» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

s.i?lya1


huch! der zzz sollte da aber nicht hin!

s8eehrundi


Hab gerade ne Oxy Akut genommen und werde versuchen ein wenig zu schlafen zzz

Bis später *:)

sOil'ya1


*:)

C3hri|schxa


sorry, bin ich grad doch einfach weggeschlummert :-o

dann müssen wir mal einen Lasagne-Treff veranstalten ]:D ;-)

Bei mir verschwinden die Wundsschmerzen sonst immer ganz schnell verschwunden, deshalb denke ich, dass das nun von der Entzündung kommt oder von gestern, als die da wieder dran rumgewerkelt haben.

sAilxya1


sorry, bin ich grad doch einfach weggeschlummert

warum sorry? dann war das halt einfach nötig!

dann müssen wir mal einen Lasagne-Treff veranstalten ]:D ;-)

au ja ;-D und dann gibts einen preis für die beste lasagne ;-D


und jetzt schmeiss ich mich eine runde auf die couch :=o

bis später *:)

Cdhr8isxcha


hey ihr,

mhm, nun gings mir über den tag so einigermaßen okay psychisch aber jetzt bricht es wieder voll durch.

dabei weiß ich gar nicht, was genau ich habe. mir ist einfach nur zum weinen zu mute, aber ich weiß nicht warum...seltsame welt

sMil`ya1


da muss es wohl nicht immer einen konkreten auslöser geben.

ich habe noch eine schulter frei *malvorsichtigumärmel

:°_

C(hrXiscVhxa


danke silya,

nett von dir. wenn du dann auch noch ein riesen paxket taschentücher hättest, wäre ich dir sehr dankbar, meine gehen mir so langsam aus :-/

s5ee!hundxi


Ich würde sagen, das ist normal in Deiner Situation. Wenn einen nur Schmerzen etc nerven.

Da kommt dann wohl alles zusammen bei Dir :°_

Ich habe an diesem WE auch schon einige :°(-Einheiten hinter mir |-o

s~ilyxa1


nun gut ... dann kommts seehundi auf die andere seite :°_ :°_

*tempofamilienpackungrüberschieb

sieehXundxi


gut das Du 2 Schultern hast ;-) und wo darf Dein Schatz hin, wenn wir Dich so in Beschlag nehmen

ssilxya1


der muss halt dann mal warten - ausserdem gehts grad halbwegs

s`eehuDnxdi


sind bei mir ja glücklicherweise nur Phasen, wenn mich der Optimismus wieder hat, dann geht es auch wieder :)z

s ee;hundxi


Werde jetzt ins Bett gehen.

Gute Nacht zzz

s&ilyza1


schlaf gut :)- :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH