» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

sDeehxundi


Guten Morgen Chrischa,

schön das Du ein ruhiges und schönes Wochenende hattest :-). Mal ohne Streit und Ärger, das war bestimmt schön. Wenn ich Deine Schwesterbgewesen wäre, hätte ich auch durchgehalten bis Mitternacht - eben der Geschenke wegen ;-D Sie war bestimmt total müde, aber die Geschenke haben gesiegt ;-D

Na dann bin ich ja mal gespannt, was die in Münster sagen. Ich muß morgen zur Ortho. Nächste Woche Di sind die 6 Wochen rum, dann darf die Orthese ab, hoffe ich. Bei mir wird es ja dann erst interessant, wie die Schmerzen sind, wenn ich wieder anfangen kann den Arm zu belasten.

Gruß Ela @:) @:) @:)

bwdak


Mein Leben besteht aus lauter Problemen

Freu dich doch. Durch die grossen Probleme entstehen auch die grossen Persönlichkeiten. Nur so - es gibt keinen anderen Weg ;-)

CxhrDiscxha


bdak,

ja klar, ich mache Luftsprünge, weil ich vor lauter Problemen nicht mehr weiter weiß...

C{hrigsxcha


hey ela,

und wie müde sie war ;-)

ich bin auch gespannt auf münster, obwohl ich überhaupt keine lust habe, da wieder hin zu müssen...erst die lange autofahrt, dann dieses schreckliche krankenhaus und dann auch noch stundenlang warten...aber was muss, das muss. bin jedenfalls gespannt, was der doc dort sagt. ich hoffe, dass ich dann endlich mal anfangen darf, den arm ein bisschen zu bewegen und wenns nur passiv ist.

dann drücke ich dir für morgen ganz feste die daumen.

liebe grüße

s8ilyxa1


so formuliert ist es vielleicht nicht der brüller :-/

aber letztendlich ist schon was dran. man wächst schon daran und entdeckt stärken, die man nie in sich vermutet hat. aber ob man sich drüber freuen soll, dass alles schief geht? wohl eher nicht.

*:) @:) @:) @:) @:) @:)

C2hris#cha


silya,

dir stimme ich schon eher zu. man wächst vielleicht durch probleme und die persönlichkeit wird stärker, ja.

aber ich persönlich kann mich halt nicht darüber freuen, dass mein ganzes leben ein einziges problem ist. wie kann man sich auch über probleme freuen ??? "oh toll, noch ein problem. immer mal her damit. probleme sind ja was tolles..."

gibt schon leute, die man nicht verstehen kann

:)_ *:) @:)

s"il>ya1


:)_

silya,

dir stimme ich schon eher zu. man wächst vielleicht durch probleme und die persönlichkeit wird stärker, ja.

danke @:)

ich weiss von mir selber, dass ich wirklich kräfte in mir entdeckt habe, die hätte ich nicht im entferntesten vermutet. natürlich war der auslöser für diese nette entdeckung ziemlich bescheiden ... aber heute weiss ich, was ich kann :)z

gibt schon leute, die man nicht verstehen kann

man MUSS ja auch nicht jeden verstehen ;-)

Cjhr}iscxha


ich hätte auch nie geglaubt, dass ich so zäh bin und doch alles irgendwie wegstecke...

wie gehts dir denn heute?

sDilyax1


ich war eben nochmal beim doc, bin noch bis einschliesslich mittwoch krank geschrieben {:(

asthma plus erkältung (mein freund sagt netterweise *olle bazillenschleuder* zu mir) gibt halt immer eine blöde bronchitis.

aber solang ich nicht viel rumrenne, ist es schon ok.

Cohr:is.cha


oje, dann wünsche ich dir ersteinmal ganz schnelle und gute besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sTilyax1


danke schöööön @:)

s'elehunxdi


Silya

Dann wünsch ich Dir auch weiterhin gute Besserung

Chrischa

Du bist schon stark und hälst einiges aus. So manch anderer hätte das alles, vor allem die gesundheitlichen Probleme nicht so einfach weg gesteckt. Das schöne am Leben ist, das es immer irgendwie weiter geht. Aber es gibt ja zum Glück auch schöne Momente im Leben.

Denk doch nur an die letzten beiden Tage, die waren doch schön. Es kommen bestimmt noch viele solcher Tage in Deinem Leben.

@:) :)* @:) :)* @:) :)*

Ckhrisuchxa


lalala ;-D

komme gerade vom arzt wieder ;-D er ist super zufrieden mit der wunde, sie sieht jetzt echt "gut" aus und ist schon sehr gut zugeheilt..."nur noch" ungefähr 2 cm tief...muss jetzt auch nur noh all 2 tage dahin zum erbandwechsel und nicht mehr jeden tag.

bin gerade echt happy ;-D

s(eehunxdi


Na das hört sich doch super an :)^ Wenigstens da geht es aufwärts :-D

Glaube ich Dir gerne, dass Du gerade sehr happy bist :-)

Und wenn die in Münster dann am Mittwoch genauso zufrieden sind, dann bist gesundheitlich schon ein Stückchen weiter :-D

Siehst Du, es gibt auch gute Tage im Leben :-D

*:)

s1ilyax1


Dann wünsch ich Dir auch weiterhin gute Besserung

danke, seehundi *:) @:)


chrischa

na das sind doch mal gute nachrichten!! :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH