» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Cwhriscxha


hallo amalthea,

zu meinem freund...er war nicht mit freunden beim fußball, sondern alleine...ich wollte ja eigentlich mit bzw wir zusammen dorthin...aso nix mit kumpel und stressabbau...

naja, und zur uni und ihm...er ht ja angeblich irgendetwas mit dem auge, konnte deswegen die ganzen klausuren nicht mitschreiben und die praktika nicht machen...komischerweise kann er aber nun jeden tag arbeiten gehen, pc-arbeit, wo die augen ja nun auch sehr angestrengt werden...soviel also zum stress und dem lernen...würde er lernen,würde ich es ja verstehen.

Aber so, das eine geht nicht, aber das andere. Ist doch seltsam. Er hat aus dem grund auch die nachschreibeklausuren diese und kommende woche abgesagt...soll jetzt nicht heißen, dass es an der uni nicht stressig ist. Das ist es mit sicherheit. Will ich ja gar nicht abstreiten. Aber da passen die dinge halt nicht zusammen. Und das ganze ändert nun auch nichts an der tatsache, dass er vorher mal hätte was sagen können, dass er da nicht kann, nicht will, wie auch immer. Aber sich dann einfach nicht zu melden und mich in dem glauben zu lassen, dass das klappt, das ist nicht in ordnung, ob nun überfordert und stress oder nicht. Das kann man ja wohl erwarten, auch wenn man meinetwegen überfordert ist. Ich kenne keinen, der sich gerne versetzen lässt. Ich weiß nicht, vielleicht ist das bei dir ja anders.

Nein, wegen dem gespräch war ich nicht emotional, zu anfang nicht. Ich habe sehr sachlich versucht mit ihm zu reden, erst als da nichts bei rauskam, habe ich ihn ein paar dinge an den kopf geworfen...

liebe grüße

sYeeh'undi


Hi Chrischa,

supi das Forum funktioniert wieder :-D

Habt Ihr denn ein wenig den Geburtstag Deiner Schwester gefeiert?

Das mit Deiner Schulter tut mir leid, aber bei mir ist es auch nicht wesentlich besser. Aber am Dienstag habe ich Termin bei der Ortho und ich habe ja noch meinen eigenen Doc ;-), der kommt auch morgen nach dem Dienst :-)

Was sagen denn die Ärzte dazu, dass du noch Schmerzen hast?

LG Ela @:)

ATzuccenaN1


Huhu Tina :-D @:)

Sehe dich ;-)

Die letzten Tage hatte ich irgendwie Probleme hier ins Forum zu kommen. :-(

Weiss nicht ob es bei dir auch so war. :-

Gestern sah ich dich und wollte noch schreiben, aber ich kam dann gar nicht mehr rein.

Plötzlich ging es nicht mehr.

:=o :=o :=o

Aber jetzt bin ich hier. ;-D ]:D

Mal schauen, wie es dir geht? :)_ :)_ :)_

@:) *:)

Da Silya keinen eigenen Faden hat, möchte ich ihr hier bei dir oder in Elas Faden Hallo

sagen, weiss, dass du nichts dagegen hast. ;-) :-x

Würde ja einen Faden für sie eróffnen, glaube aber, dass sie es nicht so gerne hätte :-D

Aber vielleicht frage ich sie einfach :-D Was meinst du?. :)*

Huhu Liebe Silya :)_ :)_ :)_

Wie geht es dir?

Etwas besser?

Deine Erkältung? :°_ Fuss? :°_

:)* :)* :)*

*:)

**

Auch der Lieben Ela einen Gruss, :)_ :)_ :)_

*

Schicke euch ALLEN Sternchen mit Ela´s Superexpressversand ;-D

.

:)* @:) x:) :)* @:) x:) :)* @:) x:) :)* @:) x:) :)* @:) x:) :)* @:) x:) :)* @:)

sveehu2ndi


Danke Petra x:) @:) :)*

ssilbya1


huhu ihr lieben *:)

petra - der erkältung gehts prima >:(, morgen noch mal zum doc. dem fuss tut die auszeit ganz gut.

und nun noch eine runde @:) @:) @:) @:) @:) @:) und :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schön aufteilen, gelle!

sgeehWunxdi


So ich wünsche Euch eine gute Nacht, ich werde jetzt zzz gehen.

Bis morgen

Ela *:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Cohrisxcha


hey ela,

jaa, endlich funktioniert das forum wieder ]:D

meine schwester hatte heute ihre freunde hier. die kiddies hatten einen heiden spaß zusammen. hörte dann ja doch noch auf zu regnen und sie konnten draußen spielen. wir haben so ein riesentrampolin, da warn alle hellauf begeistert von ;-D

die onkel und tanten waren gestern schon da...war zwar einen tag vorher, aber passte nicht anders. fand sogar ich ganz nett :-D mamas bruder war auch da, mit ihm verstehe ich mich sehr gut. haben uns fast den ganzen abend unterhalten. :-D

die kleine hat sogar bis mitternacht durchgehalten, was gar nicht so geplant war ]:D sie wollte unbedingt ihre geschenke kriegen und hat sich dann sooooo riesig gefreut.

die andere kleine, die jüngere, ist freiwillig irgendwann ganz alleine ins bett gegangen, sie wollte sich eigentlich nur kurz ausruhen, ist aber total erschöpft eingeschlafen. total süß.

ich muss am mittwoch wieder nach münster, mal gucken was da bei rum kommt.

mein hausdoc meint, die schmerzen können noch von der entzündung kommen, tut ja auch eher bei dem loch weh als das gelenk selber. ich warte mittwoch mal ab.

alles liebe

Cghri+scha


hallo petra,

sehe dich auch *:) @:)

ja, hatteauch riesige probleme, ins form zu kommen. gestern abend gings gar nicht und heute auch nicht bis gerade.

aber nun scheint es ja wieder zu gehen :-D

mir geht es so lala. heute war mal ein tag ohne streit und geschrei. sogar mein stiefvater war nett zu mir, stell sich das mal einer vor :=o

wir könnten bei silya ja auch so eine aktion starten wie bei ela ]:D

wie gehts dir denn heute?

sFilyax1


heute war mal ein tag ohne streit und geschrei. sogar mein stiefvater war nett zu mir, stell sich das mal einer vor

na es geschehen noch zeichen und wunder *staun


vielleicht gehts ja die nächste zeit mal so entspannt weiter, käme der genesung doch sehr zugute :)z

A+zu\cenxa1


Tina,

:-o :-o :-o

Ich bekomme den Mund nicht zu. *Staun :-o

Dass wäre wunderbar. :)_

Toll, dass dein Tag heute einmal gut verlaufen ist.

:-D @:) :)* :)_ :)_ :)_ :)_

.

Wenn es doch nur immer so wäre.

vielleicht gehts ja die nächste zeit mal so entspannt weiter, käme der genesung doch sehr zugute

Haette fast das Gleiche geschrieben wie Silya. ;-D ;-D ;-D

Dann sieht man einmal. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

'

Tina, Gute Idee, das mit Silya :-D

'

Wie es Mir heute geht?

Zahnschmerzen. :-/ , Periode :(v

Naja, habe heute gearbeitet. Aber mir macht meine Arbeit Spass. :-D

Heute hat es mal nicht geregnet und ich bin nach der Arbeit spazieren gegangen.

Es war einfach wunderschÇon.

Muss ja neue Routen suchen, die ich dir und Ela zeigen werde wenn ih kommt.

Ach ja und natuerlich auch Silya. Ihr muesst sie einfach in euren Koffer packen ;-)

@:) :)*

A6zucbenxa1


Mein Oe funktioniert nicht immer und wenn ich es nicht merke schicke ich einen Buchstaben der eben so aussieht ÇO, Ça.... ;-D ]:D ]:D ]:D

Bloede Tastatur. :|N

C+hrijscha


jaa, wunder geschehen doch noch :-o

fragst sich nur wie lange das anhält...

toll, dass du spazieren warst.

jaaa, such ganz viele tolle routen für uns, bis in den letzten kleinsten winkel der insel ;-D

klar, silya kommt in den koffer. da kommt sie gar nicht drum herum :-p

AOzutceEna1


Hi hi ;-D ]:D *:)

Weisst du mir hilft es raus in die Natur zu gehen.

Es wäre einfach schön, wenn ihr jtzt hier wärt.

es ist so wunderbar grün.

Es war der kälteste Winter seit 40 Jahren.

Regen, Regen, Regen....... Seit Oktober. :-D ;-D

;-) @:)

CmhRrisgcxha


ich wäre auch gerne jetzt bei dir auf der insel, anstatt hier...dort lässt es sich bestimmt vieeeel besser gesund werden ;-D

oh, solang dann nicht auch der kälteste sommer seit vielen jahen folgt ;-) obwohl ic ehlich gesagt lieber die kälte als die hitze mag, jedenfalls hier. bei euch ist ja ganz andere luft, da ist die hitze bestimmt nicht ganz so schlimm.

werde jetzt langsam versuche zu schlafen. vielleicht schaffe ich es ja heute einmal, noch in meinem buch zu lesen, bin gerade in lesestimmung ]:D

wünsche dir eine schöne nacht mit ganz vielen süßen träumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Aezucenyax1


Oh, sehe dass du weg bist. :-/

.

Schlafe gut und träume auch süss x:) @:) x:) liebe Tina :)_

zzz :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH