» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

CYhri4scxha


Dumme Kuh ist zu harmlos. Empfinde grad richtig Hass auf die :-/

Was mich da nur verwirrt ist, dass sie sonst nie so war. Sie hat einen sonst immer verstanden und so und nun ???

Ach herrje, nun hat sich deine Angst ja auch noch bestätigt. Hoffetlich wird sie dadurch nicht noch schlimmer :)* :)* :)* :)* :)*

Davor hatte ich vorher ja auch immer Angst, habe da aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht...bis heute..

Siomseonem0x5


Ok dann ist es eine blöde Kuh die man nur hassen kann !!!

Deine Verwirrung kann ich gut verstehen, aber du solltest dich nicht über sowas unglaubliches ärgern....

Ich werde das Gespräch auf mich zukommen lassen....die Gefahr ist nun mal da, es gibt genug Psychologen die Ihr Handwerk nicht verstehen......sowas gibt es in jedem Beruf.....

Ob ich bei ihm regelmäßige Termine bekommen könnte weiß ich sowieso noch nicht. Also kommt sowieso evtl ein weitersuchen auf mich zu.....

Mach dir mal keine Sorgen.....

CPhrqischa


Solangsam kome ich wieder etwas runter. Habe gerade noch einmal kurz mit dem Psychologen hier sprechen könen, das hat mich etwas aufgebaut.

Da bin ich eute aber echt aus alen Wolken gefallen...Hätte mich am liebsten unter der Betdecke verkrochen für immer...

Aber ich glaube jetzt kehre ich meiner Heimat auf jeden Fall den Rücken. Da leben ja irgendwie nur seltsame Leute

*:) @:) :)*

SJomeonex05


Schön zu hören.....

Aber ist nicht deine Ausbildung in deiner Heimat?

C8hrisc'ha


Ja, meiner Meinung nach viel zu nahe dran. Sind nur ungefähr 20km bis nach Hause..ach mhm... Aber in meine Heimatstadt muss ich ja nicht mehr. Habe mich da eh noch nie so wohl gefühlt. Sind vor 10 Jahren dahin gezogen. Hab mich da aber nie heimisch gefühlt

SvomeLone05


Ach ok.....dann geht es ja noch!!!

Was hast du eigentlich mit denen ausgemacht wann du jetzt mit der Ausbildung anfängst?

C7hrisnchxa


Einen festen Termin haben wir nicht ausgemacht. Kann ich ja auch noch nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie lange ich noch hier bleiben muss. Haben abgemacht, dass ich mich da wieder melde, sobald ich weiß, wann ich rauskomme. Die sind da glaube ich echt sehr kooperativ :-D Hört man ja leider nicht oft von Arbeitgebern

SvomeoAn.ex05


Ne da hast du recht.....was hast du denen denn erzählt? Die ganze Geschichte?

CyhrisGchxa


Ja, schon so ziemlich die ganze Geschichte. Ich habe mir gedacht, viel verlieren kannst du da eh nicht mehr und die Wahrheit ist eh immer besser als irgendwelche Geschichten. Habe ich ja gerade erst erlebt...Also lieber gleich mit offenen Karten spielen. Hat dan glcüklicherweise auch ganz gut geklappt

SpomeoVne0x5


Das freut mich f+ür dich...da siehst du ja auch, dass es auch Menschen gibt die dich verstehen und die die Chance geben...

Das ist echt toll

Hast du denen von deinem Suizidversuch erzählt?

Entschuldige wenn ich zu direkt frage.....sag bescheid, wenn es dir zu viel wird...

C8hrisxcha


Nein, ist schon okay so ;-)

Ja, davon habe ich auch erzählt. Mir fiel einfach kein beserer Grund ein, um das ganze zu erklären. Ich glaube ich habe zwar mal gehört, dass den Arbeitgeber gesundheitliche Dinge eigentlich nicht so ganz zu interesieren haben. Bin mir da ber nicht mehr ganz sicher, wen ich da falsch liege, dan berichtigt mich bitte.

Aber erzähle zur Zeit dann lieber mehr und alles, bevor mir wieder irgendwer vorwirft, ich lüge oder so

CYr?eedguirl


Huhu ihr *:)

Habe leider Eure Party gestern verpasst!

Tina, du hast ja wieder ein Auf und Ab hinter dir. Man man, was für eine Therapeutin ist das denn ??? Da würd ich mir überlegen, ob ich dort weitermachen will.

Komme gerade aus der Notfallpraxis. Mein Gehörgang etc. ist total vereitert. Hab nun wieder Ohrentropfen und Antibiotika für 3 Tage bekommen. Leider konnte mir der unfreundliche Arzt auch nicht sagen, wieso ich so oft Ohrentzündungen habe. Ich solle mal in ein KH gehen.... Werd ich auch tun, wenn es bis Freitag nicht besser ist!

Hoffe, euch gehts sonst allen gut?!?!

LG Creed @:) @:) :)* :)*

S*omeoxne05


Ich muss mich jetzt leider verabschieden..... *:)

Bis Morgen mal :)* :)* :)*

Csh)riswcRha


Dan gute Nacht Someone *:) @:) :)* *:) @:) :)*

Bis morgen

C\hr\isEchxa


Huhu Creed, @:) :)*

das mit deinem Ohr hört sich ja gar nicht gut an :)* :)* :)* :°_ :)_ Werde schnel wieder gesund :)* :)* :)*

Vieleicht solltest du mal deine Polypen untersuchen lassen. Wenn die zu groß sind, kommt es oft zu Entzündungen im Ohr.

Aber da sind wir ja heute beide an "super tolle" Ärzte bzw Therapeuten gelangt ;-)

Oh nein, bei der weitermachen? Never...Nie im Leben. Sie war sonst zwar immer total anders und nett und ich konnte bei ihr wirklich reden, aber das heute, nee. Das is ja das, was mich so an der Sache verwirrt.

Naja, so pral geht es mir nicht (mehr) eher total scheiße. Komme da einfach nicht drüber weg..

Liebe Grüße

*:) @:) :)* *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH