» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A~zuqcenxa1


Liebe Tina,

werde mich für heute aus dem Forum zurück ziehen.

Wünsche dir ALLES LIEBE

versuche zu schlafen.

:)_ zzz :)* :)- @:) *:)

CFhFrischxa


ja wer weiß, vielleicht ändert er ich ja jetzt doch noch. man soll die hoffnung nie aufgeben..

ja, er kommt heute nicht wieder, aber meine mutter wollte aber gleich wiederkommen.

jaa, trinke schon son leckeren tee, habe auch mein blödes schmerzmittel wieder genommen...das wirkt uach immer beruhigend und die schmerzen sind weg...werde auch müder...heute sind die nebenwirkungen von dem zeug mal ganz erwünscht, wenn nicht wieder de übelkeit kommt :(v

sUeehuHndi


Oh Chrischa das ist ja krass :°_

Wie geht es den Kleinen, haben die den Schock ein wenig überwunden?

Gab es einen bestimmten Grund für den Streit mit den Nachbarn? Brauchst nur antworten, wenn Du magst.

Ich hoffe Deine Schulter hat keinen Schaden davon getragen.

Bis später @:) @:) @:)

s;ilNya1


guten morgen *:)

A9zucelnax1


Hallo Tina,

@:) :)* :)-

hoffe du konntest etwas schlafen.

Schicke dir einen Blumenstrauss

@:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:)

Tapferkeitsmedaille :)*

*:)

C2hriRscha


Hallo Ela,

die kleinen, so ganz überwunden haben sie den schreck noch nicht. sie verstehen nicht, warum der mann ihren papa geschlagen hat, aber das verstehen ja nicht einmal wir erwachsenen :(v die größere der beiden hat nun risiege angst vor dem kerl, traute sich heute morgen gar nicht raus zu schule :(v

einen bestimmten grund für gestern, ja, den wüssten wir auch gerne...

wie gesagt, meine eltern sind ins theater gefahren. kurz nachdem die aus der tür waren, klingelte es. ich habe erst gedacht, die hätten was vergessen...stand aber unsere nachbarin vor de tür, ob meine mutter da wäre...habe ich verneint. habe dann gefragt, was sie denn wolle. sie meinte, sie würde sich über meinen stiefvater beschweren wollen, weil er hie wie auf eier rennstrecke fahren würde und deren sohn so totfahren wollen würde...ich muss dazu sagen, dass wir in einem verkehrsberuhigten bereich wohnen. abe habt ihr schonmal jemanden gesehen, der wirklich schrittgeschwindigkeit fährt? außer die fahrschule...ich nicht, nichtmal die fahren mit schrittgeschwindigkeit %-| da muss ich auch meinen stiefvater in schutz nehmen. er ist ein vorsichtiger autofahrer und fährt hier mit höchstens 20...wir haben doch selber zwei kleine kinder hier...jedenfalls ist sie dann wieder abgezogen und ich habe mir da nichts weiter bei gedacht.

um kurz nach alb elf hörte ich dann die garage von uns, meine eltern waren wieder da...ich hörte aber keinen schlüssel in der tür, sondern auf einmal nur geschrei. bin dann sofort aufgesprungen, um zu gucken was da los ist. sah dann meine eltern bei uns vor der tür stehen und davor bzw daneben unsere nachbarn...unser nachbar ist sehr durchtrainiert...n durchgeknallter bodybuilder und über einen kopf größer als mein stiefvater...dieser kerl hat meinen stiefvater immer weiter in die ecke gedrängt, so richtig bedrohlich. wer lässt sich denn sowas gefallen? er hat versucht, den nachbarn zurückzudrängen und denen mehrmal gesagt, die sollen sofort unser grundstück verlassen. auch meine mutter hat das mehrmals wiederholt die gingen aber nicht, sondern der drängte ihn immer weiter zurück und schleuderte ihn dann regelrecht in die tür, die dann ja auch kaptt ging. daraufhin hat sich auch mein stiefvater gewehrt...ich habe dann die tür aufgemacht, stand bis da noch drinne, hinter der tür...meine mutter nd ich haben dann versucht, die irgendwie auseinander zu kriegen, aber unser nachbar wueder immer aggressive, kam immer wieder hinterher. wie so ein durchgeknalltes schwein, was einmal blut geleckt hat. haben es dann geschafft unseren stiefvater ins haus zu ziehen und die tür zuzuschlagen, war die hand zwishen von diesem durchgeknallten schwein. ich hoffe, dass es ihm auch richtig weh tat, ja das hoffe ich.

das mit unseren nachbarn geht schon fast 4 jahre so...aber so eskaliert ist es noch nie. vorher waren s immer "nur" beschimpfungen von denen und drohungen...dabei wollen wir nichts mehr als unsere ruhe hier. wir versuchen jedem streit aus dem weg zu gehen, aber die finden immer was neues und wenn es nur ist, dass man schräg guckt oder so...

C5hriscxha


guten morgen Silya *:) @:)

guten morgen petra *:) @:)

hast du heute frei?

nein, konnte die nacht kaum schlafen, war immer noch am zittern und hatte angst. aber so langsam geht es wieder.

s3ilyax1


huhu chrischa *:) @:)

gibt es was neues? wie gehts dir?

A\zxuce9na1


Liebe Tina,

moechte auch sehr gerne wissen wie es dir geht?

@:) :)* *:)

CFhri/schTa


hallo ihr beiden,

mir gehts auf jeden fall besser als heute morgen und heute nacht.

ich beobachte gerade die beiden meeris. total knuffig, was die da gerade veranstalten :-D die beiden haben ihre heuraufe wie auch immer runtergerissen undnun liegt das ganze heu auf dem boden. die eine lieggt da nun total relaxt in der ecke neben dem heuhaufen und frisst. dabei aberbloß nicht aufstehen, lieber gaaaanz weit recken und strecken um auch an den letzten halm zu kommen ]:D

und die andere rennt glücklich glucksend durch den käfig.

wie gehts uch denn heute?

silya, was macht die bronchitis?

sVilyxa1


will auch wieder meeris x:)

der bronchitis gehts super >:(

ArzucenKax1


Hmm, weiss nicht wenn ich welche haette, was meine Katzen dazu sagen wuerden. ;-)

Aber meine Schwester hat zwei und einen Kater und der Kater hat Angst vor ihnen.

;-D

A5zuc\en|a1


Silya,

was machst du morgen?

Laesst du dich noch ein paar Tage krank schreiben?

Rate dir dazu. :)* :)* :)*

Bitte kuriere dich aus.

@:)

s;ilyqa1


mal schauen ... morgen bin ich ja eh noch krank geschrieben.

entscheidung fällt dann donnerstag früh

*:)

C~hriPsc{ha


jaaa, meeris sind echt tolle tiere.

hatte früher schonmal welche, aberdie beiden racker jetzt toppen alles x:)

Petra,

unser Hund früher hatte auch Angst vor unserem Goldhamster ]:D war ja so ein kleiner yorkshire terrier...mit dem großen rottweiler-mix von gegenüber bei uns hat er sich aber immer gerne angelegt ;-D

man, silya, gar nicht schön, dass es dir scheinbar noch nicht besser geht :)* :)* :)* :)* :)*

wünsche dir weiterhin gue besserung

*:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH