» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C,hrisscha


Petra :)_ @:)

jaa, es war wunderschön heute Nachmittag. Wir waren im Café, die kleinen haben Eis gegessen, meine Mutter, die große kleine und ich Kuchen und heiße Schokolade getrunken, mhhhhm, die schmeckt hier wirklich köstlich :-q :-q

stimmt, die Beiden haben wirklich Feuer im Hintern. Aber sie wissen sich genau zu benehmen und sind schon jetzt so zuvorkommend und hilfsbereit und sooo schlau.

Ja, weiß noch, was du mal gesagt hast. :)_ x:)

AOzucOena1


War bestimmt schön.

:p> :p> :p> :-q :-q :)D :)D :)D :-q :-q x:)

die Beiden haben wirklich Feuer im Hintern. Aber sie wissen sich genau zu benehmen und sind schon jetzt so zuvorkommend und hilfsbereit und sooo schlau.

Daran merkt man, dass sie deine Schwestern sind. :)_ :)_ :)_

:)*

Ja, weiß noch, was du mal gesagt hast.

Denke darüber nach. Wir können es überprüfen ob es möglich ist. :)_ :)z :)z :)z

Schlaf darüber. es ist mein Ernst. ich spassen nicht.

Eine liebe, dicke, aber sanfte Umarmung für meine Tina kleine Schwester :-x :-x :-x

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@:) :)*

s8olaxce


Hallo liebe Tina!

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in den letzten Tagen schöne Erlebnisse von dir lesen konnte. Da war der nette Lehrer, der sich für deine Ausbildung eingesetzt hat und heute der Besuch deiner Schwestern. Freut mich dass du so liebe Schwestern hast, das ist ein großes Geschenk. Ich habe leider keine kleinen Geschwister, aber dafür niedliche Nachhilfeschüler. Mit meinen kleinen Schülern habe ich auch schon viel Nettes erlebt.

Das mit deiner Niere tut mir sehr Leid. Hoffentlich wird das bald besser. Du bist aber sehr tapfer. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was ich machen würde, wenn ich das alles hätte.

:)_ @:) :)* :)- x:)

Liebe Grüße von Matthias

AFzuc[ena@1


ich spassen nicht.

:|N :|N ;-D ]:D ]:D

Mann, Mann, Mann. Meine Fehler. :-o Sobald es abgeschickt ist merke ich es. |-o |-o |-o

C4hMrisc`hxa


Petra :)_

mach dir über Fehler mal keinen kopf, mich stört es nicht. Ich verstehe trotzdem, was du meinst ;-)

meine große Schwester. manchmal wünsche ich mir, so eine liebe Mutter wie dich zu haben. vom alter her würde es ja auch fast hinkommen :)_

Ich werde mal mit meinem Arzt darüber sprechen. Aber wäre ja schon ein riesiger Zufall, wenn es passen würde

x:) :-x @:) :)* *:) :)_

Cvhrisacha


Matthias @:)

meine Schwestern, ich habe sie wirklich sehr gerne und sie mich auch. Nur leider sehe ich sie viel zu selten. Das nimmt mich oft sehr mit. Besonders wenn wir zusammen telefonieren und sie wieder weinen, weil sie mich so vermissen. Das zerreißt mir immer wieder das Herz.

Ob ich wirklich so tapfer bin weiß ich auch nicht, finde ich jedenfalls nicht. Eigentlich halte ich doch nur diesen ganzen Kram durch wegen den beiden Kleinen. Muss doch für sie weiter da sein. Das könnte ich denen nicht antun. Sie leiden jetzt schon so sehr darunter und wenn ich dann ganz weg wäre, nein, das könnte ich nicht verantworten.

Aber wären die Beiden nicht, dann hätte ich das auch nie so lange ausgehalten.

:)_ *:) @:)

AUzu*cenxa1


Tina, dpreche mit dem Arzt, ok. ;-)

Natürlich könnte ich deine Mutter sein vom Alter her :-D

Mein jüngster Brudern ist 16 Jahre jünger als ich.

Man hat mich damals manchmal für die Mutter gehalten. ;-D ;-D ;-D

Kenne Frauen, die habe ihr erstes Kind mit 16 oder 18 bekommen. :-D

Kenne aber auch Menschen, die haben noch mit ca. 22 ein kleines Geschwisterchen bekommen, hatten schon eigene Kinder. :-D :)z :)z :)z

Kommt alles vor. :=o

;-D

sxeehBundxi


Hallo Chrischa, freut mich zu hören, das es mit Deiner Schulter langsam besser geht :-) und ich drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Zirkus morgen klappt.

Oh man im Zirkus war ich schon ewig nicht mehr :=o, auch nicht im Zoo. Aber das mit den Zoo´s werde ich dies Jahr machen, wir haben hier im Ruhrpott ein paar recht große und die sind ja besonders im Frühjahr schön, wenn die Jungtiere da sind.

Aber das ist das schöne an so kleinen Geschwistern, da macht man noch Dinge, die man später nicht mehr so macht, wie der Besuch im Zirkus. Tja habe auch einen jüngeren Bruder, aber der ist jetzt auch schon Anfang 30. Erschreckend wie die Zeit vergeht |-o

*:)

C0@ro-lipn88*2


Hi Tinchen,

wie geht es dir?Hab nicht alles nachgelesen, aber ich hoffe es geht dir gut.

Ich möchte dir ganz liebe Grüße dalassen @:) @:) @:) :)* :)* :)*

C(hri?scha


hey Ela,

ich war auch schon Ewigkeiten nicht mehr im Zirkus und in so einem richtig tollen, großen Zirkus, wie er gerade hier ist, war ich noch nie. Freue mich da schon riesig drauf :-D

Ich war als kleines Kind, ich glaube ich war 5, einmal im Zoo in Dortmund. Ich war hin und weg, besonders die Pyranias haben es mir angetan und die Flamingos ]:D

Hier bei uns in der Gegend gibt es nur kleine Zoos, die auch nicht so ganz toll sind. Im Sommer waren wir in Osnabrück im Zoo. Ich möchte einmal unbedingt in diesen Zoo nach Münster, der soll sehr schön sein habe ich gehört.

Achja, mit so kleinen Geschwistern, da wird man selber nochmal zum Kind ]:D

Crhri,scha


Caro,

schön wieder von dir zu lesen :)_

Bist du zurück aus Afrika? x:) wie war es dort? Ich hoffe du hast die Zeit dort genießen können??

Wie es mir geht? Naja, man schlägt sich so durch. Die Schulter hat zwischendurch sehr dolle Probleme gemacht, ist nun aber endlich auf dem Weg der Besserung. Aber nun fängt die Niere wieder an... :-/ es ist echt wie verhext. Geht das eine, kommt das andere wieder.

Wie gehts dir?

CO@roli n8x8*2


Hey Tina,

ja bin wieder zurück. Es war schön, vor allem meine Familie/Mama zu sehen, aber es war sooo warm..Ich konnte kaum schlafen. Wenn du magst kann ich dir gerne ein paar Bilder schicken!Wir waren diesmal auf großer Safari und ich habe viele Tiere gesehen..Kleine Elephantenbabys x:) x:) x:)

Oh man, ich hatte gehofft, es würde dir besser gehen, hab öfters an dich gedacht!Wenn es dir besser geht nehme ich dich einfach mit...Wenn du magst, meine Mama freut sich über jeden Besuch!:)z Wie siehts denn aus mit einer Spenderniere?Irgendeine Besserung in Sicht? Die von deiner Mama magst du immer noch nicht nehmen, oder?Naja, ich kann dich verstehen. Wie läuft es denn in der Schule??

Ganz liebe Grüße *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

saeeyhun`dxi


Chrischa, der Allwetterzoo in Münster ist wirklich sehr schön. Da lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Wenn Du magst, teffen wir uns dort einfach mal zu einem Zootag, wenn es Dir besser geht und es ein wenig wärmer ist.

Wie weit ist denn Münster von Dir weg?

Wir haben hier mehrere große Zoo´s, neben Münster noch Duisburg und Wuppertal und in Oberhausen das Sealife, da möchte ich unbegingt hin.

Gleich kommt mein Ex mit Flo zum Gassigehen :-). Freue mich schon die Kleine wieder zu sehen.

Hab ihr vorhin noch ne Hundewurst beim Metzger gekauft.

*:)

CwhrisOchxa


Hey Caro,

freue mich riesig für dich, dass es dir gefallen hat und du endlich deine Familie wieder sehen konntest. Hast du eigentlich noch Geschwister? oder lebt nur deine Ma dort in Afrika?

ohja, gegen tolle Bilder habe ich gar nichts einzuwenden. Würde mich freuen :-D x:)

So eine große Safari würde ich auch gerne einmal mitmachen. Die ganzen wilden Tiere einmal in ihrem Lebensraum sehen und nicht so eingesperrt in Zoos, wie wir es hier ja nur kennen. Muss doch wundervoll sein.

Du würdest mich wirklich einmal mitnehmen? Da sage ich natürlich nicht nein, wenn es einmal so sein sollte x:) x:) x:)

Mit der Niere hat sich noch nichts neues ergeben. Kann ja leider Jahre dauern, bis ein geeignetes Organ gefunden wird, wenn überhaupt eins gefunden wird. Aber ich habe noch so eine ganz klitze kleine Hoffnung, dass sich die Niere wieder soweit erholt, dass ich auch so weiter leben kann.

Nein, die von meiner Mutter möchte ich nicht nehmen. Das könnte ich nicht. Was sie mir alles in meiner Kindheit angetan hat :(v :°( Ich möchte nicht so ein böses Teil in mir haben. Damit könnte ich glaube ich nicht leben.

Im Moment hätte ich wieder praktischen Einsatz. Es ist also keine Schule mehr. Erst wieder ab dem 14.4...dauert also noch eine Weile. Sonst hat esin der Schule aber super geklappt. Montag würden wir eine Klausur schreiben, nur ich glaube, dass ich die nicht mitschreiben kann. Ich muss da nocheinmal mit meinem Lehrer drüber sprechen.

:)_ *:) @:) :)*

CThriscxha


Ela,

klar, das können wir ruhig machen, dass wir uns da einfach einmal treffen. Vielleicht im Frühling.

Münster ist von uns etwa 110km weg, mit dem Auto fährt man knapp 90min...aber ich würde dann mit dem Zug fahren, habe ja kein Auto. Wielange man da braucht weiß ich aber nicht. Aber sooo lange glaube ich auch nicht.

Ins Sealife möchte ich auch einmal.

ohhh, über die Wurst wird sich Flo bestimmt freuen ;-)

Dann knuddel sie auch einmal ganz lieb von mir :)_

Wünsche dir dann viel Spaß mit ihr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH