» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

sZeehuxndi


Hi Chrischa,

das ist ja ne krasse Geschichte. Wie geht es Deinem Stiefvater heute?

Glaub ich Dir, das es schön ist den Meeris zuzuschauen. Tiere sind oft einfallsreich, um uns Menschen aufzuheitern. Dabei machen sie es nichtmal bewußt ;-D

Wenn es morgen nicht regnet, sehe ich Flo :-D

*:)

PS: Viel Glück morgen in Münster

C)h;risScha


hey ela,

meinem stiefvater geht es wohl ganz gut. wahrscheinlich kommt er morgen wieder nach hause.

das krasseste ist aber, dass der nun behauptet, wir hätten ja angefangen...so ist es immer, die können machen was sie wollen und kommen immer mit durch %-| so war es schon sooo oft. immer ziehen wir den kürzeren und die werden für ihre taten nicht einmal bestraft.

ohhhh, dann drück ich für morgen ganz doll die daumen, dass es nicht regnet.

und das flo-knuddeln von mi nicht vergessen ;-)

was hat der arzt heute gesagt??

s2eHehunxdi


Ja das ist das schlimme an der Sache, das oft die Schuldigen als Unschuldige aus der Sache raus kommen.

Morgen soll es ja trocken bleiben, dann knuddel ich Flo von Dir. Ich gehe eh nur mit Flo, wenn es nicht regnet.

Na ja bei der Ärztin ging so, weiß nicht wirklich wo ich dran bin. Die Schmerzen sollten schon wesentlich besser sein, aber ich soll Geduld haben. Sie möchte das ich von dem Oxy weg komme, da ich noch zuviel Schmerzmedis brauche. Hm aber soll ich dann mehr von dem Novalgin nehmen, denn die Schmerzen sind ja nach wie vor da. Da bekomme ich keine Antwort drauf, soll mit dem Schmerzdoc sprechen. Die Orthese darf nächste Woche auch nicht sofort ganz ab, sondern nur 1-2 Stunden am Tag und dann jeden Tag eine Stunde mehr. Dauert dann wohl noch ein wenig, ehe ich ganz frei bin. Tja und in die ambulante Tagesreha soll ich noch. Ich glaub sie traut sich nicht eine richtige Aussage zu treffen. Sie meint es kann bis zu 6 Monate dauern, ehe wir wissen ob ich je schmerzfrei sein werde, aber sie drückt mir die Daumen. In 14 Tagen muß ich wieder hin, dann machen wir nen Ultrashall von beiden Schultern, denn die linke fängt auch an Probleme zu machen :-(

*:)

AXzu+cenxa1


Tiere sind oft einfallsreich, um uns Menschen aufzuheitern.

:)z :)z :)z :)z

Oh wie recht du hast.

:)_ :)* @:)

Wisst ihr, viele verstehen das einfach nicht.

Aber mir ging es oft psychisch sehr schlecht und es waren meine Tiere, weswegen ich nicht aufgegeben habe.

Ich haette unheimlich Angst sie alleine zu lassen.

Ich habe Katzen, sie sind sooo suess.

Viel moegen keine Katzen und verstehen mich einfach nicht.

Alle Tiere sind einfach etwas wundervolles.

Ich liebe Eidechsen, Geckos,...

Kann mir solche Tiere nie halten. Weiss, dass sie in ihrem Umfeld leben muessen.

Aber ich finde sie einfach wunderschoen. x:) x:) x:)

Tina,

morgen geht es schon nach Muenster ??? :-o

Tut mir leid, habe ich verpsst. |-o

.

Ela, zum Glueck hast du es gesagt.

.

Tina, ich wuensche dir ebenso sehr viel Erfolg fuer morgen.

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

.

.

War vorhin beim Zahnarzt.

Vielleicht muss mein Zahn nun doch gezogen werden.

Wenn ich morgen immer noch Schmerzen habe muss ich ein Antibiotikum nehmen.

Wenn es in 2 Wochen nicht besser ist muss der Zahn doch raus. :-/

Kaempfe schon seit Juli. %-|

.

@:)

s\eewhu}ndi


Petra

Na Eidechsen und Geckos laufen doch auf der Insel genug in freier Natur rum ;-D

Aber ich finde auch, Tiere sind oft einfühlsamer wie Menschen und trösten oft unbewußt über vieles hinweg.

Vielleicht ist es besser, wenn der Zahn rauskommt. So kann es ja auch nicht weitergehen.

A%zuscoenax1


Hm aber soll ich dann mehr von dem Novalgin nehmen, denn die Schmerzen sind ja nach wie vor da

Wieviel Novalgin nimmst du denn, Ela?

Nehme z. Z. sehr viel Nolotil. Der geleiche Wirkstoff. Matamizol?

Hilft es dir denn bei Schmerzen?

Musst du sehr viel davon nehmen?

:-( :°_ :°_ :°_ :°_

@:)

sWeehounxdi


Ich nehme ja neben dem Oxy noch ein entzündunshemmendes Schmerzmittel, ein AD welches in der Schmerztherapie unterstützend eingesetzt wird und 3x Novalgin am Tag und bin immer noch nicht schmerzfrei :-(

Das wäre definitiv zuviel 5 Wochen nach Op.

Ich werde Montag mit dem Schmerzdoc drüber sprechen.

AwzuceGna1


Na Eidechsen und Geckos laufen doch auf der Insel genug in freier Natur rum

:-D :-D :-D x:)

Ich finde die soooooo niedlich. x:) x:) x:) x:)

Manche haben vor diesen armen Tierchen Angst. :-o :-o :-o :-o

Welches AD nimmst du denn Ela?

Vielleicht hast du es mir ja auch scho gesagt?

Bin nicht neugierig, frage das nur weil es mich wirklich interessiert, denn ich habe schon x ADS genommen. Vielleicht kenne ich es ja.

Das entzuendungshaemmende Mittel. Kein Corticiode ???

:)* :)- @:)

sDeehRundi


Das entzündungshemmende Medi ist Arcoxia (Wirkstoff Etoricoxib) und das AD ist Amineurin ( Wirkstoff Amitriptylin)

C>hriscmhxa


ich finde eidechsen auch toll :-D meine großeltern leben so richtig auf dem land, drumherum nur felder, wiesen und wälder x:) als ich noch kleiner war haben mein cousin, seine famlie wohnte mit in de haus von meinen großeltern, und ich immer alle möglichen tiere dort "gefangen" heutzutage als erwachsener mensch hört sich das schon bald als tierquälerei an...aber wir als kleine kinder waren sooo stolz auf unsern kleinen zoo. eidechsen, frösche, mäuse, regenwürmer, schnecken. wir haben denen auch immer richtig große "gehege" gebaut. aber nach spätestens zwei tagen wurdn sie wieder frei gelassen und neue tiere gesucht. ich war immer für die eidechsen und frösche zuständig.

man ela, das mit deiner schulter hört sich ja nicht toll an :°_ :)* und wenn jetzt auch noch die andere anfängt :-/ tust mir so leid :°_ :°_ :°_ :°_

werde mich gleich mal langsam schlafen legen, muss morgen schon so früh aufstehen, weil ich schon so früh in münster sein muss :(v %-| habe übehaupt keine lust darauf

ADzuAcenGax1


habe übehaupt keine lust darauf

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:-/ Hmm, das kann man sehr gut verstehen, nach dem was dir nach deinem letzten Mal

dort passiert ist.

Aber morgen ist ein neuer Tag. Es ist bestimmt nicht das gleiche Personal

Wann musst du denn aufstehen oder wann hast du deinen Termin.

:)^ Daumendreucken. ;-)

Liebe Tina, wuensche dir heute eine Gute Nacht

:)_ :)* @:) zzz x:) :-x o:) :)_

*:) *:) *:)

Cnhris-cha


ich stehe um 6 uhr auf ungefähr...losfahren wollten wir um 7.

zur zeit habe ich echt probleme mit dem frühen aufstehen...

naja, morgen habe ich mit dem pflegepersonal ja eigentlich nichts zu tun, sondern nur mit dem arzt. der war ja ganz nett. mich stört nur diese lange autofahrt :(v und die ewig lange warterei dann da im kh...haben das letzte mal über drei stunden warten müssen... %-|

danke,

wünsche dir auch eine ganz schöne und angenehme nacht

:)_ *:) @:) :)* :)- o:) x:) :-x

A zuc?enax1


:)* Tina, @:

.

wie geht´s?

Wie war es in Münster?

:)_ *:)

C6hrisTcha


huhuu liebe petra *:) @:)

mir gehts grad gut, wenn nicht die müdigkeit wäre zzz

der arzt in münster is sehr zufrieden mit der schulter bisher :-D

die knochen sind wohl so ganz gut zusammen gewachsen bis jetzt. ab nächste woche darf ich langsam mit physiotherapie anfangen, aber erst nur passive bewegungsübungen :(v aber egal, hauptsache es geht voran. darf ab nächste woche auch die schlinge langsam abmachen, wenn ich im haus bin und nicht viel mache. muss nur drauf achten, dass ich die schulter nocht nicht so bewege. bestimmte bewegungen darf ich auch noch gar nicht machen.

habe auh so einen plan heute bekommen für die physiotherapie, da steht genau drauf, was ich ab wann machen darf. hab da noch einen sehr langen weg vor mir...

sNeehuMndxi


Na siehste, nun geht es aufwärts :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH