» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

sGe"ehuendi


Na ihr schreibt die Klausur aber spät.

Aber Du schaffst das schon :)^

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

s8ilyxa1


*:)

und wie wars??

C]hris/chxa


ach silya,

ich schaffe es immer wieder, mich vor einer klausur absolut verrückt zu machen...

habe es immer noch im kopf drin, die klausuren in der schule, die waren um einiges schwerer...und "vergesse" dann immer, dass das hier nicht so ist :-/

also es war total einfach, schon fast einfacher als einfach...die meisten fragen waren absolutes allgemeinwissen und sollte jeder wissen...da fragt man sich dann echt, warum man denn echt, warum man die ganze ausbildung machen muss, wenn im enddefekt doch nur babykram abgefragt wird. :-/

aber egal.

*:) @:)

fcsi


Das ist bei allen Ausbildungen so, sei vorsichtig denn es wird dann auf einmal sehr schwer.

Glückwunsch zur guten klausur :)^ @:) :)*

s&eehsundxi


Schön das Du Dir umsonst so Sorgen gemacht hast, jetzt kannst beruhigt ins Wochenende starten :-D

*:) @:)

ATzucPenax1


Liebe Tina,

freue mich, dass deine Klausur einfach fuer dich war. ;-)

:)* @:) :)-

Im 1.ten Lehrjahr erschien mir meine Ausbildung auch sehr einfach.

Nach und nach muss man wirklich lernen. Musste ich, sonst haette ich es ohne lernen nicht geschafft.

Kann aber nicht sagen, dass meine Ausbildung schwer war.

Glaube, dass du es mit Lernen locker schaffst.

:)* @:) :)_

Es werden auch viele am Anfang abspringen. :-/

Wie geht es dir sonst?

.

Mein Zahn, %-| %-| %-|

Aber jetzt nehme ich ein antibiotikum und hoffe, dass es bald besser wird. {:(

:)_ @:) *:)

CUhrisbcha


Huhuu ihr Lieben,

melde mich heute nun auch ma, besser später als nie ;-)

gestern abend hatten wir besuch von leuten vom weißen ring...war ganz gut, die haben uns ziemlich geholfen. haben vorgestern so ein schreiben für die zeugenaussage bekommen, wo man seine aussage aufschreiben muss. alleine hätten wir das nie geschafft.

war heute auch wieder bei meiner psychologin, schwieriges gespräch heute, aber doch ganz gut.

hatte heute aber einen sehr schönen nachmittag. mein freund ist gekommen. die letzten tage waren schon richtig schön gewesen. vielleicht sieht er ja doch, dass es so nicht geht :-/ waren eine weile draußen im morr, ist wunderschön da. haben ganz viele schöne fotos gemacht und dieses rauskommen tat einfach nur gut :-D da ist so ein großer moorerlebnispfad...lebe jetzt schon fast 11 jahre hier und war noch nie da |-o wir waren heute aber nur am anfang...am nächsten freitag wollen wir einmal den ganzen erlebnispfad dort gehen :-D

danach waren wir noch schön essen und dann noch eine weile bei mir und haben uns gut unterhalten.

sonntag wollen wir ins stadion fahren :-D

bin im moment richtig glücklich :-D

seilya.1


:)_

wie schön!! das klingt nach einem rundum gelungenen tag :)^

*:) @:) @:) @:)

A<z=ucexna1


Liebe Tina,

freue mich aufrichtig, dass du glücklich bist.

:)_ @:) :)* x:) :-x :-D

Wünsche dir eine Gute Nacht,

möchte dir demnächst eine PN schicken ;-)

zzz :-@ :)*

s=eeh/ulndxi


Hallo Chrischa,

siehst Du, es kommen auch wieder schöne Tage :-D

Schön, das Du was mit Deinem Freund unternommen hast, mal ein wenig rauskommen tut gut.

Das Wetter hat ja auch eingeladen zum Spazieren gehen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag x:)

@:) @:) @:)

C@hriscMhxa


Hallo ihr *:) @:)

wollte heute eigentlich mit den kleinen ein wenig raus, aber es ist andauernd am Nieseln %-| aber sooo warm. Schade, das die Sonne heute nicht scheint hier.

Silya,

wie gehts dir heute? Ist die Bronchitis endlich auf dem Rückzug? :)* :)* :)*

Ela,

hast du dir einen schönen Nacmittag mit deinem Bekannten gemacht?

Wie gehts deiner Schulter?

:)_ *:) @:) :)*

szilyCa1


huhu chrischa *:)

wie gehts dir heute? Ist die Bronchitis endlich auf dem Rückzug? :)* :)* :)*

ich kämpfe sie so langsam aber sicher nieder ]:D

@:) @:) @:)

sheehunnxdi


Hallo Chrischa,

also hier war bis heute Nachmittag die ganze Zeit die Sonne. Es war schön warm :-)

Ich habe vorhin noch Primeln auf dem Balkon gepflanzt, aber da war die Sonne schon weg und es fing an zu niesen. Ansonsten waren wir nur für morgen einkaufen, damit es morgen was zu Essen gibt und nen Kaffee trinken. Morgen werden wir schön zusammen kochen und je nach Wetter Spazieren gehen oder nen DVD-Abend machen. Am besten wäre beides ;-)

Der Schulter geht es so, schmerzt halt, aber ist ja nichts neues ;-D

Aber ich habe ja meinen privaten Doc, der ist jetzt zwar bowlen, aber morgen sehe ich ihn ja wieder ;-D

Und was macht Deine Schulter?

*:) @:)

sueeh|undi


oh nieseln wollte ich schreiben |-o

Aozucexna1


Ela,

aber da war die Sonne schon weg und es fing an zu niesen.

wollen wir das Silya verraten. ;-)

Spass :-D

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH