» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

scilyxa1


das wollte ich lesen :)^ :)^ :)^

wie geht es deiner bronchitis? hast du sie endlich nieder gekämpft?

*hmpf

ich war eben nochmal beim doc ... bis einschliesslich donnerstag bin ich noch krank geschrieben. der bronchitis gehts schon schlechter, aber nun spinnen magen und darm.

>:( >:( >:(

f"si


Direkt in der Kurklinik wird es keine Dialyse geben, aber neben der Kurklinik gibt es meist ein normales Krankenhaus wo regelmäßig Krankentransporte durchgeführt werden.

Du musst der Krankenkasse auf den Antrag drauf schreiben das du Dialysepatient bist.

C<hriyscha


bin wieder zurück...

so ganz begeistert war meine psychaterin von der reha-idee nicht. sie meinte, eine stationäre therapie würde sinnvoller für mich sein...

das ist doch alles blöde. ich werde aber noch einmal mit meiner therapeutin drüber spechn und hören, was sie sagt.

s+eeh(undi


Ja sprich nochmal mit Deiner Therapeutin drüber oder nächste Woche mit Deinem HA.

Flo geht es hoffentlich gut. Ich habe sie schon fast 14 Tage nicht gesehen, mein Ex hat angeblich nie Zeit, wenn es mal gerade nicht regnet. Mal sehen, wie es mir am WE geht, vielleicht hole ich sie mir von Freitag auf Samstag. Ich hoffe es geht dann mit dem Gassigehen gut. Muß ja dann auf jeden Fall 3-4x mit ihr raus.

C(hri scha


flo freut sich bestimmt, wenn du sie am freitag holst :-D

aber würde eine reha denn überhaupt etwas bringen, wenn ich eh nicht viel an kg machen kann?

ich glaube ich muss jetzt unbedingt mal mit meiner hausarbeit anfangen :=o

sdeehuHnxdi


Ich hoffe, das es mit Flo klappt. Das geht ja nur, wenn ich rein schmerztechnisch auch mit ihr raus gehen kann. Flo kann nämlich ganz schön in der Leine ziehen, ist halt ein kleines Muskelpaket ;-D. Mal sehen wie es bis dahin so klappt rein schmerztechnisch.

In der Reha machen sie ja noch mehr wie nur KG und die psychotherapeutische Betreuung. Dort bekommst Du ja wahrscheinlich auch Elektrotherapie, Massagen etc.

Sprich mit Deinem Hausarzt, hör was der dazu meint.

*:)

A!zucexna1


:)_ *:) @:) :)*

Hi Tina

*:)

C9hriGsrcha


hallo Petra,

wie gehes dir heute?

A:zmu+cenax1


Bin toal kaputt. :-/

Habe sehr wenig geschlafen. Denke, dass ich wohl gleich gehe. :-o :-o :-o .

Schlafen, um die Uhrzeit.

Würde gerne hier noch weiterbleiben, aber schlafe fast ein. Kann mich gar nicht richtig konzentrieren. :-p

Hoffentlich schlafe ich dann auch wirklich. :-)

.

Wann hast deinen Termin bei deiner Therapeutin?.

.

:)_ :)* @:)

C?hrismcha


ich bin auch totmüde, schon seit tagen, aber kann einfach nicht schlafen :-/

habe leider erst am freitag wieder einen temin bei meiner therapeutin...

muss bis freitag auch noch s eine blöde hausarbeit fertig bekommen, weiß gar nicht wie...

AZzuVcKena1


Was für eine Hausarbeit denn?

:)* Schafftst das sicher. :)z

Heute ist noch Dienstag.

:)_

CFhrisxcha


über thromboseprophylaxe...

ist eigentlich nicht unendlich viel. aber im moment erscheint es mir doch unmöglich :-/ |-o

A9zuXcexna1


ist eigentlich nicht unendlich viel.

Kommt natürlich auch drauf an wie umfangreich dieses Thema ist. ???

aber im moment erscheint es mir doch unmöglich

Du hast doch auch morgen noch Zeit?

Es muss nicht heute sein.

Dir geht es nicht gut.

Körperlich und psychisch. Es ist bestimmt sehr schwer in so einer Situation sich gut zu konzentrieren.

:)_ :)* @:)

Wenn du es morgen noch einmal versuchst?

Hast du morgen schon etwas vor?

@:) :)*

C2hriscxha


nein, ich habe morgen nichts vor. muss wohl mit diesem kram dann anfangen...ach man, ich habe gerde wieder einen absoluten tiefpunkt :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

warum geht man mit mir so um?

bin ich so ein schlechter mensch?

warum immer diese stimmungsschwankungen? warum kann es nicht mal bei guter laune bleiben?

:°( :°( :°( :°(

AOzucexna1


Liebe Tina,

du bist überhaupt kein schlechter Mensch.

:)_ :)* :)_ :-D :)_ :)- :)_

Tief im inneren weisst du, dass du nicht schlecht bist.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Diese Stimmungsschwankungen kenne ich sehr gut.

Mir geht es im Moment auch so.

Verstehst du.

Wenn ich auf der Arbeit bin drehe ich auf. :-o :-o :-o

Zu hause an meinen freien Tagen, geht es mir so mies, dass ich einfach nicht möchte.

:-( :(v

Bin ja auch in Behandlung.

Deshalb verstehe ich dich sehr gut.

Meine Probleme sind anders als deine, aber ich weiss wie es ist sich trostlos oder hoffnungslos zu fühlen.

Wenn ich z.B. in eine Klinik könnte hätte ich schon längst JA gesagt.

Aber hier gibt es keine Kliniken.

Auf dem Festland bestimmt. :)z

Aber so etwas wird wohl so schnell keinem angeboten.

.

Wenn du diese Chance hast, neheme sie an.

Wenige haben sie!

In Deutschland mag es normal sein.

In anderen Ländern nicht.

Nutze wenn du kannst diese Chance aus!!!!!!!

Wenn du heute nicht lernen kannst, lass es.

Wenn diese Prüfung/Arbeit nicht schaffst, macht auch nichts.

Hast doch sehr gute Noten.

Trotzdem glaube ich, dass du die Prüfung schaffst.

:)_ :)*

Kopf hoch. Kleine. :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)_ :)* :)* :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH