» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

sFeehu'n;di


Hallo Chrischa,

siehst Du, ich hatte Latein in der Schule und hätte im nach hinein lieber Französisch gehabt und bei Dir ist es andersrum. Ich denke man kann dann Latein noch während des Studiums belegen, aber wissen tu ich es nicht genau. Aber da kann man sich ja erkundigen.

Wie es mir geht? Mir geht es recht gut. Bin nur relativ müde, habe heute Nacht nicht viel geschlafen. Die Schmerzen gehen heute sogar. Gestern war ein guter Bekannter da, der konnte ein wenig die Blockade in der Schulter lösen. Seit dem geht es. Es schmerzt noch, aber nicht mehr so stechend und nicht mehr so stark.

Und wie ist es bei Dir?

*:)

C^hrinschxa


Hey Ela,

oh das freut mich, dass es dir heute ganz gut geht und dass die Schmerzen sogar okay sind :-D :)_

Ja, man kann Latein während des Studiums belegen, das weiß ich wohl.

Bei mir ist es heute mhm naja, so geteilt. Meine Mutter war heute kurz da :-D :-D :-D :-D mit allen meinen drei Schwestern x:)

Meine Niere macht nur so blöde Probleme %-| :°( hatte heute Nacht totale Schmerzen. Der ganze Urin hat sich in die Niere zurück gestaut. Nun haben die heute Morgen wieder diese blöde Harnleiterschiene gelegt... %-|

Aber dafür gehts der Schulter einigermaßen gut :)^

sbeehkund#i


Ja das mit Niere ist nicht so toll.

Bei mir nervt die Schulter gerade wieder tierisch, habe wohl zuviele Sofas ausprobiert und damit zuviel rumgehampelt :°(. Da muß ich wohl weiter durch. Hab glücklicherweise nen super netten Bekannten, der sich auskennt und mich immer wieder aufbaut.

Aber schön das Deine Mama mit Deinen 3 Geschwistern da war, da war doch Stimmung in bei Dir im Zimmer, oder :-) :-) :-) Die Kleinen haben Dich bestimmt gut abgelenkt.

Was macht die Entzündung in der Schulter, ist sie bald weg, damit Du wieder nach Hause kannst.

*:)

AvnarcBhgamxe


ach scheisse..

ist hart jemanden im leben zu verlieren, ich habe 2 wichtige menschen in meinem leben verloren in 2 jahren.

zuerst meinen cousin der wie ein 2.bruder für mich war und den ich schon seit ich klein bin kenne.

und dann mein bester kumpel der beim sprühen vom zug angefahren worden war...

ich habe heute noch alpträume und psychish depressive probleme..

ich hoffe das alles wieder gut wird...

im leben gibt es tiefe und hohe punkte...

das leben ist eine welle...

viel glück :)_

Cphrisxcha


Hallo Anarchgame,

tut mir sehr Leid, dass du zwei so wichtige Menschen in deinem Leben verloren hast.

ist sehr hart sowas. :°_

Aber ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass man irgendwann einmal damit umgehen können wird.

Wünsche dir auch viel Glück :)* :)* :)* :)_

CFhrilschxa


Ela :)_

meine Schulter meldet sich auch immer ganz schnell, wenn ich zuviel tue.

Aber finde ich sehr toll von deinem Bekannten, dass er dich immer wieder so aufbaut :)^

Ohja, mit den Kleinen ist immer Stimmung ;-D die haben teilweise so viel Feuer im Hintern, ungalublich. Auf der anderen Seite sind das aber zwei super liebe und süße Mädels, die man einfach nur lieb haben muss.

Das mit der Schulter und der Entzündung wird besser. Ich hoffe, dass ich zum Wochenende vielleicht schon gehen darf. Freitag wollte ich eigentlich mit den beiden Kleinen in den Zirkus gehen, ich hoffe so sehr, dass das klappt.

saily&a1


huhu *:) :)* :)* :)* :)* :)*

A,zucHena1


Huhu *:) :)* :)* :)* :)* :)*

C&h9r6ischxa


Huhu ihr Beiden *:) *:) *:)

wie gehts euch?

ACzhuzcenxa1


Spass ;-D ]:D

Huhu Chrischa und Silya,

:)_ :)* :)_ :-D @:) *:)

sQil_ya1


der tag war etwas stessig, viel zu tun im laden.

aber sonst passt schon alles :)z

A\zuc&e`nxa1


Liebe Tina,

:)_

mir geht es gut. ;-)

Ja wirklich, aber es ist sehr seltsam. Fühle mich nicht normal.

Kann es gar nicht richtig beschreiben.

*

Wie geht es dir heute?

:)_ :)* *:)

C,hrisKchxa


Mir geht es so geteilt.

Freue mich, dass meine Mutter heute hier war mit meinen Schwestern und freue mich, dass das mit der Schulter besser wird.

Aber meine Niere macht wieder solche Probleme :(v :°( ist für mich irgendwie gerade sehr schwer, damit umzugehen. Aber muss ja irgendwie...

A<zucxena1


Liebe Tina,

freue mich, dass du heute Besuch hattest :-D und vor allen Dingen, dass es deine lieben Schwestern waren.

War bestimmt schön für dich und auch fúr deine Schwestern. :)_

Habe gelesen, dass die Kleinen Feuer im Hintern haben ;-D ;-D ]:D

Ist doch schön. Zwei so kleine Wildfänge. :-D :)_ :)_ :)_

**

Deine Niere :°(

Oh Mann, :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Es ist doch nur logisch, dass du dir Gedanken machst und Angst hast.

Hätten wir doch genauso. :-/

Es tut mir sehr für dich Leid.

Kannst du dich noch an etwas erinnern, dass ich dir einmal gasagt habe?

Zweckts deiner Niere? Wenn nicht frage mich?

Falls du nicht weisst was ich meine, ok.? :-x

Denke noch genauso. :)z :)z :)z :)z :)z

@:) *:)

A}zuc"e.nxa1


|-o |-o

Sehe Rechtschreibungsfehler. :-/

Nicht beachten. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH