» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CXhrhisclha


habe auch eigentlich noch nie wirklich hierr darüber geredet.

Nein, ich möchte nichts mehr, als dass er mit mir vernünftig umgeht, nichts mehr als eine normale Freundschaft...

scheiße aber auch diese ganze situation :°(

morgen die klausur...kriege nichts in meinen kopf rein...die schmerzen und lauter gedanken sind nicht gerade förderlich...

steehuxndi


Geh ein wenig spazieren, versuch den Kopf frei zu bekommen.

Rede die Tage nochmal mit ihm.

*:)

Cnhr]iskcha


toll ey...wie soll das ein normaler mensch noch aushalten ???

habe gerade übers internet fußball geschaut, hatte auch endlich mal eine verbindung, die flüssig lief und dazu mit englischem kommentar, hat man nicht oft...

aber nein, musste es jetzt ausstellen, weil mein blöder, beschissener, dumme stiefvater ja unbedingt jetzt in diesem moment bei ebay was hochladen muss...nein, da kann man ja auch nicht noch 50minuten warten, bis fußball zuende ist. und anstatt es mir vernünftig zu sagen, wird gleich wieder rumgeschrieen...

ach man :°( :°( :°( :°( :°(

ich kann das alles nicht mehr :°( :°( :°(

ich will das auch irgendwie alles gar nicht mehr. nein, ich will nicht mehr leben, nicht mehr so.

:°( :°( :°( :°(

sfilyQax1


:°_ :)_ :)_ :)_

ach chrischa *seufz

sobald es dir wieder besser geht, kannst du ja wieder "auswandern", dann hast du wieder dein reich für dich.

du weisst ja, ich bin unerschütterlich optimistisch ;-)

DU SCHAFFST DAS!!!!

@:) :)* :)* :)* :)* :)*

C9@rol,in8i8*x2


Ich wiß auch nicht was ich noch dazu sagen soll. Ich denke ihr werdet nie so richtig auf einen grünen Zweig kommen.. :-/ Das einzigste was ich dir raten kann ist ruhig zu bleiben, nicht alles so an dich ranzulassen (ich weiß, dass das schwer ist!) und daran zu arbeiten, dass es dir bald besser geht. Dann kannst du endgültig von Zuhause ausziehen, deine Ausbildung fertig machen und ein eigenständiges Leben anfangen, damit du dein Leben auch wieder lebenswert findest. Ich kann ja verstehen, dass es dir nicht gut geht, aber denk bitte nicht solche Sachen, das du nicht mehr leben möchtest. Sowas mag ich nicht hören. Es wird wieder besser!Bitte glaub mir.

Ich glaub es ist Zeit für Kerzen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Crhrisxcha


tschuldigung aber das sind im moment nun einmal meine gedanken. so ein leben ist doch nicht lebenswert...

wenn wenigstens mal irgendetwas gut laufen würde. aber im moment läuft doch alles scheiße

sNipl+ya1


och süsse *nochmalknuddel

das kann und wird so nicht weitergehen, ganz sicher!!!!!!!!

CYhriscNh7a


danke silya,

aber im moment sehe ich da wirklich keine besserung.

aber ich glaube ich gehe doch einfach wieder ins wohnheim. dann bin ich da halt alleine...

C-@rolcin8x8*2


Ach Tina, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen!Ich kann das schon nachvollziehen, war ja auch schon öfters an diesem Punkt. Heute weiß ich, dass auch bessere Zeiten kommen. Ich wünschte ich könnte dir das irgendwie zeigen. :-( Versuch einfach dir deine Zukunft positiv auszumalen, so gut es geht.. :°_ :°_ :°_

sUily1ax1


beides blöd irgendwie. zuhause bist zu besser versorgt als allein :-/

C\@frolhin882*2


Vielleicht solltest du mal eine Pro und Contra Liste machen- Zuhause und Wohnheim..Ich verstehe dich, alleinsein ist schwierig und am Anfang hab ich mich auch sehr schwer damit getan, aber mittlerweile bin ich sehr froh mit allem so wie es ist. Als ich jetzt Zuhause war, habe ich gemerkt, das Familienleben auch nichts mehr für mich wäre :-/

sOegehuxndi


Hm muß Dein Stiefvater denn an Deinen PC um bei ebay zu schauen ???

Ist wirklich eine blöde Situation für Dich.

Aber im Wohnheim bist doch nicht ganz allei, die anderen kommen doch auch mal von der Arbeit zurück.

Lass Dich mal :°_

Aber bei mir läuft heute ach nicht alles glatt. Manchmal gibt es so Tage :(v

C-hri~sxcha


nein, mein stiefvater war bei sich am pc, aber das internet war wohl sehr langsam bei ihm, sodass das foto hochladen ewig gedauert hat, angeblich weil ich es durch das fußballgucken zu sehr belasten würde...habs dann ja ausgestellt, wurd aber trotzdem nicht besser, habs dann wieder angestellt, weil ich mir dann gedacht hab, dass es daran ja nicht liegen kann...war wieder großes geschrei und gemaule hier...habs dann doch wieder ausgestellt, weil er drauf und dran war, mir mein laptop wegzunehmen...

ja, ich wäre im wohnheim nicht immer alleine, aber irgendwie auch schon...ich bin nicht gern im aufenthaltsraum, weil da nur geraucht wird, da ist immer eine luft drin, die kann man schneiden...zigarettenrauch kann ich überhaupt nicht ab. kriege da nach kurzer zeit immer hustenanfälle und luftnot...also bin ich in meinem zimmer...

hier zu hause sind ja noch die kleinen und die meeris...hier habe ich immer jemanden um mich rum...und diese gedanken, wenn die jetzt so schon so stark sind...ich will gar nicht wissen, wie es dann erst ist, wenn ich im wohnheim bin...

Caro,

im prinzip stört mich das allein-sein auch nicht. aber im moment würd ichs nicht auf die reihe kriegen, weil ich mich so schon so einsam fühle. aber ich glaube so langsam, dass ich eher das wie auch immer hinkriegen würde, als diese stimmung hier zu hause...

CA@rol{inx88*2


Ich denke du solltest einfach überlegen was für dich, deine Nerven und vor allem deine Gesundheit am besten ist. Im Wohnheim bist du alleine, Zuhause hast du deine Schwestern und deine Meeris, Zuhause hast du den Stress mit deinem Stiefvater, im Wohnheim fühlst du dich alleine. Im Endeffekt musst du für dich alleine entscheiden, was besser für dich ist.

CAhri%sc?ha


ja, ich muss es selber entscheiden...

aber ich weiß nicht, was besser für mich ist...

ist beides nicht so das wahre im moment

%-| :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH