» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

A4z+ucexna1


Liebe Tina,

:)_ @:) :)*

die knochen sind wohl so ganz gut zusammen gewachsen bis jetzt.

x:)

Das ist der erste Schritt. Gut zusammen gewachsen.

hab da noch einen sehr langen weg vor mir...

:-/ Ja das hast du.

Aber, denke daran, dass deine Knochen gut verheilt sind.

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Das ist so wichtig.

Du machst dir auch wegen deiner Niere Sorgen? Stimmt´s?

:-( :°_ :°_ :°_

Auch das wird werden.

Wie geht es dir jetzt?

@:) :)* *:)

C/hri"schxa


hallo petra,

ja, der weg ist wirklich noch sehr lang. habe mit den zettel jetzt einmal genauer durchgelesen...kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das sooooo nge dauert...laut dem dürfte ich den rechten arm erst nach knapp 5 monaten wieder so bewegen wie den gesunden...richtig sport triben erst nach einem jahr, jedenfalls solche mannschaftssportarten und über-kopf-sportarten...

ehrlich gesagt habe ich mir in den letztn tagen wenig gedanken um die niere gemacht. kann ja doch nichts dran ändern und im moment macht sie mir auch keine beschwerden wie schmerzen oder sowas...was nur sehr nervig und anstrengend ist, ist die ewige dialyse...

mir gehts ganz gut heute.

schreiben morgen wieder eine klausur :(v ds macht mir im moment ein wenig sorgen, weil ich kaum gelernt habe...habe ich habe mir jetzt gesagt, dass es egal ist, ob die gut oder schlecht ausfällt. geht ja noch um die probezeit, aber meine lehrer haben mir ja schon versichert, dass sie mich nicht gehen lassen ]:D

wie gehts dir heute?

syilUya1


dann muss ich ja morgen mal wieder daumen drücken!! :)^ :)^

ASzuc'enja1


aber meine lehrer haben mir ja schon versichert, dass sie mich nicht gehen lassen

Das finde ich toll. :-D x:) :)_

.

Mir geht es heute nicht so besonders.

Du weisst ja, dass ich hier in diesem Forum schreibe.

War auch bei meiner Psychologin heute.

Habe aber ein paar sehr liebe Worte bekommen, die mich aufmuntern.x:)

Per PN, ...

Fühle mich besser. :)z

Mein Zahn nervt mich nur.

Möchte jetzt nur nocht, dass er gezogen wird. :(v

Bäh, habe nur noch Schmerzen.

aber das ist nicht gefährlich, nur unangenehm.

Werde wohl ins Bett gehen, morgen ruft die Pflicht.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Klausur. :)* :)* :)*

Schlafe gut, zzz :-@

@:) :)_ *:)

AZzduceAna1


Gute Nacht Liebe Silya. :)_ :-x

zzz

*:)

spil8ya1


gute nacht, liebe petra *:)

pass auf dich auf! :)_

CvhriAschxa


danke petra und silya für das daumendrücken morgen :)_ x:)

wünsche dir eine gute nacht petra zzz

freut mich, dass du heute liebe worte gehört hast, die dich aufmuntern konnten. ich weiß, dass du das schaffen kannst, petra :)* :)* :)*

das mit deinem zahn hört sich echt nicht toll an. ich hatte bisher noch nie wirklich zahnschmerzen, was auch bitte so bleiben soll. man hört immer, dass das sehr starke schmerzen sind :)* :)* :)* :)* aber wenn der zahn raus ist, sind die schmerzen ja hoffentlich weg.

sTo5lacxe


Hallo Petra!

Zahnschmerzen sind wirklich etwas ganz unangenehmes :-( Ich hatte das auch schon oft genug. Einmal hat es 5 Jahre gedauert, bis der Zahnarzt die Ursache gefunden hat. In dieser Zeit hatte ich dann immer wieder ein paar Tage heftige Schmerzen. Dann konnte der Zahn lokalisiert werden. Nach der Wurzelbehandlung kamen die Schmerzen nicht wieder. Ich wünsche dir alles Gute.

Hallo Tina!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Klausur. Ich denke, dass dein Lehrer Verständnis dafür haben wird, dass du im Moment nicht soviel gelernt hast. Schön, dass es dir heute gut ging, ich freue mich sehr darüber :)^ :-).

Gute Nacht ihr lieben!

Herzliche Grüße von Matthias

:)_ :)_ x:)

s4eehunxdi


Guten Morgen Chrischa,

ich drücke Dir alle Daumen für die Klausur heute. Du bist eine gute Schülerin, es wird schon nicht so schlecht werden, auch wenn Du nicht soviel dafür gelernt hast.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis die Schulter wieder richtig belastet werden darf, das dauert. Ist halt das komplizierteste Gelenk ;-D. Ich verdreh auch immer nur die Augen, wenn ich meine Ortho reden höre, denn dann geh ich so schnell nicht arbeiten :-(. Wir müssen jetzt erstmal warten wie die Schmerzen sind, wenn ich den Arm wieder anfangen darf zu belasten. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich Ende des Monats wieder im Büro sein darf ;-D. Na und das mit dem Sport. Würde auch gerne wieder joggen gehen, aber das wird auch erst in ca. 6 Wochen entschieden, ob ich dann wieder joggen darf. Man so lange noch......

Tja und ob ich je wieder surfen gehen darf, das steht noch in den Sternen.

Petra

das mit den ewigen Zahnschmerzen ist übel :°_. Wann soll der Zahn denn gezogen werden?

Ich möchte nicht mit Dir tauschen, aber wenn er raus ist, geht es Dir bestimmt besser.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Gruß an alle *:) @:)

C8hris_cha


guten morgen silya :)_ *:) @:)

was macht deine bronchitits heute?

:)* :)* :)* :)*

s)il]yax1


huhu chrischa *:)

meiner bronchitis gehts bestens >:(

ich war eben nochmal beim doc - weiter krank geschrieben bis ende der woche.

ich pfeiff noch etwas aus dem letzten loch ... mein schatz meinte eben, das ich die nacht wieder ganz tolle geräusche von mir gegeben habe *hmpf

aber der brüller war dann die unglaublich clevere diagnose meiner ärztin ... ich hab gedacht, mich haut es vom stuhl %-|

sie: *also wenn sie das so erzählen, sollten sie vielleicht doch mal zu einem lungenfacharzt, das klingt doch eher nach asthma*

ich: *asthma ist ja schon seit jahren bekannnt* (seit locker 20 jahren ... )

sie: *nehmen sie denn ein astmaspray?*

ich: *ja natürlich, sie haben mir schon vor jahren viani verordnet*

( das nehm ich schon ewig, klappt super, das letzte rezept dafür hat sie mir anfang der woche ausgestellt)

kein kommentar mehr ihrerseits ...


und wie gehts dir heute ???

s^eePhundxi


Silya

Na Deine Ärztin ist ja voll auf Zack ;-D. Unterschreibt die ihre Rezepte ohne vorher drauf zu schauen ???. Ich habe mal gehört, Akte lesen sollte von Vorteil sein ;-D

Hauptsache Dir geht es bald besser :°_

sXilyxa1


super, oder ;-D

na ich hab ja jetzt nochmal ein paar tage zeit, wird schon :)z

und wie schauts bei dir heute aus??

C*hraischa


clevere ärztin, die du da hast ;-D :°_ :°_ :°_

wünsche dir weiterhin ganz schnelle besserung :)* :)* :)* :)* :)*

danke, mir gehts bis jetzt ganz gut. nur gleich die klausur :(v

s@i l*yxa1


für die klausur drücke ich doch die altbewährten daumen, also klappt das auch ;-)

*:) :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH