» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

s5ilyxa1


danke @:) {:(

*hust *schnäuz


chrischa - nun mach langsam, erhol dich erst einmal! das mit der schule schaffst du schon, kannst doch sicher nachschreiben, wenn du krankgeschrieben bist.

wie gehts denn eigentlich der schulter?

@:)

C,hrisxchxa


ich glaube nicht, dass ich diese klausur nachschreiben könnte. ist die klausur beim chef...der andere lehrer hatte mir ja angeboten, dass ich seine klausur, also die von montag, auch nachschreiben könnte, dass hat der chef mitbekommen und meinte, nee das würde nicht gehen bzw. er würde es lieber sehen, wenn ich mitschreibe wegen der probezeit, die endet ja am 31.3. und da zählen die klausuren halt noch mit rein...

ach man scheiße is das doch alles >:( :°( :-/ :-(

der schulter gehts heute etwas schlechter. die letzten tage waren ganz gut, hatte kaum schmerzen. heute schmerzt sie aber tierisch...aber dieses ekelige loch heilt langsam aber sicher zu...

sCilyZa1


:°_ ach mannnnnnn, alles blöd

C"hriWschxa


du sagst es

so langsam frage ich mich echt, wie ich das alles noch schaffen soll.

im moment ist mir einfach alles zu viel, sogar das aufstehen morgens...maaan, das ist doch nicht normal.

könnte auch den ganzen tag nur schlafen...

is doch zum mäuse-melken

s1iYlyax1


dann gönn dir einfach mal die ruhe, du kannst sie brauchen.

klausur hin oder her, wenn du den kopf da nicht für hast und dich nicht drauf konzentrieren kannst, bringt das lernen eh nichts.

:)* :)* :)*

CPhrqisch@a


ja das stimmt. aber ich habe dann immer so ein schlechtes gewissen...weil ich weiß, dass ich was tun muss, es aber nicht af die reihe kriege, warum auch immer :-/

C{@ro>l'in88x*2


Ich kann Silya nur zustimmen. Ruh dich aus. Es bringt nichts etwas zu machen wenn man sich nicht konzentrieren kann.. @:) @:) @:)

C;hrisclha


aber ich kann doch nicht den ganzen tag nur imm bett liegen ??? :|N

sYeehu<ndxi


Ach Chrischa mir geht es auch so. Vielleicht liegt es am Wetter.

Meine Schulter schmerzt seit 2 Tagen auch wieder, Medis helfen nicht :-(. Ansonsten könnte ich auch den ganzen Tag nur rumliegen und schlafen. Bin völlig antriebslos.

Es geht Dir nicht alleine so.

Ich bekomme gleich noch kurz Besuch, ein Bekannter kommt noch nach dem Dienst vorbei zum aufheitern ;-D

Lass den Kopf nicht hängen, es kommen wieder bessere Zeiten :°_

Nur für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

CUhriscghxa


ela,

ach blöd, dass es dir auch nicht gut geht :°_ :°_ :°_

ich traue mich nicht so ganz, mein schmerzmedi zu nehmen, weils mir es danach noch schlechter geht. das zeug schießt mich zur zeit immer total ab. mir ist heute noch schlecht, obwohl ich das am montagabend das letzte mal genommen habe.... :-/

du kannst sooooo froh sein, dass du wenigstens ab und an besuch bekommst und liebe leute hast, die dich immer wieder aufmuntern :°_ :)*

C,@!rolifn88*x2


Nein Tina, aber was soll es denn bringen, wenn du versuchst zu lernen und dich dadurch noch fertiger machst??Versuch etwas zu machen was dir Spass macht und dich ablenkt. Spiel mit deinen Schwestern, geh spazieren, hör Musik, schau Fernsehn..

Czh8riSscha


ja, aber ich kriege ja nichtmal die sachen gebacken, die mir normal spaß machen. noch nicht einmal dazu habe ich lust.

eigentlich lese ich liebend gerne, habe hier auch ein super spannendes buch liegen...ich mache sonst sehr gerne mit den kleinen was, wir wollten eigentlich wieder backen diese woche...ich kriegs aber einfach nicht hin. das ist ganz komisch.

komme mir vor wie ein nichtsnutz

sKilpyax1


du dumme nuss :|N

durchhänger sind ja wohl erlaubt! vor allem, wenn gerade alles verquer läuft!

:)_

CLhriuscha


findest du?

wenns denn so ist, versuche ich mal, mir nicht weiter gedanken darüber zu machen.

muss morgen früh wieder zu meiner psychologin, mal sehen was sie sagt...

sJilylax1


ja finde ich :)z (sonst hätte ich das nämlich nicht geschrieben ;-) )

wenn das dauerzustand wäre, würde ich dich durchaus auch wenig charmant in den allerwertesten treten :=o

muss morgen früh wieder zu meiner psychologin, mal sehen was sie sagt...

sie wird dir wahrscheinlich sagen, dass du dir einfach zeit geben sollst, erst einmal wieder gesund zu werden. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH