» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

AMzucenxa1


Huhu Tina,

:)_ @:) :)*

hier hat heute die Sonne geschienen.

Aber wir hatten Kalima. Den Wuestenwind. :(v

Dann sieht man manchmal die Sonne gar nicht obwohl keine Wolken am Himmel sin. %-|

:)* @:)

CdhrBisfcha


Petra :)_ @:)

hier war es heute sehr bewölkt und windig...kein schönes wetter. aber dafür hat gestern die sonne wundervoll geschienenn x:) so langsam kommt doch der frühling durch.

ich hoffe nur, dass es heute nachmittag/abend einigermaßen schön ist. fahre ja ins stadion :-D

unter diesem wüstenwind kann ich mir nicht richtig was vorstellen |-o ist das dann so, dass die luft voller wüstensand ist ??? oder wie muss ich mir das vorstellen?

Wie gehts dir, liebe Petra? Was macht dein Zahn?

Wie gehts deinen Katzen?

A$zucOe]n>a1


Tina,

.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Calima]]

[[http://www.spanien-bilder.com/aktuelles_aus_spanien_details4285.htm]]

.

selber kann ich dass nicht so treffend erzaehlen.

Wenn es stark ist siehst du keinen Sonne.

Menschen mit Asthma habe starke Probleme.

Der Staub kommt ueberall durch.

Putzen, Putzen, Putzen...

Wenn du einmal hier bist wirst du dich wundern warum die meisten dreckige Autos haben.

;-D ]:D

Wirklich, ich putze mein Auto sooo selten. Hat keinen Sinn.

Vor ein paar Jahren sind dazu noch die grossen roten Heuschrecken gekommen.

:-o :-o :-o

Denen geht es gut :)z

Denn was kommt den sonst hier auf meine Terasse. :-D

.

Meinem Zahn geht es gut.

Glaube wirklich, dass das Antibiotikum hilft.

Aber weisst du, auch wenn die Entzuendung spaeter weg ist, moechte ich diesen Zahn raus haben.

Hat ein sehr grosses Loch. |-o |-o |-o

Aber Schuld an Allem sind Zahnaerzte.

War zwei Zahnaerzten.

Der 2. machte ein Roentgenbild und meinte, dad da nichts waere.

Mein Zahn sei nur empfindlich.

Habe es dann geglaubt, obwohl ich Zahnschmerzen hatte.

Nach mehreren Monaten verlohr ich die Blombe.

Meine jetztige Zahnaerztin sagte mir, warum bist du nicht vor 6 Monaten gekommen, dann haette ich deinen Nerv retten koennen. Hast du denn nichts gemerkt.

:-/

Tja, welchem Zahnarzt vertrauen. :-p

Nerv getoetet und Zahn warscheinlich raus.

Zwei Zahnaerzte sagten, du hast nur empfindliche Zaehne.

>:(

Moechte noch kein Gebiss.

>:(

:|N ;-D ]:D

A#zucFenax1


Der zweite, sollte eigentlich dr hier sein. |-o

[[http://de.wikinews.org/wiki/Fuerteventura:_Calima_brachte_Tausenden_von_Schwalben_den_Tod]]

sseehuxndi


Hallo Chrischa,

also hier ist es noch trocken aber bewölkt.

Ich wünsche Dir heute viel Spaß im Stadion :-D

*:)

C)hrwischxa


hier regnets natürlich wieder >:(

aber naja, bin ja nicht aus zucker. muss nur den ganzen weg bis zum bahnhof laufen und bis ich da bin, bin ich bestimmt klitschte patsche nass. shit wetter aber auch.

sseehuxndi


Also hier regnet es jetzt auch :-(

*:)

sPil}yxa1


hier ist es NOCH trocken ...

das bleibt hoffentlich so, bis meine kurze ihre zeitungen ausgetragen hat!

*:)

s9eehCundxi


Hier ist schon wieder trocken. Ich hoffe auch das es so bleibt, denn ich würde gerne gleich ne Runde Spazieren gehen :-D

CZhri5scxha


hier regnets und regnets die ganze zeit...

aber meine eltern sind zum glück gerade wieder gekommen, so muss ich schonmal nicht den ganzen weg zum bahnhof laufen :-D wenns dann in bremen noch regnen sollte, dort stört mich das nicht mehr so, gehört schon fast dazu ]:D

wünsche euch noch einen schönen tag

*:) @:) :)_

sfilyax1


viel spass *:)

sYeehiuBnxdi


Ja viel Spaß :-D

ClhRriscgha


huhu ihr *:) @:)

bin wieder zurück :-D

hatte viel spaß, war ein super nachmittag :-D :-D :-D

und kaum waren wir im stadion, hörte es auf zu regenen

*:) @:) :)_

AZzSucenxa1


@:) :)*

Schön, dass ihr Spass hattet.

:)_

fxsi


Schön das niemand verlezt wurde. @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH