» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CHhUriscIha


ich verstehs einfach nicht...warum kann es nicht mal einen tag alles gut gehen?

ich bin total am zittern, fix und fertig...

wurden grad hier, kp, überfallen oder wie man sagen soll...von unserem nachbarn...so ein durchgeknalltes schwein.

ich kann nicht mehr, bin am ende

s~ilyax1


:°_

magst erzählen?

Ckhrishcha


das ist so ne lange geschichte...ich weiß nicht. ich laube ich kriege das im moment gar nicht auf die reihe. bin so am zittern. will einfach nur noch weg, weg von allem

scilyxa1


dann erst einmal sacken lassen, ab ins bett kuscheln und das schmusetier aus kindertagen knuddeln.

och süsse :°_ :°_ :°_

Cmhr=iscxha


ich glaube wir sind das beste beispiel für höllische nachbarn...

meine eltern waren heute im theater...als die wieder kamen, wurden sie von unseren nachbarn erwartet...

es artete aus in eine prügelei...ich bin dazwischen...ich weiß nich, komisch...bindazwischen, obwohl ich meinen stiefvater sonst nich mag...die glastürging zu bruch, lauter blut...die kleinen am weinen...kankenwagen, polizei...

dieses schwein

sQilyxa1


oh mann ... ich weiss gar nicht, was ich nun sagen soll.

:°_ :°_ :°_

AszuMcena1


Oh Mann Tina,

:-o

:-( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Bist du arg verletzt worden?

Wer wurde alles verletzt?

:°_

A)zucwenxa1


Silya,

@:) *:)

s8ilyax1


*:) @:)

C2hrisEcha


mir tut nur die schulter wider weh...da sind die voll gegen. ich wollte aber nicht mit zum arzt bzw ins kh, wollte bei den kleinen bleiben. sie schlafen endlich wieder. die beiden waren ttal in panik, hatten riesige angst. ich konnte sie doch nicht alleine lassen.

mein stiefvater, ich weißicht. er ist im kh, hat so stark geblutet, ihm gings gar nicht gut.

ARz2uOcenxa1


Liebe Tina,

das ist alles schrecklich :-/

Deine beiden Schwestern tun mir leid. :°_

Gott sei Dank hat es dich nicht arg erwischt.

Aber der Schock. :°_ :°_ :°_ :°_

Deine Mutter ist sicher bei deinem Stiefvater?

Wo hat er sich denn verletzt?

Hat sie dich noch nicht angerufen?

*

Was ist mit der Tür? Ist hoffentlich nicht die Eingangstür. :-/

*

Ach du Arme, möchte dich nicht mit Fragen zu drohnen.

*

ABER WENN DU REDEN MÖCHTEST :)_ :)_ :)_

sKilyxa1


jetzt komm ich wieder als gnadenloser optimist o:)

vielleicht hat er ja was draus gelernt? dass nicht nur du zu ihm sondern auch er zu dir stehen sollte?

:)* :)* :)* :)* :)*

CJhri.s$chxa


ja, die beiden haben das alles mitbekommen, mussten das alles mit ansehen. das muss schrecklich für sie gewesen sein. ich habe die beiden auch ns große ehebett geholt, mich in die mitte zwischen die beiden gelegt...sie schlafen jetzt aber zum glück wieder.

ja, meine mutter ist mit inskh gefahren. ich habe gesagtsoll sie ruhig, sie war auch total fertig, habe gedacht, sie klappt mir da gleich zusammen. ich habe ihr gesagt, ich passe auf die kleinen auf, sie braucht sich keine sorgen machen.

er hatte ne riesige wunde an der stirn und am handgelenk, da ist er mit in die tür rein...das blut hat da nur so gespritzt...meine mutter hat vorhin angerufen, ihm hats dort die pulsadern aufgeschlitzt...deswegen das viele blut.

doch, leider die eingangstür...kein schönes gefühl mit kaputter tür zu leben...aber die haben da so komische folie drüber geklebt über das loch...ich hoffe, die nacht geht schnell um

sQildyax1


ich wünsch dir trotzdem jetzt mal eine ruhige und schmerzfreie nacht :)_

:)* :)* :)* :)* :)*

ACzuc?enxa1


Liebe Tina,

hoffe ebenfalls dass die Nacht schnell für dich um geht.

Trinke einen heissen Kräutertee, das beruhigt ein bisschen.

:)D

Mit der Tür ist echt. :(v

Dein Stiefvater kommt bestimmt heute nicht nach Hause.

Er ist dort gut versorgt.

vielleicht hat er ja was draus gelernt? dass nicht nur du zu ihm sondern auch er zu dir stehen sollte?

Menschen können sich ändern :)* Gerade wenn ihnen so etwas wiederfährt wie deinem Stiefvater :)* @:)

Denke jetzt an dich und versuche dich etwas zu beruhigen.

:)D :)- :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH