» »

Weiß nicht, wie es weitergehen soll

C{hrisGcxha


;-D

A~zucexna1


Hallo Mädels,

darf ich mitschreiben.

@:) *:) :-D

.

ihr habt ja keine ahnung, was euch entgeht :-p

Wer weiss vielleicht steht das ja einigen noch bevor ;-)

.

sEil?yax1


huhu petra *:) @:)

sYeehTun3dxi


;-D *:)

CghriKscxha


hallo petra liebe *:) @:)

wie geht es dir heute? wie war dein arbeitstag?

:)_ *:) @:) :)*

AvzucePna1


Tina :)_ :)* @:)

.

Mein Arbeitstag war ok. ;-)

Zwar nicht sooo toll, mir geht es auch nicht so besonders, aber morgen habe ich frei.

:p>

.

Wir haben hier sehr komisches Wetter.

Heute morgen hat es mal wieder geregnet, aber jetzt ist die Luft endlich sauber und man kann wireder richtig atmen. x:)

.

Wie geht es dir?

Konntest du deine HA machen?

:)_ :)* @:)

CIhrvischxa


ist es denn warm bei euch?

blöd, dass es dir nicht so gut geht :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

aber morgen hast du frei :-D hast du dir was vorgenommen? auch wenn es nur etwas kleines ist. :)_

mir geht es so, naja weiß auch nicht. habe den ganzen tag fast nur geschlafen, weil ich gestern diese komischen tabletten genommen habe zum schlafen und wegen diesen angststörungen. habe mir immer gesagt, sowas rührst du nie an. aber ich wollte auch mal wieder schlafen :-/ aber nee, ich rühre die nicht wieder an. bleibe ich lieber wach als dann den ganzen tag so neben mir zu sein. :-/

habe heute mit der ha angefangen, ist leider doch mehr als ich gedacht habe oder ich mache wieder mehr als ich muss, was ich schon fast vermute ;-D naja, habe ja morgen noch zeit und freitagmorgen auch noch. sollt schon klappen. eigentlich würde es gar nicht soooo lange dauern, wenn ich mir einfach mal 2 stunden zeit dafür nehmen würde, abe so lange reicht meine lust und die konzentration nicht ]:D klicke dann wieder hier rum und mache d noch was und dann kommen die kleinen wieder und wollen was ]:D

war heute abend alleine mit den kleinen...woooaahh, was hatte ich für angst :-/

Aezucxena1


war heute abend alleine mit den kleinen...woooaahh, was hatte ich für angst

Ist vielleicht nicht so gut, dass du im Moment alleine mit ihnen bist.

Ist deine Mutter oder Stiefvater wieder zu Hause?

wenn ich mir einfach mal 2 stunden zeit dafür nehmen würde,

Manchmal klappt es einfach nicht.

:)* @:)

Du hast im Moment viel zu viel um die Ohren. :)_ :)_ :)_

Vielleicht geht es morgen.

:)* @:)

Wenn nicht, du bist ja krank. Vielleicht schreibst du einfach einmal nicht mit?

Aber das ist nicht deine Art. ;-)

.

Deinen Kleinen wie geht es ihnen?

Hatten sie auch Angst, oder hat sich das bei ihnen wieder behoben?

@:)

D*ennWis2x00


habe gerade mal deine beiträge gelesen, ist ja wahnsin was du alles durchmachen musstest. weiß du welcher spruch glaub ich passt..................

"ich brauche kein sex, das leben fickt mich jeden tag" hat mal ein fraund gesagt der es so ähnlich hat wie du....

ich wünsche dir echt viel glück und erfolg auf deim weiteren weg !!!

C]h7riscxha


ja, meine eltern sind wieder zu hause. optimal ist es sicherlich nicht, wenn ich jetzt alleine bin, aber manchmal geht es wohl auch nicht anders. und ich habs ja überlebt. ;-D

ja, ich könnte meinem lehrer sagen, dass ich es einfach nicht geschafft habe, es mir nicht gut ging. aber wie du sagst, so bin ich nicht, das könnte ich nicht. also setz ich mich da morgen einmal intensiv ran und mache es fertig

den kleinen geht es gut, die haben den schrecken glaube ich ganz gut überwunden. sie sind ganz lieb in bett gegangen, so wie jeden abend. sind auch schnell eingeschlafen. :-D

haben heute nachmittag ein wenig darüber gesprochen. wir sind hier ja nicht die einzigen, die mit denen ärger haben. auch die familie auf der anderen seite von denen hat große probleme mit denen...meine mutter war heute drot drüben zum kaffee-trinken. was sie noch so an neuen dingen erzählt hat...da verliert man den glauben an das gute im menschen. da fragt man sich immer wieder, wie können meschen so grausam sein?

C$hrisxcha


hallo dennis,

der spruch ist gut und passt wirklich irgendwie ;-D

danke für die glückwünsche

*:) @:)

AQz,u*cenax1


Liebe Tina,

werde ins Bett gehen. Wünsche dir eine Gute Nacht.

:)* @:) zzz :-@

bis morgen,

@:) *:)

D8enni<s200


kein problem.

ich habe ein besten freund der es eigendlich genauso wie du erlebt hat. wollte sich auch umbringen und so.

hatte auch seine 44 jährige mutter an krebs verlohren. wenn man im leben nur scheiße durch gemacht hat, kann ich das aber auch verstehen und ich habe ihm auch echt viel geholfen das es nicht dazu kommt.

aber ich kann dir den tipp geben den ich ihm auch immer gegeben habe...............................

egal was passiert, oder wie oft es passiert, lass nie den kopf hängen und schau immer gerade aus, denn das leben geht weiter. auch wenn immer alles schief geht, aber ich bin mir sicher, das der tag kommt, wo alles anders wird, zum positiven natürlich.

ich drück dir die daumen :)^ :)* @:) ;-D

s9eeh}undi


Dennis200 hat recht.

Das Leben ist eine Berg-und-Tal-Fahrt. Wo es bergab geht, geht es auch wieder bergauf :)^

Man muß nur ein wenig optimistisch sein. Ich versuche immer an das Positive zu denken, es geht nicht immer, erleichtert einem aber oft einiges im Leben.

A)zEucen<a1


Man muß nur ein wenig optimistisch sein. Ich versuche immer an das Positive zu denken, es geht nicht immer, erleichtert einem aber oft einiges im Leben.

:)_ :)* @:)

Das wünsche ich euch Beiden.

:)o x:) :)* :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH