeln :)_ :)_ :)_ :)_

Und ich werde nicht nur einen Hund sehen. :-D ;-) Wir haben sehr, sehr viele.

Werde aber in keinen Zwinger gehen. :-/ ;-D Nehme die, die frei herumlaufen. :-D

Schlaf gut, bis morgen

zzz :-@ :)*

s8eeh0undi


Guten Morgen Chrischa,

ich hoffe Du konntest ein wenig schlafen. Mal richtig schlafen und zur Ruhe kommen ist wichtig.

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

sRilyax1


huhu chrischa *:)

heute bringe ich mal keine blümchen mit, heute gibts inen leckeren cappuccino :)D

was macht die schulter? und wie ist die stimmung?

:)- :)* :)* :)*

C?hriscoha


Huhu Silya,

mhhhhhhhhmmmm Cappu ist auch immer gut :-q :-q :-q :-q :)D

die Schulter :(v suppt ganz scchön rum und schmerzt ziemlich.

Meine Stimmung geht so lala, ist eigentlich okay heute. Heut ists nur der Körper, der blöde ist. Mir ist total übel, fühle mich total schlapp und müde. Aber das geht vorüber.

Und bei dir? Alles in Ordnung?

s?ilyax1


hier ist gerade himmlische ruhe :-D

mein schatz schläft noch, beide kinder unterwegs und ich gammel hier bei cappu und zigarette am laptop rum ;-D

CyhrisAchxa


hehe, ich denke so lässt es sich auch gut aushalten ;-)

ssilxya1


na klar ;-D

sZeeZhunDdi


Oh ich mache mit bei der :)D-Runde :-D

Aber ich habe auch ne hoffentlich leckere Lasagne in der Mikro, hab nämlich ein kleines Hüngerchen.

Dicken Bullikuss von Flo x:)

War gerade mit meiner Mama und Flo ne Runde spazieren. Ist nur immer so schwer sie dann bei meinem Ex zu lassen :°(. Fehlt mir so die Kleine.

Die Schulter suppt, ist doch ok, dann kommt der ganze ;ist wenigstens raus.

Meine Schmerzen werden wieder stärker statt besser, wie nach allen Op's.

Da schrumpft mein Optimismus mal wieder.

Bis später, Essen ist gleich fertig.

*:) Ela

s%eeh\unxdi


wollte Mist statt ;ist schreiben ;-D

C hrisxcha


Hey Ela,

mhm, Lasagne hört sich auch gut an. Aber bei meiner Übelkeit heute, würde ich das glaube ich gar nicht runter kriegen :-/ Faste ich heute mal eine Runde, auch nicht schlimm.

Glaube ich dir gerne, dass du die kleine Flo so vermisst :°_

Vermisse meine Meeris auch ganz schön.

Ach mensch, dass deine Schmerzen wieder schlimmer werden gefällt mir überhaupt nicht :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Lässt so viel über dir ergehen und dann wirds doch nicht besser. Mensch, tust mir sooo leid :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Aber nun lass dir erstmal deine Lasagne schmecken :p>

s7eehxundi


Lasagne konnte man essen, war aber nichts gegen eine selbstgemachte.

Das mit den Schmerzen ist Mist, aber da muß ich durch.

Hast Du denn noch Schmerzen, oder schmerzt es bei Dir weil alles entzündet ist?

CZhrvisxcha


Schmerzen hab ich einige, aber ob die nuin noch von der OP kommen, weiß ich nicht. Aber ich denke mal, dass die eher von der Entzündung kommen. Wundschmerz dürfte es langsam ja nicht mehr sein nach über 2 Wochen.

Klar schmecken selbstgemachte Dinge immer am Besten. Meine Oma hat mir mal so ein super leckeres Rezept für Lasagne gegeben, das ist echt köstlich :-q

sVilyax1


kann gar nicht sein :|N die beste lasagne macht mein schatz :)z

;-)

steehuDndxi


meine selbstgemachte Lasagne ist auch super lecker :-q

Macht sich halt einarmig so schlecht ;-D

Ich denke schon das Wundschmerzen länger da sind. Dauert doch seine Zeit eh alles verheilt ist. Bei mir ist es Dienstag 3 Wochen her :-(

s?iIlOya1


ach mädels *seuf zzz

bei meinen kindern half immer "komm mal her, ich puste mal, dann wirds besser" :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH