» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C8hsrisch.a


wow, schick :-D ;-) aber stolze preise :-p

s.ily@ax1


allerdings :-/

aber ich muss ja da nicht selber kaufen (kann ich auch nicht, abgesehen von ein paar kleinigkeiten)

CDhrisPchxa


geht denn da ordentlich was weg?

kann ich mir irgendwie gar nicht so vorstellen :-/ oder gibt es doch noch genügend reiche leute auf der welt?

sQilyxa1


da gibt es (noch) genug :)z

Anzuc3enax1


und natürlich hallo petra ... wenn du auch hier bist

Bin hier. |-o |-o |-o.

Entschuldigung, habe gerade zu Abend gegessen. :-q :-q :-q

:-D @:) *:)

sIilxya1


*:) @:) @:) @:)

was gabs denn leckeres?

ich war heute faul und hab nach der arbeit döner geholt :=o

A3zu"cenxa1


Döner :-q :-q :-q mmhhh x:) x:)

Ach es gab Spaghetti mit einer Gemüsemischung und Rindfleisch. :-D ;-D

Habe ich nicht gekocht. Hat geschmeckt. Aber das essen ist immer ähnlich.

:-D

Werde mal rausgehen.

Kommt eine Serie, weiss nicht ob ich sie verpasst habe.

Bin in ca. 1 Stunde wieder hier, oder in 5 Min. ;-D ]:D

.

Wenn du liebe Tina und du liebe Silya nicht mehr hier sein solltet,

wünsche ich euch eine Gute Nacht.

:)_ :)* @:) zzz x :)*:)

s[il4ya1


viel spass *:) @:)

C^hrisxcha


Caro,

die Bilder, wie im Bilderbuch. Wunderschön. Ich bin sprachlos. Danke :-x x:)

C=@_roli4n388x*2


Kein Problem, gern geschehen! Wenn ich dich besuchen komme bringe ich die CDs mit, sind insgesamt über 200 Fotos.. Wenn es dir schlecht geht träum von unserem Urlaub und der Safari! Wir könnten Ela noch mitnehmen, sie interessiert eine Safari auch... Wir müssen ja überleben, und dazu müssen wir träumen :)z.

Ich wünsche dir eine gute Nacht!:)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* @:) @:) @:) *:)

sWeehuPndxi


Ja was wäre ein Leben ohne Träume

Chrischa wie sieht es denn heute mit Eurem Zirkusbesuch aus, darfst du nach Hause?

Ich drücke Dir alle Daumen !!!!!!!!!!!!

Ich werde jetzt frühstücken :)D, Du hast das wahrscheinlich schon hinter Dir.

Ich war zwar schon sehr früh wach (hab ne innere Uhr, wann es Medis gibt ;-D), bin aber noch liegen geblieben, war so schön kuschelig im Bett.

Bis später *:)

C-hrisKchxa


Hallo Ela *:) @:)

bin seit gerade ebend zu Hause, das mit dem Zirkus klappt also :-D :-D :-D :-D :-D :-D

musste zwar ganz schön betteln, aber durfte dann doch gehen :-D

Freue mich schon riesig auf heute Nachmittag und die beiden Kleinen x:) x:) meine kleine große Schwester kommt auch mit. Wird ein richtiger Schwestern-Ausflug ]:D haben wir schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht. |-o

bis später

:-D :)_ *:) @:) :)*

s$e9ehLun0di


Schön das Du wieder zu Hause bist :-D

Dann wünsche ich Euch viel Spass heute Nachmittag.

*:) @:)

C hriscxha


ach man, kaum bin ich hier zu Hause, würde ich am liebsten auch schon wieder gehen.

Kaum war ich zu Hause, ist meine Mutter mal wieder total ausgerastet und dann dieses nervige Tageskind.

Warum können wir nicht einfach wie eine richtige Familie sein? Warum geht das nicht?

Am liebsten würde ich weg hier, aber ich kann zur Zeit nicht alleine sein. Ich fühle mich soooo einsam und wenn ich dann auch noch alleine wäre, ich glaube das würde nicht gut enden.

Ach man, das ist doch alles zum Mäuse-melken

>:( :°(

sjeMehunxdi


Oh man, ich kann Deinen Wunsch schon verstehen :°_

Konntest du nicht zurück ins Wohnheim, dort bist Du doch auch nicht alleine.

Da hast doch Kolleginnen, mit denen Du Dich dann mal unterhalten kannst.

Und glaub mir, man kann sich auch nur mit einem Arm alleine versorgen. Ist etwas mühsamer, dauert länger, es geht nicht alles, aber man wird in der ausführung erfinderisch ;-D

Jetzt genieß nachher erstmal den Zirkusbesuch.

@:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH