» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C-hri"scxha


Klar könnte ich ins Wohnheim und versorgen könnt ich misch auch irgendwie alleine.

Aber so wirklich in Gesellschaft bin ich da auch nicht, jetzt wo die alle am Arbeiten sind.

Und es ist ja auch eher ein kindergarten da...wirkliche Unterhaltungen sind da nicht möglich. Bei denen dreht sich doch alles nur um Party, Party, party, Jungs, Jungs, Schminke...

s<eeh#unudQi


Ist denn da keiner im Wohnheim mit dem man sich normal unterhalten kann?

Aber ich denke bei einem Haufen Mädels in dem Alter bleiben solche Themen wohl nicht aus, oder?

Kann Dich aber verstehen, manchmal sind solche Themen nett, aber ständig und nur - nein danke. Da gibt es andere Sachen im Leben, über die man quatschen kann.

Aber meinst Du auf Dauer ist gut für Dich zu Hause zu sein?

*:)

Ca@ro@lMinB8x8*2


Hey Tina,

tut mir leid, dass es wieder nicht so das ist was du dir gewünscht hast... :-/ Das wird es wohl leider auch nicht, bei dem was ich so raushöre.. Versuch einfach das beste drauß zu machen, mit deinen Schwestern. Immer allein im KH ist ja auch nicht so schön..

Und es ist ja auch eher ein kindergarten da...wirkliche Unterhaltungen sind da nicht möglich. Bei denen dreht sich doch alles nur um Party, Party, party, Jungs, Jungs, Schminke...

Das kenne ich und es nervt %-| %-| %-|

Ich lass die ganz liebe Grüße da!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

C,hriVsc\ha


nein, nicht wirklich...ich glaube die sind einfach alle noch zu sehr kind und das nervt mich tierisch an im moment. mich nervt einfach alles, wirklich alles an.

da ist zwar eine bei, die ist total in ordnung, ich verstehe mich mit ihr sehr gut. aber sie redet in einer tour ohne unterbrechung. man selber kommt da gar nicht zwischen und wenn, dann wird man sofort wieder unterbrochen...sie redet immer nur von sich, wirklich nur...wie schwer sie es doch hat und wie strenge eltern sie doch hat und wie schwer es doch mit ihrer beziehung ist, weil ihr freund 400km weit weg wohnt und und und...

ich höre ja gerne zu und mit mir kann man auch eigentlich über alles reden, aber wenn man dabei selber nicht ernst genommen wird %-|

klar bleiben solche themen unter so vielen mädchen in dem alter nicht aus, muss und soll ja auch gar nicht. aber die kennen doch gar nichts anderes...

ich glaube ich bin einfach zu reif oder keine ahnung was für die...ich möchte auch mal über gott und die welt reden, darüber was gerade in der welt so abgeht, sport, politik, geschichte...es gibt so vieles über was man gut reden kann...

wir haben eine im kurs, die ist ganz anders. aber sie ist auch schon 33...hat familie, lebt also nicht im wohnheim. kommt aus der karibik. eine super liebe, tolle frau.

nein, auf dauer ist es bestimmt nicht gut für mich hier zu hause. das merk ich schon jetzt am ersten tag...aber wo soll ich sonst hin? ich habe ich immer jemanden um mich rum, das hält mich von blöden taten ab...im wohnheim, das kann ich zur zeit einfach nicht. da würde ich die meiste zeit in meinem zimmer verbringen, alleine und einsam, langeweile pur...hier habe ich wenigstens meine schwestern, die meeris.

sjeehuJnxdi


Jetzt ist ja zum Glück erstmal Wochenend, da sind Deine Geschwister die ganze Zeit da und können Dich ablenken. Und vielleicht hat Deine Mum ja auch Zeit für Dich, oder ist das Pflegekind auch am Wochenend bei Euch?

Es ist nicht immer einfach so alleine. Mir fällt auch so langsam die Decke auf den Kopf, wenn man den ganzen Tag alleine ist, aber Abends ruft oft ein Bekannter an zum quatschen. Eigentlich wollte ja diese Woche mal meine Freundin kommen, sie wohntbim Münsterland und wir sehen uns nicht so oft, aber trotz Urlaub hat sie es wohl nicht geschafft :-(

Sag wie war der Besuch im Zirkus? War doch bestimmt total spaßig, oder?

*:)

Cuhriscxha


nee, das nervige ding ist zum glück nicht da am we.

die kleinste hat morgen ein handballturnier :-D

der zirkus war echt toll. den kleinen hats auch super gefallen. war einfach total schön, besonders die raubtiershow, löwen und tiger. haben die echt toll gemacht. es hat sich gelohnt :-D

sReeshundNi


Schön das Ihr viel Spaß hattet :)^

Gehst Du mit zum Turnier gucken?

Wünsch Dir eine gute Nacht.

*:) @:)

C-hrilschxa


ja, ich werde auf jeden fall einmal kurz vorbeischauen. ob ich die ganze zeit da bleibe, 4 stunden..., glaube ich nicht. so langes sitzen ohne was, wo man den arm gut drauf legen kann, ist gift für die schulter.

aber so kann ich das gut mit einem großen spaziergang verbinden :-D tut bestimmt auch mal wieder gut, ein wenig bewegung und frische luft ]:D muss ich nun öfter mal wieder machen. ist nur so blöde bei diesem wetter, weil ich keine jacke habe, die ich wirklich zu kriege

AQzuecen/ax1


Huhu Liebe Tina :)_

ich bin hier,

kann dir gar nicht genau erklären wie es mir geht.

Habe mir noch nicht deine heutigen Beiträge in deinem Faden durchgelesen. :)_

Wird nachgeholt. :)z

*

Die Provinz von Granada (Südspanien/Andalusien) mit den Höhlenwohnungen heisst

Sacromonte. Heisst soviel wie heiliger Berg.

Habe gegooglet. Gibt genügend Fotos und Geschichten darüber.

Habe aber keinen Link gefunden, den ich dir schicken wollte.

Die meissten haben Werbungen über Hotels etc.

Heute habe ich mit Besuchern aus dieser Zone gesprochen.

Es muss sehr touristisch sein. :-/

Vielleicht ist es dann sehr schön anzuschauen, aber dort zu leben ???

Alles Liebe, bis später

:)_ @:) *:)

C6hrvisch$a


hey petra,

mhm, wenn es wirklich so touristisch da ist, nee, dann ist es blöd da zu leben. finde ich jedenfalls.

finde ich aber nett von dir, dass du dich darüber informiert hast x:)

mir kam heute ein gedanke in den kopf, verrückt...aber ich glaube ich werde das mal machen. bin angefangen, meine geschichte, also mein leben aufzuschreiben. vielleicht kann ich so besonders mit meiner kindheit abschließen.

ich weiß nicht ob ich noch lange hier bin. habe gerade nach längerer Zeit wieder das starke schmerzmittel genommen. bin grad total benebelt und high davon...

AZzuxc2ena1


Liebe Tina,

falls du vielleicht gleich schlafen gehst, wünsche ich dir eine Gute Nacht. :)_

:)* zzz :-@

Bin bestimmt noch eine Weile hier.

*

Ist vielleicht gar keine schlechte Idee dein Geschichte auf zu schreiben.

Aber du möchtest das nur für dich machen?

Könnte dir bestimmt helfen. :)z :)z :)z

Veröffentlichen ???

bin grad total benebelt und high davon...

;-D ]:D, hihi Schmerzmittel ;-D. Wer weiss was du genommen hast. ;-)

:)* @:)

sWilxya1


huhu *:) @:)

also aufschreiben klingt sehr gut :)z :)^ :)^ :)^

macht einiges klarer und hilft sicher, das ein oder andere zu verarbeiten.

( ich kenne da einen, der macht das auf einer hp ;-) )

:)* :)* :)* :)* :)*

C{hrisxcha


hehe, so langsam glaube ich auch, dass das kein schmerzmittel ist, sondern irgend ne harte droge, so fühl ich mich jedenfalls, wird aber grad zum glück etwas besser. dreht sich nicht mehr alles...

nee, veröffentlichen möchte ich das nicht. nur für mich und vielleicht mir sehr vertraute personen.

hp, das wäre auch wieder so öffentlich, für jeden zugänglich. finde ich persönlich fast noch schlimmer als ein buch. das kann man bei einigen dingen sicher sehr gut machen, aber bei sowas, weiß auch nicht.

sfilyBa1


war ja auch nicht so gedacht, dass du das auch auf einer hp machen sollst @:)

ACzu}cenax1


Die Idee gefällt mir. :)^

Wer weiss, vielleicht mache ich das auch. :-D

:)_ Meine ich im Ernst

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH